Zitat von Moby Dick
Naja, ich trainiere jetzt auch schon 7 Jahre. Richtig vorran geht es bei mir erst seit 2 Jahren. Also immer ruhig Blut.
Okay, okay, es könnte sein, dass meine Wahrnehmung etwas schief ist, aber wie erklärt ihr euch dies:
Da fahre ich gestern Abend um 21 Uhr durch die leere Fußgängerzone mit dem Radl und gleich am Anfang sehe ich einen Typen, welcher bestimmt seine (etwas schwammigen) 43er Arme hatte. Okay, dass kan Zufall sein, zumal der Mann auch wirklich groß war. 50 Meter weiter allerdings, steht da einer mit definierten ca. 40er Armen rum und nochmal 50 Meter weiter sehe ich einen aufgedunsenen Bodybuilder mit Armen 50+. Heute morgen gehe ich dann aus dem Haus um zum Training zu fahren und vor meiner Haustür rennt einer vorbei aus meinem alten Studio mit 110 kg.
Ich sage euch Leute, die Bodybuilder sind ÜBERALL!!!! :axt: :axt: :axt:
EDIT: ALTER WAS!? Ich sitze hier gerade mit meinem Laptop in der Bücherei und habe gerade den Beitrag abgeschickt, weil ich an einer Arbeit schreibe und da drehe ich mich gerade nach rechts um, und da sitzen neben mir zwei ordentlich aufgepummpte Typen und lesen!?!?!? Man, also ich glaub ich brauch ne Therapie...