@Pate: HAst ja anscheinend genug für alle!
Lass mir mal meine Meinung! Und versuch mal über den Tellerrand zu kucken!
Druckbare Version
@Pate: HAst ja anscheinend genug für alle!
Lass mir mal meine Meinung! Und versuch mal über den Tellerrand zu kucken!
BEI DIR im Puff??:salook:Zitat:
Zitat von kakini
ja dann würde der schlechte körperbau ja auf die vorbereiter zurückfallen...:lol:Zitat:
Zitat von Devil24
wäre ja blöd..wenn man derart unsportlcihe frauen starten lässt unter seinen namen..also ich würde mich zu boden schämen..:kopfwand:
Zitat:
Zitat von alliZ
NIcht für alle nur für dich !! deine meinung lasse ich dir gerne und glaube mir ich schau immer über den tellerrand !!!!
ja in unserem sm studio laufen derart frauen wie sand am meer rum..kann ja welche mitbringen als betriebsausflug..Zitat:
Zitat von alliZ
hab dann aber angst das die vom janner ihren stundenlohn wollen:lol:
ich denke jede frau in unserem ladne kann bei der klasse mithalten..
Sehr gut!Zitat:
Zitat von der-Pate
Schon krass wie hier über "normale" Frauen geredet wird!Da muss man sich ab und an nicht wundern warum das BB so eine schlechte Loby hat!
Diskutieren darüber OK aber die Art und Weise und da muss ich AWE recht geben ist unter aller Kanone , sorry!:nono:
nun ja einige tuen das öffentlich andere hinter vorgehaltener hand..:gruebel:
und was haste gegen frauen aus dem gewerbe... es geht um styling nicht um die arbeit...
und wenn eine frau auf der bühne nur ihre schminke ,haare ,schuhe und bikini zu markte tragen soll ist mir jede pufffrau die ihre arbeit fair und ehrlich macht lieber...
die macht wenigstens ihren job!oder besser einen job!
Ich Freu mich drauf wenn die ersten Mädels Starten.
kann ja mal nich angehen was hier abgeht.
Ihr könnt auch ja alle vor der vor dem Gebäude treffen bei der Deutschen und da euer Protest zeigen....da hat jeder Bürger das recht dazu.
Aber diese sinnlosen kommtentare bringen auch keinen weiter.
Abwarten wie die Meisterschaften angenommen werden und dann kann man nenn Fazit machen...
Aber eins weiss ich meine wenigkeit und vieler meiner Freunde wollen die Mädels sehen.dafür zahlt jeder sein Eintritt isst und trinkt dort kauft sich klamotten und hat spass dabei.:salook:
und im herbst hab ich noch sprüche gelesen das eine agatha aussieht wie eine babypuppe und das nicht so recht ins deutsche konzept passt..jetzt sollen die frauen so auf die bühne..:gruebel:
agatha sah wenigstens extrem gut aus...vorallem ihr body...!!!!
ich bin auch ein fitnessklasse fan...aber wenn eine bikiniklasse auf die bühne kommt wo es null um sport geht... kann ich mir die mädels in unseren laden anschauen und spare mir 50€ eintritt:motz:Zitat:
Zitat von schuster18
ich find agatha top!
Ich weiss gar nicht, was diese Streitgespräche plötzlich sollen?!
Ich sage nur meine Meinung zur neu eingeführeten Klasse - wer ne andere Meinung hat, dem sei sie gegönnt!
Aber nochmal @Zilla
wenn Du mal einige Jahre Herzblut in Meisterschaften gesteckt hast, tust Du das Ganze eben nicht mehr mit einem locker flockigen Jedem das seine ab...
Bis dato war der DBFV nämlich immer mein "Zu Hause" in dem ich BB sein konnte - wenn ich am Horizont aber schon die Waschweiber und Mens Health Klasse sehe, die sich dann - und dazu wird es kommen - auch noch im Zuschauerraum das Maul über uns Athleten zerreissen, frag ich mich ernsthaft, wo ich mich dann heimisch fühlen kann...
Weltuntergangsstimmung?
Kann mich nach 26 Jahren Wettkampf schon überkommen - aber ist ja alles nicht so schlimm .....HOHN!
ja und ihr mit euere bikiniklasse macht den guten ruf jetzt wieder klar:rofl:Zitat:
Zitat von alliZ
Migger! Ich versteh Dich ja aber ist es wirklich so schlimm sich mal etwas zu bewegen?! Alle Sportarten dieser Welt mussten und haben sich bewegt, da kann das BB das doch auch oder?! Und wenn die Bikini-Klasse wirklich so ***** wird, dann wird sie auch schneller weg sein wie sie gekommen ist! Aber dieses Dinosaurier denken muss nicht immer richtig sein! Jeder kämpft doch für sich auf der Bühne, was jucken mich da andere Klassen? Und wenn es ne Adonis-Männerklasse geben soll von mir aus, was tut das mir? Er griegt es nichts gebacken woanders zu starten und ich möchte nicht in seine Adonis-Klasse! Aber tut mir das wirklich weh??Zitat:
Zitat von Devil24
@Schuster
Genau diese Art von Klientel will ich bei meinen Meisterschaften sehen!
...und sowohl ich als auch Kathi sind Mitglied in diesem Verband und haben das Recht - ja eigentlich sogar die Pflicht - unseren Unmut laut zu verkünden - bist Du auch Mitglied im ´Verband?
Bereitest Du Leute vor?
Gehst Du selbst auf die Bühne?
Ach, ich vergass - Du und Deine Freunde, ihr kommt ja zur Meisterschaft - es sei denn, es regnet, oder ihr müsst arbeiten oder der Hund hat Schnupfen oder der Anzug kam nicht aus der Reinigung...
Ist nicht MEINE Bikini-Klasse! Mal soviel dazu! Aber gut Du siehst ja eh nur überall ****** die auf die Bühne wollen! LACHHAFT, tut mir wirklich Leid!Zitat:
Zitat von kakini
So genug diskutiert!
ENTE!
ja denke wir sind zulange dabei da sieht man das eben anders....Zitat:
Zitat von Devil24
udn ich war noch nie eine die die fahne in eine richtung hält das es zu meinen vorteil wäre....
bin aber auch auf keinen sponsorvertrag oder dersgleichen angewiesen.. und wenn das so wäre würde ich das dankent ablehen....
eine frau die sportsgeist hat und der mal in einetr lichten minute klar wird was das für eine veranstaltung ist... kann auch nicht ernsthaft da als bikinifrau starten wollen..:kopfwand:Zitat:
Zitat von alliZ
meine nächsten beiträge zu diesem thema gibt es auch nach der ersten bikiniwahl vorallem schaue ich mir ganz genau an wer da gewertet hat und hätte dann gerne genau von diesen leuten genaue begründungen...kann ja net zuviel verlangt sein..
Muss nochmal!:DZitat:
Zitat von kakini
Also ich kenne 3 die würden da gerne Starten und sind weder Rotlicht noch etc pp.......und die Mädels sind verdammt fleissig am trainieren! Klar wird es solche und solche geben, ganz klar, aber ich denke für die ein oder andere kann es ein einstieg in die WK-BB Welt werden!!
So muss ins Training................Schüss!!!!
.............ist als würde man im Fussball alles bis runter zur Oberliga dulden, den Rest nicht oder im Rennsport alles unter 200PS hat nichts im Rennsport verloren..............
was haste denn gegen rotlich?
ist eine ehrliche arbeit... ich hab frauen nicht von dem job her verglichen sondern von der optik.. im puff geht es auch um haare ,make up,usw.
und eine der ladies wußte noch nicht mal das es in der klasse nur um haare make up,schuhe und bikini geht..also das sie in einer klasse starten will wo es null um sportliche leistung geht..:gruebel:
ich bin die erste die frauen unterstützen würde wenn sie in die figurklasse oder bodybuilding reinschnuppern will..
aber sie sollte interesse an sport machen nicht nur auf die bühne wollen auf biegen und brechen...
nie im leben würde ich sowas unterstützen.
wir haben sogar schon leute nicht betreut weil es noch nicht zeit für sie war ...
es geht bei der betreunung um den athleten.. ifbb ist für mich noch sport ...und da sollte die sportliche leistung im der blickpunkt sein.
nicht ob ich 1 oder 5 athleten am start hab...
ehrlich gesagt ist es mir auch lieber keinen vorzubereiten weil ich ihn die wertungen ersparen willich leide da immer so arg mit:(
stimmt ..im fußball gibt es bei einer em und wm kein b-team was sich bei bedarf selbst einladen kann wenn er selbst zahlt das gibt es nur beim ifbb...Zitat:
Zitat von alliZ
Zitat:
Zitat von kakini
soooo komme ich heute nie ins training:)) Die Figur muss schon auch passen! Du tust ja grad so als könnte jede da mit machen Hauptsache Schuhe, MAke Up und Bikini! Das wird nicht der FAll sein da können wir schon mal wetten! :D
Jetzt aber! Und Weg.................
WM und EM! So ein Quark! Es gibt aber A-Klasse und B-Klasen, Kreisklassen,Kreisligen, Bezirksligen,LAndesligen die sind eben nicht sooft am trainieren und leben nur für Fussball! Soll ich denen verbieten im DFB zu spielen im Ligabetrieb??Zitat:
Zitat von kakini
Ob da auch ein BEckenbauer sagt, verdammt diese kleine Klassen stören mich, es ist Hohn für mich??NIEMALS!
Gut das es diese Klassen gibt und auch diese Klassen haben Zuschauer, nur keine Angst!
ja nur in den klassen ist es nicht wie beim ifbb das ein athlet wenn er selbst zahlt an einer em oder wm mitwirken kann...
mein mann ist im fußballverein und sowas ist da schlecht möglich.
was ich auch mehr als fair finde..
wenn man sich sportliche erfolge quasi kaufen kann ist das für mich gaga...
aber ich sehe wohl eh einige dinge anders und für mich sportlicher ....
In dem punkt "käuflich"bin ich 1000% DEINER MEINUNG!Zitat:
Zitat von kakini
Was jedoch allein die Klasse betrifft, scheitert es wohl allgemein eher am VERSTEHEN WOLLEN als am VERSTEHEN KÖNNEN!
Hat Spass gemacht mit Dir zu diskutieren! Schönen Tag noch!
Zitat:
Zitat von alliZ
Ja, mir tuts in tiefster Seele weh!
Ich bin nicht mainstream und mein Sport war es auch in der meisten Zeit nicht - und das ist auch gut so!
Völlig ok! Zumind. wird jetzt ordentlich diskutiert und nicht wie Seiten vorher!
Muss ja nicht!
von nicht JUCKEN hab ich nicht geschrieben, sondern mir würd es nicht weh tun!
Kakini ist nunmal ein sehr emotionaler Mensch und reagiert extrem - solange es uns Mod nicht sauer aufstößt (mir eh nicht), darf sie das hier auch
das hätte auch mein peterle schreiben können ..lol
okay .okay meine wortwahl könnte oftmals besser sein geb es zu...aber wenn ich mich an einen thema festgebissen hab.. bin ich leider nicht mehr zu halten...
werde mich im ton bessern und versuchen die bikiniklasse besser zu beschreiben...könnte aber jetzt ein wenig dauern ...da muß ich erst mal überlegen wie:D
WWK (Waschweiberklasse)
MK (Moppelchenklasse)
SFF (Sportfrei Fraktion)
HA (Hausfrauenabteilung)
CK (Churchill Klasse)
...2 B continued
ähm ..andi-bodybuildingklasse:professor:
@Stickel
da noch keine Dame gestartet ist, habe ich mir einige flapsige Bemerkungen erlaubt - sobald es da losgeht, hört man solcherart Äusserungen nicht mehr von mir!
Die Damen können ja nichts dafür, daß ein Verband die Gesinnung wechselt und werden von mir nicht angefeindet!
Zitat:
**** edit ****
Genau meiner meinung, wie ich schon geschrieben habe könnte man die Bikini damen ja in der pause zwischen vorwahl und der abend veranstaltung auf die bühne lassen !!!!! und nicht mit den richtigen sportlern am abend !!
hab ich den frauen unterstellt im rotlich zu arbeiten?
ich sagte... "ich kann frauen aus den puff" ansprechen ob sie bock haben bei der meisterschaft zu starten...denn sie sind alle keine sportlerinen sehen alle gut aus..achten auf ihre frisur nägel und make up stimmen auch immer und bikini ist da arbeitskelidung.da ist schon ein feiner unetrschied!
wobei es genug leute aus dem gewerbe in unserer szene gibt...wollen hier mal ja nicht auf moral machen...
will jetzt mal nicht klare ausagen hier treffen das wäre ganz am thema vorbei...gelle
und eine der bikinifrauen arbeitet als tabeldancerin.. nur mal zur info:D
ich hab aber nix gegen eine dame die derart job macht.. lebe ja selbst davon ...hi,hi
mein mann fand das mit den pufffrauen nicht so toll...also das ich das hier geschrieben hab ..aber gedacht hat er das selbe..lol
soll aber mal von meinen mann aus fragen wann ,wenn denn nun die badehosenklasse für männer eingeführt wird?
wäre ja eine marktlücke und nur fair den männern gegenüber:D
und es kommen noch mehr zuschauer... :professor:
Ich denke mir einfach mal das es ein Problem der Zeit ist ....
Das letzte Mal das ich auf ner Meisterschaft gegangen bin war als ein Studiokollege DM der WABBA geworden ist. Ich bin deswegen mitgegangen weil es mein Kollege war. So haben wir früher immer unsere Kollegen begleitet und deswegen konntest du auf ner reinen Hessen Meisterschaft eine Jahrhunderthalle vollbekommen, weil es weniger Studios gegeben hat als heute, in denen zwangsläufig mehr Athleten trainiert haben.
Durch die vielen Studios und vor allen Dingen Ketten hast du als junger Kerl ja keinen mehr an dem du dich orientieren kannst, der vielleicht dein Vorbild ist etc.
Also warum solltest du eine Meisterschaft besuchen?
Das Internet tut ein übriges...sofortige Berichterstattung 1:1, Livestreams zu Veranstaltungen im Amiland. Kein Mensch brauch mehr die einschlägigen Zeitschriften die heute Werbeblättchen sind und früher sehr viele gute Informationen geliefert haben. Viele Vorbereiter oder die sich so nennen haben wahrscheinlich heute weniger Ahnung als früher ein WK Athlet der unter ferner liefen gelaufen ist. Ohne Skruppel wird jeder Depp vorbereitet der noch nen Pokal bekommt. CBB? Tolle Sache im Prinzip...aber runtergehungert weil in anderen Klassen nicht gut genug? Thema verfehlt. FF? Ganz gut, aber fast untrainiert und hochgepusht mit diversen Dingen? Thema verfehlt. Bikini Klasse? Wird genauo abgehen....
mal eine ernst gemeinte frage:)
was genau dürfen die bikinifrauen für einen bikini anziehen..auf der dbfv seite ist kein normaler aber auch keiner mit steinchen abgebildet?
und man muß sich genau wie andere athleten nicht zur bikiniwahl anmelden?
und auf welchen landesmeisterschaften gibt es die wahl...? danke für die antworten:)
das ist das komische an diesem forum wenn jemand infos zum sportgeschehen haben will ...bekommt man keine...kein wunder das der ifbb immer mehr berg ab geht...
wo keine infos sind sind auch keine athleten:evil: