Genial!Des bild ist des beste des ich von ihm gesehen hab... finds GENIAL! BRUTAL SUPER!
Wo trainiert ihr eigentlich im Schwabenländle??
Druckbare Version
Genial!Des bild ist des beste des ich von ihm gesehen hab... finds GENIAL! BRUTAL SUPER!
Wo trainiert ihr eigentlich im Schwabenländle??
:sasmokin:In Fachsenfeld bei AalenZitat:
Zitat von Dtler
:salook:
und hier noch mal eins :rock:
krasses Bild
@ DSG:
Krass der typ!
Aber kann es sein, das er einfach keine breite hat? kommt mir jedenfalls so vor!
Finde seinen körper zu schmal für seine arme...bitte zerfetzt mich jez nich, war nich böse gemeint! :-)
Sieht mMn super aus.
Aber irgendwie geht neben seinen Armen alles andere ein wenig unter..
mfG
aber die schultern sind echt geil!!!!:respekt:
wie bekommt man denn bitte so eine härte?:ratlos: derbe!
:respekt:
Wahnsinnig geile Form!
Nah an der Perfektion!
Motivation pur :daumen:
Wünsche Verletzungsfreiheit und immer eine faire Bewertung auf dem Wettkampf!
... wie lange hat er denn noch bis zum WK?
Also da ist ja echt kein fetz Fett mehr dran...!!!
ähhh :gruebel: warum sollte ich jetzt böse sein :ratlos:Zitat:
Zitat von schwabii
Das mit den Armen ..da hast Du jetzt nicht unrecht, ist seine Stärke (stand heute morgen kalt 45,5cm) .. das macht er aber wieder durch seine schmale Taille wett. (73cm) Somit behaupte ich mal das seine Linie besonderst in der Grundstellung Front seines gleichen sucht! Naja.. sagen wir mal „Es schaut gut aus“ :D
Zitat:
Zitat von internethigh
Jetzt nicht gleich übertreiben.. er ist jetzt bei Caliper 4 Punkt Messung bei 12 mm. Ca. 3,1% ist zwar schon fertig! bin gespannt wie er nach dem laden ausschaut.Zitat:
Zitat von Dtler
Das er so Brutal auf den Bilder wirkt ist auch mehr wie weiter oben schon beschrieben beleuchtungs- Sache. :rotwerd:
Hier mal die Trizepspose im vergleich mit und ohne Blitz!
Und mit Blitz würden sich jetzt bestimmt ein paar melden und behaupten er müsse noch 1-2 kg runter..
Gute Nacht
DSG
kann man mal bilder sehen wie er angezogen aussieht?
würd mich mal interessieren..
sprich alltagskleidung
An Paule:
Poste doch mal seinen Ernährungsplan, damit man mal sieht, was er so für Nahrung konsumiert.
Das Bild mit der Alltagskleidung interessiert uns natürlich auch.
Zitat:
Zitat von FreierBenutzername
Oje.. da muss ich aber suchen…habe ein gefunden.Zitat:
Zitat von QuickTime
Ach ne… du möchtest ein gefallen von mir.. :-/ ich kann mich gut erinnern das ich dich mal letzte Woche über PM auch um ein gefallen gebeten habe.. :soso:Zitat:
Zitat von QuickTime
Aber gut ich bin ja nicht so!!!!#
Hier mal die Pläne ab dieser Woche… Trainings und Traingsfrei
paule, wie wäre es denn, du lässt privates hier raus?:winke:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
danke für die infos – frohe ostern noch!
Wie wärs, du hälst Dich aus dem Forum raus.. !:DZitat:
Zitat von QuickTime
Auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest!Zitat:
Zitat von QuickTime
DSG
Hast du einen langsamen Stoffwechsel, oder warum reichen dir so wenig Kalorien?
Ich bin mal so frei.. und beantworte Dir diem Frage.Zitat:
Zitat von chnolch
Einer Isst halt 5000kcal der andere braucht halt so 1-2 Wochen vorm Wettkampf etwas weniger.. Wobei Matthias jeher ein schnellen Stoffwechsel hat! Er isst in der OFFsession um die 4000-4500kcal. Und in der Regel halten wir unsere Kcal nicht unter 3000kcal. Nur hatten wir ja das Problem mit den 88 kg (Wie ein paar Seiten vorher schön erklärt)
Und da muss hallt Fleisch weg.. das heißt reduzieren. Jetzt da wir 2 Kg mehr haben dürfen. Halten wir die Oberen Pläne ein!
Und reagieren täglich auf sein Gewicht.
Das heißt in der Praxis
Wenn er 98,5kg erreicht bekommt er an dem Tag verteilt ca. 300g KH mehr zu essen. So wie auch am Sonntag passiert! Sein gewicht geht dann (wie heute Morgen) auf 91,2-92kg hoch und pendelt sich dann wieder am Mittwoch auf 89,5- 89,8 ein. Dann reagieren wir wieder mit 100-150g KH
Und ab nächste Woche werden wir dann ab MO –MI auf ca. 3100kcal gehen und dann
DO & FR Entladen
..das werden dann wohl ca. 50-70g KH sein und um die 2300-2400kcal um dann FR & SA laden mit ca. 500-700g KH dass sich aber je nach Optik ändern kann.. naja.. ich hoffe ich habe das jetzt verständlich rüber gebracht!
Nur zur Info Matze wird noch am Samstag bis ca. 20 Uhr um die 10-12 Liter trinken!
Nur so bekommen wir bei Ihm die Haut dünn.. aber nicht nachmachen.. das ist nur bei Ihm so.
Vielen Dank!
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
naja, sieht aber auch jetzt noch brutal aus...
ohne zweifel habt ihr BEIDE sehr gute arbeit erbracht, sowas motoviert immer wieder! weiter so!
des weiteren noch ein schönes osterfest.
steinhart sieht das aus! hammer!
@ chnolch
Ich wäre froh wenn ich in der Diät so viel essen könnte.
Mein Diätplan hat unter der Woche lediglich rund 1500-1800 Kal (ich wiege 86 Kilo) und besteht aus 3 Eiweißshakes, 6 Eiern, 2-4 Scheiben Vollkornbrot und 300-400 Gramm Rindfleisch. Soviel Kohlenhydrate kann ich mir leider nicht leisten...
Am Sonntag (manchmal auch schon am Samstag wenn ich zu flach werde) gehe ich aber auch auf 4000 kal mit ordentlich Zucker und Stärke.
Habe die Sache hier geteilt:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109528
DSG
Noch ein paar Tage .. dann ist es soweit :D
90,1kg
wow!
wahnsinns härte...
hat meine ex auch immer geschrieen
aber mal im ernst - echt geil!!!
super geile form... wünsch ihm alles gute für den wettkampf.
So jetzt sind es nur noch 89,5kg (nüchtern)
Werden dann wohl um die 88,5 am Samstag haben!
Ihr macht das schon am Samstag!!!!
Daumendrücken aus Kaiserslautern!
Mike
Unter 90 ist einfach Mist... aber warten wir ab! :)Zitat:
Zitat von Tanja73
Hey.. wie schauts bei dir aus.. welchen Arm lässt Du die abschneiden damit du bis in 2 Wochen 6 kg verlierst :D
Paul ich wünsche euch alles gute, der arme Kerl muss ja schon seit Wochen in Topform rumlaufen. Es wird Zeit das der auf die Bühne kommt.
Gruß Maurice
Ja.. letztes mal war es das runterreißen und jetzt das halten... :DZitat:
Zitat von klitschko99
So hat jeder sein Päckchen zu tragen!
Wie geht es dir??
DSG/Paul
Bin mal echt gespannt, wie es diesmal bei euch läuft.
Mir geht es gut, bzw. es läuft gut. Muss zwar ein Gang runterschalten, damit ich nicht zu schnell fertig werde. Aber besser so als anders! Noch gut 6 Wochen bis zur DM.:crybaby:
Ich geh einmal mehr pinkeln und schwupp, sind die 6kg weg!!!!!
Diese Mostmuscular iss ja mal wieder übelst geil! :daumen:
ein riesen Talent der Matze :)
Zitat:
Zitat von Tanja73
Du weißt schon wie viel Gramm ein Kilo hat :D :D :D
Mir ist zu Ohren gekommen das Andreas Ferrara auch in Dillingen am Start ist!Zitat:
Zitat von asani
Dass wird mal ein spannender Zweikampf!
Ferrara wird in Waldfischbach starten, so viel ich weiss! Auch in Dillingen????
Naja.. mir ist zu Ohren gekommen.. er als Württemberger muss sich hier auch in Württemberg für die DM Qualifizieren… wo er sonst noch mit macht :ratlos: ist egalZitat:
Zitat von Tanja73
Denke da er aus Mannheim ist, wird Waldfischbach näher sein!
Mal sehen wie ich neben ihm aussehe ;)