@ klutert
Ich kann dir auch nur das Peak Anabolic Protein empfehlen. Schmeckt mir richtig gut.
Wenn du Proteinpulver nach dem Kriterium muss geil schmecken aussuchst, warum steigst du nicht auf Müllermilch oder Pudding um? :D
Druckbare Version
@ klutert
Ich kann dir auch nur das Peak Anabolic Protein empfehlen. Schmeckt mir richtig gut.
Wenn du Proteinpulver nach dem Kriterium muss geil schmecken aussuchst, warum steigst du nicht auf Müllermilch oder Pudding um? :D
Also mir schmeckts auch sehr gut, nebenbei bemerkt. Insb vanille ist sehr geil. Und das obwohl mir der Geschmack relativ egal ist. Die Werte sind für mich entscheidend und dazu muss man bei peak wohl nichts sagen...
Kann ich nur 1000 mal bestätigen !Zitat:
Zitat von PhilippAlex
ich habe es seit langem mal wieder gewagt und das anabolic in erdbeere bestellt! den geschmack fand ich bei der vorgängerversion noch absolut ungeniessbar.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
was soll ich sagen, ich habe einen neuen lieblingsgeschmackt! absolut geiler
dezenter erdbeergeschmack! nicht zu süss, nicht zu bunt, kein chemischer nachgeschmack! sehr authentisch! macht sich auch super im mix mit vanille oder banane :daumen:
für mich immer noch das beste bzw kompletteste protein ever!
gibts eigt n whey, was so gut schmeckt wie das createston mit cherry geschmack? ;)
Jop, das BodyAttack Amarena-Cherry ist ein Traum vom Geschmack her :)! http://www.body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html
neutrales Whey + Royal Flavour Kirsche
besser aufgehoben ist das Flavour aber noch im Quark :rock:
Erdbeere hab ich auch. Aber Vanille und Schoko find ich etwas besser. Banane hatte ich jetzt noch nicht. Ist aber next Time dabei.Zitat:
Zitat von turbo-d
ist halt mal ne abwechselung weil ich seit jahren nur schoko und manchmal vanille trinke. leider gibt es noch zu wenig geschmäcker, hoffentlich wird sich das bald durch die neue fabrik ändern.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
banane hatte ich dieses mal auch dabei und kann es auch empfehlen,
nur dauerhaft komme ich mit schoko am besten klar.
erdbeere hab ich erst seit ner woche :)
Also ich habe mir gerade gestern wieder mal das Anabolic Protein Fusion in Banane zugelegt und muss sagen das ich davon absolut begeistert bin!
Bis jetzt hatte ich immer nur Erdbeer und Vanille.
Ich bin nicht so der Schokoladen Typ!
die mischung machts! probier mal schoko/banane oder banane/erdbeer oder vanille/erdbeer..da könnt ich mir gerade wieder einen shaken :)Zitat:
Zitat von Lockdown
Hoffe auch, dass sie noch weitere Geschmäcker bringen.
Ist da nicht viel Soja drin? :gruebel:
Da kann man sich ja auch das Mammut Protein holen. Hat ne ähnliche Zusammensetzung mit Sojaisolat und Whey.
irgendwie kommt von dir echt nur stuss! :nono:Zitat:
Zitat von Schweinemetzger
Tja, nur wie erklärt mans ihm am besten, damit er es auch versteht... ? T:Zitat:
Zitat von turbo-d
Vielleicht so: wenn sich jemand ein nettes Auto kaufen will und er steht vor der Wahl: kauf ich mir nen 550i oder nen 550d? Und denkt sich: ich nehm den 550d
Und dann kommst du an und sagst: kauf dir doch nen Dacia Logan, den gibt's auch als diesel!
Jetzt verstanden?:professor:
Was willst du mit einem Protein wo Zucker und Fett noch dabei sind?:sorg:
Wie zweideutig :salook:Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich hatte das Anabolic Protein Fusion auch mal in Schoko.
War das widerlichste was ich jemals getrunken hab. Egal ob Wasser, Milch oder halb/halb.
Was war denn da los? Allen schmeckts und ich hab immer nen Würgreiz gekriegt beim Trinken :sorg:
Zitat:
Zitat von turbo-d
Ging mir absolut genauso, da war eine Grenze bei der Ertragbarkeit von (relativ teurem) Proteinpulver deutlich überschritten.Zitat:
Zitat von Tiger91
Aber turbo schreibt ja auch, dass er es früher schrecklich fand und nun davon schwärmt.
Hat peak sich nochmal an die Aromamischungen gesetzt und den Geschmack deutlich verbessert? Das müsste dann ja stillschweigend vonstatten gegangen sein, denn groß hab ich davon nichts mitbekommen.
Kann einer bestätigen, dass es mittlerweile deutlich besser schmeckt und man am Geschmack gefeilt hat, oder stellt es sich als Fehlinformation heraus?
Dann würd ich dem Proteinmix nochmal eine Chance geben, die Nährwerte sind ja spitze.
Also ich hab meins zwischen Oktober und Dezember letzten Jahres gekauft.Zitat:
Zitat von Joppi
Denke genauso wie du, da ich momentan Peak für eine der besten Suppmarken halte.
Meiner Meinung nach schmeckt es auch ziemlich schrecklich. Ist denke ich mal das "Soja", was dem Protein seine ganz spezielle Note verleiht.Zitat:
Zitat von Joppi
Ich hab ziemlich viel durch: Scitec, ON, myprotein... So richtig lecker war da nix.
Entweder es schmeckt und die Werte sind nicht so dolle, oder es schmeckt nicht und die Werte sind gut.
Mögliche Ausnahme ESN, aber das war immer so eine dünne Plörre.
Ich trinke das Whey nur nach dem Training. Da bekomm ich es dann locker runter. Es geht mir da ja eh nicht um Geschmack. Und von den Weten gehört das von Peak eben zu den Besten. Dann muss man da eben durch. :salook:
sorry dann habt ihr nicht das "fusion" getestet, da schmeckts nichts "schrecklich" und auch nicht der geringste anflug von soja :nono:
vielleicht meinen die ja mit schrecklich das leicht sandige vom soja ... keine ahnungZitat:
Zitat von turbo-d
und genau das gibt es seit dem update nichtmehr!Zitat:
Zitat von Xptweaker
Wie ? Gabs da nen Update ... Also meine Dosen sind haltbar bis M: 12 , J: 13 und L : 002Zitat:
Zitat von turbo-d
Wie erkennt man ob das schon die mit "update" sind ? Denn ich merk das sandige noch, stört mich nicht finds sogar gut !
Würde mich auch mal interessieren.Zitat:
Zitat von Xptweaker
Meins ist bis 2014 haltbar (erst vor knapp 4 Wochen bestellt).
Und den sandigen Geschmack habe ich auch. Der stört mich aber weniger.
wo gibt es die den zu den preisen zu kaufen ?Zitat:
Zitat von klutert
ich dreh langsam durch mit den ganzen präparaten :ratlos:Zitat:
Zitat von Xptweaker
Peak Anabolic Protein ist doch ne MKP oder irre ich mich da
Streng genommen, ja
Habe jetzt schon einige Produkte durch probiert.
Bis jetzt war das dymatize Elite whey mein Liebling, aber seit dem es überall mit dem Preis so gestiegen ist habe ich mal Scitec probiert, und ich finde es einfach nur geil.:winke:
Kostet etwas mehr 45€ für 2,3 kg aber mir schmeckst!!!
Und da ich schon so auf alles verzichte Merk ich da nur noch auf den Geschmack, da ich früh und abends eh Casein verwende.
Weiße schoko- Erdbeere (:o) :rock: :daumen:
das ist doch kein kriterium für die wahl eines proteins!? oh man...Zitat:
Zitat von huemmi
Doch:evil:
Außerdem hat das Prof. Auch keine schlechten Werte.
Und warum soll man sich was reinstopfen weil das eine vielleicht 84g ew hat und das andere nur zb 82g .:ratlos:
Esse am Tag soviel Fleisch, Ei usw. Das es mir da nicht unbedingt um 2g geht.
Bcaas werden zusätzlich vor dem Training genommen,
Also warum keins das auch schmeckt:gruebel:
Gib's auf turbo;)
Das scitec hat glaub ich nur nen proteinanteil von 73%...
jo der flitzepiepenattacke bin ich nicht gewachsen ;)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
was ganze 73%! geil das muss ich mir holen aber nur wenns schmeckt und nicht klumpt und nicht schäumt und schön bunt ist und gut riecht! und wehe es lässt sich nicht instant mixen!!!!
Erinnert mich irgendwie an Smarties :zunge:Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich hoffe, dass steht hier noch nicht aber welches Whey ist jetzt im Gegensatz besser:
Peak Whey Fusion oder Peak Anabolic Protein Fusion? :gruebel:
73, Tatsache. Grad nochmal geschaut :)
Und dazu gibt's noch je 5g fett und kh :rock:
Oh, mein Gott !!!
Es ist so schlimm!:kopfwand:
aber dafür bunt und schmeckt! >)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
also lass ihm seine smarties :D
Das Fusion ist ein reines whey, das Anabolic enthält auch Soja.Zitat:
Zitat von Tiger91
Beide haben Top Werte und geben sich nicht viel, daher entscheidet der Preis und ggf. Geschmack. Das anabolic ist bissel gunstiger, dafur schmeckt dass fusion mir einen tick besser. Turbo und ich sind auch der Meinung, dass man mit dem Anabolic tatsächlich etwas weniger Wasser speichert.
:rofl:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Junge junge ganze 5 g Kh, das da nicht mal der Tagesbedarf überschritten wird!!!!
Hatte von Peak das Casein...ekelhaft!
Hatte von Peak das Protein 85...ekelhaft und Weizenprotein mit dabei!
Das Fusion ist Inhaltlich wirklich Top geschmacklich okay
Das Anabolic ist Geschmacklich halt irgendwo zwischen Kotz und Würg aber P/L immer noch Top!
Ich weiss gar nicht was hier beim Whey immer so ein Aufriss gemacht wird...da deckt man wenn man klug ist vlt. 20% vom Tagesbedarf mit ab, der Rest kommt eh woanders her.