immerhin.. 80% sind ausreichend. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_269.gif
Druckbare Version
immerhin.. 80% sind ausreichend. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_269.gif
Klar! Zum Glück muß ich nicht auf die Bühne :-)
Ich dachte, ich würde nie wieder spielen können, aber dem ist nicht so: habe sogar meine alte Form wieder.
Nur schweres BD und Fliegende mit anständigen Gewichten kann ich (immer noch ) nicht machen. Zum Glück gibt es immer Alternativen >)
wie wurde der trizeps abriss den behandelt?
gruß
nicht rapperHose sondern rapperPose ... scheinste was verwchselt zu haben :rofl:
stimmt ja:rofl: Aber das stimmt auch nicht: die Geste soll zeigen "Zwei Wochen noch" (vorm Urlaub)Zitat:
Zitat von Manuel-25
@ edledhi gar nicht
wieso das denn nicht, zu spät entdeckt? :gruebel:Zitat:
Zitat von Dark Avenger
wenn die Sehne reißt, dabei der Schleimbeutel kaputt geht, ein Stück Knochen rausgerissen wird und das Ganze blau und viollet anläuft, kann man das nicht "zu spät" entdecken :D
Die flicken das nur bei vollständigen Abrißen (Titanhacken in den Knochen rein). Und man braucht einen Artz, der Rutine darin hat. Aber Trizepssehne reißt nicht all zu oft, daher gibt es auch wenige Ärzte, die darin rutiniert sind.
Jedenfalls, hat die Mutter Natur gearbeitet und es ist so verheilt
sowas wie n "Six-pack" :oo: :D
Hi,
erstmal großes Lob an Deine Form - sieht wirlich gut aus, toll!
2 kleine Anmerkungen von meiner Seite:
1.) Ich würde den Fokus etwas mehr auf die Brustmuskeln legen. Durch Deinen wirklich phänomenalen Rücken wirst Du auch von vorne sehr in die Breite gezogen, was Deine Brust im Verhältnis etwas zu klein aussehen lässt - meine Empfehlung wäre, hier etwas nachzulegen in der Masse.
2.) Ich würde im KFA noch ca. 3-4% runter gehen, damit die Bauchmuskeln, insb. auch die seitlichen, noch besser hervorstechen. Ich schätze Deinen KFA derzeit so auf 14-16%.
Ansonsten: Top und weiter so.
VG
Danke für die Kritik!
An dieser Stelle muß ich mich ein bisschen "rechtfertigen":
1) KFA beträgt 12%
2) an den Seitlichen ist (fast) nichts auszusetzen :D
(Bild anbei)
3) Brust ist schon immer meine Schwäche gewesen. Die Lösung (Kurzhanteln!) habe ich gefunden, aber durch den Trizepsabriß wurde in derer Entwicklung zurückgeschleudert. Pfeile momentan schon wieder an der Formel, scheint langsam in den Gang zu kommen (Multipresse+Hammerstrength-maschine)