ich bin auch morgen vor Ort und das mit dem auf dem Arm nehmen werde ich hoffentlich sehen :D vor allem wie oft wird sie sich das wohl gefallen lassen :evil: :rock: :D
Druckbare Version
ich bin auch morgen vor Ort und das mit dem auf dem Arm nehmen werde ich hoffentlich sehen :D vor allem wie oft wird sie sich das wohl gefallen lassen :evil: :rock: :D
Ab 9 Uhr bin ich vor Ort. :salook:
Ob der Brock mitm Mörper morgen da am Losstand sein werden?:))
So'n Mist! Was hab' ich mich auf die Fibo gefreut, und jetzt ärgert mich die (verschleppte) Grippe immer noch so, dass es mir hundeelend geht......
:krank:
Und wo ich mich gerade schon am Auskot.zen bin: Wegen (anderer) Krankheit nun schon fast 2 Jahre nicht trainiert und über 20 kg verloren, die wahrscheinlich auch nie mehr wieder drauf kommen werden! Da freut man sich natürlich auf so seltene Highlights, und dann kommt auch noch eine überflüssige Grippe dazwischen.......
Dementsprechend lebe ich hier von ausführlichen Fotoberichten, also immer weiter, wenn ich drum bitten darf!
:loveyes:
Werde morgen auch da rumlaufen. Werde auch Flagge zeigen mit meinem BBSzene Shirt. Mal gucken ob mich wer anspricht :)
Zitat:
Zitat von JanTheMan
wenn ich dich seh bekommst n bier von mir :D.
Gib mir lieber nen Shake aus ;)Zitat:
Zitat von Sokra
PS
So angezogen bin ich gleich dann mit der Bahn. Gucken was man für Schnäppchen schlagen kann.
Gruß
Was für ein Schnäppchen solls da geben? Die Fibo ist doch zum Titten-Grabschen da......wenn ich das hier so lese:D
Bin schon wieder da.Zitat:
Zitat von RFV1
Also Schäppchen gabs schon. Bsp im Paket mit bisschen runterhandeln Creatin Monohydrat, L-Carnitin und Glutamin für 30 Euro von Peak.
Fies ist nur das die da so manche Sachen nicht verkauft haben. Bsp GABA hab ich da gesehen, darf aber nicht verkauft werden. Aber dennoch Werbung machen, nenene.
War eh nur in Halle 9-10/ 11 was los. Doof war das Dorian Yates nicht da war, obwohl er angekündigt worden ist. Phil Heath hab ich auch nicht gesehen.
Dafür aber viele andere Klasse Leute, wie Coleman, Jackson, Martinez oder Brewer.
War ganz okay dort. Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder fahre, wenn dann aber wieder wegen den Schnäppchen und den Fotos mit den Stars.
Bin auch grad nach Hause gekommen. Da gabs aber viel los:balabala: Hab ordentlich Eiweiß gekauft, was umsonst gekriegt und noch `n paar klienigkeiten. Und endlich paar normale Trainingshosen gekauft:rock: Musste an vielen Ständen das Lachen verkneifen wie man unwissenden Ein Produkt um die Ohren andreht:)) , wie z.B. Tribulusprodukte :rofl: