Noch was zu den Ferien:Zitat:
Zitat von JaMeS_bOnD_007
Ferien hören sich eben viieeel länger an als Feiertage... und wenn man schon mal an nem Platz ist, wo es einem gefällt, schön warm ist... usw... wer will da so schnell wieder weg?? :D
Druckbare Version
Noch was zu den Ferien:Zitat:
Zitat von JaMeS_bOnD_007
Ferien hören sich eben viieeel länger an als Feiertage... und wenn man schon mal an nem Platz ist, wo es einem gefällt, schön warm ist... usw... wer will da so schnell wieder weg?? :D
Sehr schön ! Respekt ! Ist halt die Frage was man sehen will,
wen man Bodybuilding als Streben nach einer athletischen
und ästhetischen Figur betrachtet sogar super.
Danke....:D endlich mal jemand der versteht was ich der Sinn war:-) Und Amazonen sollte es mehr geben hier:-)Zitat:
Zitat von Camphari
Und an Nitro-Niro..-meine Beine verdienen bessere Namen als"Weihnachten"und "Neujahr":evil:
Zitat:
Zitat von volvo 460
ich finds so lustig :D denn so langsam machst du dich lächerlich :D
ich und andere hatten nichts anderes gesagt (ich distanziere mich mal von solchen sprüchen wie der namensgebung deiner beine)....
nur haben wir anderen noch die berechtigte kritik angebracht, dass diese bilder im sinne von bewertung hinsichtlich wk-bb null...0...aussagekraft haben.
aber das willst kannst du wohl nicht verstehen :D
naja stell ruhig noch mehr solcher bilder ein, für einen anblick sind die wirklich immer gut. nur deine eigentliche intention (wobei ich daran so langsam zweifle), sprich die bewertung wird so nicht funktionieren ;)
Ich bin ganz Ohr... ;-)Zitat:
Zitat von volvo 460
@Camphari:
Amazonen sind grundsätzlich weiblich.
Amazoninnen sind dann wohl Mitarbeiterinnen von Amazon, oder wie?
So... jetzt hab ich auch mal bissel kluggeschi.ssen! ;-)
Hoecker-DU BIST RAUS:axt:Zitat:
Zitat von rebizzel
Rebizzel ist 1,38 m und hat ne übersichtliche Frisur?? :DZitat:
Zitat von volvo 460
Brauchen die wirklich Namen?Und wenn -bist Du an der Reihe dir was Besseres einfallen zu lassen:zunge:Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Aber Klug*******en kannste gut:D
Dann passt der grad mal zwischen Lolleg und Bolleg:lol: :lol: wenn der vor mir steht....
Ich werd mich hüten, neue Namen zu erfinden ;-)Zitat:
Zitat von volvo 460
Das mit dem "gut Klugschei.ßen" nehm ich einfach mal als Kompliment.
Da ich nur namenlose Beine hab, darf ich nicht wählerisch sein... :D