oh man echt zu lächerlich...wie einige sich hier an den dummen gewichten ihr ego aufreißen...absolut lächerlich.
Ich meine angenommen er hätte 10kg dabei erfunden ? naund.....
vorallem weil er ja selbst sagt er hebt nur von 20cm anhöhe...wie viele wollen jetzt noch schreiben dass das unmöglich sei..????
ich finde es genauso unmöglich wenn hier leute kommen die 2 Jahre Trainieren und nicht mal 100kg drücken und dann meinen mehr wäre eh nur laberei.
Ich hab z.b auch im November ( anfang Dez07 ) angefangen mit Kreuzheben und war glaube ich im Feb. bei 110*10...was einem errechneten max von 135 entsprechen würde...
Ich führe Trainingslog gerade nach geschaut : 16:03:08 120*8 = 147kg ( ich habe noch nie maxversuche gemacht).....Das war somit nach etwas mehr als 4 Monate Kreuzheben, ohne guter ernährung, im homegym alleine , mit einer sicherlich schlechten technik, aber von boden mit 10er scheiben...
Ich bin bestimmt nicht der ausnahme athlet und schon gar nicht was kraft angeht.
Und Bankdrücken habe ich zu dem Zeitpunkt 77*8 geschafft = rund 95 max....
Wobei dazu zu sagen ist dass ich Bd schon seit september machte...und allgemein zum trainingsbeginn durch aus sehr sportlich bzw trainiert war ( was so der volksmund sagen würde [ hungesixpack usw.]) das hat aber mit Kreuzheben nichts zu tun. Die Kraftentwicklung ist gerade in dem Unteren bereich durchaus normal.
ich sehe gerade dass ich sozusagen gleichziehe mit dem Trainierenden.
Das ist mit ambitioniertem Training sehr wohl möglich.....also alle die hier die Leistung so in den Himmel loben und sich die Köpfer zerbrechen tuen mir echt leid...
Vorallem es sind 4 Monate dass was wirklich was hermacht kommt erst jetzt ....aber naja....schreibt men noch schön, dass es unmöglich sei etc etc.
Es ist eine Gute bis sehr gute leistung, aber in gar überhaupt keinem falle unmöglich. Wie viele videos gibt es auf Youtube auf denen leute mit weiter unter 60iger schenkeln über 100kg beugen....das hat nicht viel zu sagen. Das ganze steigt dan antiproportional..sprich 100kg kniebeugen sind nicht viel, 140 die welt... naja langes thema...
das geilste ist ja eh: Wäre er jetzt angekommen: Nach 8 Monaten Training: Die selben werte, wette ich hätte wieder so ein großmaul geschrieben er solle doch bitte schwerer trainieren und dass da mehr drinn gewesen sei etc etc....
Die Leute, die selbst noch nie richtig trainiert haben sollten mMn in manchen fällen einfach mal einen gang zurück fahren wenn sie andere leistungen hier so wissenschaftlich beurteilen
Kommt mal runter