erst nachdem ich sie geknallt hab, oder kurz davor bin.Zitat:
Zitat von süßer schmerz
anfangs verwend ich eher dezentere ausdrücke wie z.b. "hübsche" o.ä. :professor:
Druckbare Version
erst nachdem ich sie geknallt hab, oder kurz davor bin.Zitat:
Zitat von süßer schmerz
anfangs verwend ich eher dezentere ausdrücke wie z.b. "hübsche" o.ä. :professor:
Zitat:
Zitat von petit carlito
:D Taktisch sehr vernünftig
ich sage "Süße"Zitat:
Zitat von petit carlito
z. B. "Süße, jetzt wird gefíckt!" :professor: :professor:
*haha* jetzt wird gefikkt! :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
hab ich vor ca. 5 minuten am telefon zur ossi-schmampe gesagt!
die hab ich mir mittlerweile fein abgerichtet. :professor:
Ich sag immer nur: Ey du....
Ihr Redet eindeutig zu viel:evil:
Du musst dir schon mal klar werden was du eigentlich willst! Zaehneuser gibt es nicht wie Sand am Meer! Du solltest deinen Ausreden mal Taten folgen lassen!Zitat:
Zitat von süßer schmerz
spamt net meinen fred zu ihr nixnutze!
Werde heute auf die pirsch mich begeben nach frauen mit einem hohen Sexualtrieb ohne Bindungsabsicht:professor:
hab ich schon.Zitat:
Zitat von cccp88_01
wobei ich eine davon nur ab und zu ab****e.
kenn sie einfach schon zu lange... :professor:
aber die andere... uiuiui...
letzte nacht hat diese **** bilder von sich machen lassen, ich sag euch, da hab sogar ich ganz rote ohren bekommen! *gnhihihi*
na gut, is natürlich nur spass.
das mit den roten ohren! :D
@carlito
Wenns mit der Dame den Bach runter geht, oder auch sonst, bin ich gerne bereit die Bilder über privaten Mailkontakt in Empfang zu nehmen und für dich zu analysieren :salook:
hab ich deine @ egtl? :gruebel:Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Hier virtuell im Forum, können wird dich ja auch schlecht knallen, gelle!Zitat:
Zitat von süßer schmerz
Ihr Redet eindeutig zu viel:evil:
Außerdem wie boete schon sagt, müssen wir ja auch wissen was wir so geboten bekommen, wir sind ja alles äußerst knackige Potente Kerle!! Da muss die Gegenleistung schon stimmen :professor:
ich schick sie dir mal, auch für Notfälle :salook:
ganz gaynau!Zitat:
Zitat von bruce,wayne
ein zähnemember, der frauen orgasmen mittels ana1verkehr bescheren kann, is kein sexuelles sozialamt, welches mit ausrangierten unterschichtweibern vorlieb nimmt! :professor:
*gnhihihi* :rotwerd:Zitat:
Zitat von bruce,wayne
jo russki ich denke mal du sollst mit der Frau zusammenbleiben, denn ich hatte ungefähr das gleiche problem gehabt....
hatte ne neue gefunden und mich damit so zimlich selbst abgeschossen...
jetzt habe ich die alte wieder zurück und wir sind seit 2 jahren verheiratet....
man kann net alles haben.
иби их пока дают:sorg:
So schaut es aus :ohmeister:Zitat:
Zitat von Chavak
:professor:Zitat:
Zitat von Chavak
Deswegen hat es google so bescheuert übersetzt :nono:Zitat:
Zitat von remba
Lach glaubst auch ich lass jeden drüber?:DZitat:
Zitat von bruce,wayne
Ich halte von dem ganzen Rumgehure nichts muss euch da enttäuschen.
Ich hab lieber einen Partner un den dann richtig:evil:
Ziehst du die Mehrfachaccounts ab, ist die Zahl der Zähnemember überschaubar. Muss ja nicht in einem Gangbang ausarten. :DZitat:
Zitat von süßer schmerz
Ne danke.:zunge:Zitat:
Zitat von Tisc
Ich gebs auf
warum? :gruebel:Zitat:
Zitat von süßer schmerz
wo sind egtl die bilder?
Zitat:
Zitat von Gummipuppe
sorry für den Ton, war irgendwie schlecht drau an dem Abend :arcade:
Zitat:
Zitat von süßer schmerz
Solang die Beckenbodenmuskulatur gut ausgeprägt ist... :evil:
so hab letztens wieder ne nice Schnitte kennengelernt! Die Dame ist hübsch, dürfte wieder paar Jahre älter als ich sein, arbeitet in so ner New Yorker Boutique und kommt ganz aus der nähe... natürlich auch wieder ne Landsfrau von mir, was mir den Rapport (Gespräch) ziemlich erleichtert hat (Themenwahl usw).
Nun alles wie immer, gehe mit ihr demnächst nen Cocktail schlürfen... kurz zuvor hat sie auf meine Nachfrage wo sie den wohne - geantwortet, sie lebe mit ihrem Sohn zusammen:sorg:
Werde ich unfreiwillig zu nem Milfhunter?:gruebel:
In letzter Zeit haben irgendwie alle entweder Kinder in anmarsch oder besitzten schon welche... ich mein hallo? Bin doch erst 21 und nur von Milfs umgeben, die ich aufgrund meiner natürlichen Selektion (als übertalentierter BB nebenbei) für eine Beziehung gänzlich ausschließen muss:crybaby: aber langsam hab ich auch lust auf rückenkraulen und so küsschen und so:crybaby: :ratlos:
Gibt's da einen Zusammenhang:gruebel: ?Zitat:
Zitat von cccp88_01
Erzähl lieber mal wieder was von deiner Stripper Schnitte #popcorn
die Stripperschnitte musste von Do bis So ihre Hüllen fallen lassen, deshalb ist nix neues von der... bin ja selbst total im Klausurstress...Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
ob da ein zusammenhang besteht, zwischen milfs <30j und meiner Baggertechnik, kein Plan. Nur, hab ich wieder bock ma ne Vernünftige kennenzulernen und das gelingt mir irgendwie net...#popcorn
man bist du'n schnellschnaller #popcornZitat:
Zitat von cccp88_01
Zusammenhang zwischen deiner (eurer) Herkunft und den alternativen Lebenskonzepten #popcorn