und was wilslt du dann machen? Für die nicht-existenten User hier massig Energie reinstecken und Stories produzieren? Sorry aber ich versteh's nicht ganz, der Laden hier ist töter als tot, man sollte es jetzt echt mal gut sein lassen...
Druckbare Version
und was wilslt du dann machen? Für die nicht-existenten User hier massig Energie reinstecken und Stories produzieren? Sorry aber ich versteh's nicht ganz, der Laden hier ist töter als tot, man sollte es jetzt echt mal gut sein lassen...
ups,das war das falsche forum.
wir haben hier immer wieder leser die als gast eingeloggt sind.auch hier im fred.mir ist das sogar ganz lieb das die meisten aus dem forum draußen sind.weil diese gastleute wahren und sind seit jeher meine zielgruppe.die user dieses forums interresieren mich nicht,haben sie nie besonders bis auf einige wenige,sondern die aus meinem umfeld die sich hier einloggen.
göbbels hat seine fans,verlass dich drauf.
es ist für mich in dem zusammenhang auch super das die ganzen pfosten von früher weg sind,weil früher währe ein fred wie der hier,mein nebelpfad NIEMALS möglich gewesen ohne das man ihn kaputtgemacht haben..
die userschaft mag gegangen sein;meine leser aus dudweiler sind da.nichtmehr so die masse,aber dann und wann hast du 2-3 gäste hier..um die geht es.
und täte ich das alles hier nur für mich...währe es mir das MEHR als wert.
ich hab meinen spass.jetzt wo mich andere nichtmehr stören erst recht...
also,ich bleibe,und göbbels kommt wieder :)) :))
..es hatte seinen grund das ich aus dem funforum/offtopic geflüchtet bin,weil nur für registrierte einsehbar,
runter ins zwischenmenschliche,das unregistrierte lesen können.
im fun/ot das ganze zeuch machen,DAS währe unnötig.weil da ist echt keiner mehr,und die leute,die das anspricht machen sich hier keinen account für fun/ot..durch mundpropaganda bin ich hier in meinem umfeld populär geworden,die lesen als gast,darum raus aus fun/ot...
aber...bitte weiter im anderen fred,dieser hier ist persönlich,da mach ich nachher weiter,nix persönliches colonell...
...ein paar worte zu dieser sache;ich halte das für echt.klar,es wird ne menge mist gefaked,doch die umstände sprechen dafür das es echt ist;das video der frau auf tiktok war nicht monetarisiert;also kein geld.in einigen ihrer videos spricht sie fremde an auf der straße,die sehen das auch und sind schockiert.
die frau hörte irgendwann einfach auf zu posten,weil sie weggezogen ist,verdammt verständlich,weil DAS kann einem fertig machen,auch wenn das ding ihr nix getan hat...
dabei hat das ganze sicher mal harmlos angefangen;sie bemerkte;oh,da spaziert einer am waldrand..dann später;komisch,der läuft immer noch..und wochen später,tagein,tagaus,die arme seele läuft dort hin und her;kommt sie zu nahe,diese ekligen schreie,sie solle abhauen,nachts erinnern die hunde mit ihrem benehmen daran,das der da hinten auch im dunkeln endlos läuft,sporadisch schreie in der nacht..
mal ehrlich,das ist grusel hoch zehn und furchtbar für die leute im haus da.
was das meiner meinung nach ist??ein klassisches beispiel für eine hölle auf erden in einem leben nach dem tod.
das der dort nur unweit der kirche seine endlosen runden dreht ist KEIN zufall...ich denke,sein eigendliches ziel ist die kirche,und der,dem diese kirche naturgemäß gehört;gott.
entweder kommt er nicht zu ihm,weil irgendwas in sich ihn davon abhält,oder gott will ihn noch nicht sehen,aus dieser qual,und das IST qual was sich dort abspielt erlösen weil er ihm noch nicht vergeben hat;
diese seele ist in jedem falle eine ruhelose,gequäle seele,die in ihrem leben schlimmes getan hat.mal sieht man sie schwarz,dann mal halbwegs als mensch..das ist garnicht gut.
was auch immer er im leben getan hat um diese qual zu erleiden,des quasi endlos im kreise gehens;
möge gott seiner seele irgendwann gnädig sein.
was wir dort sehen ist QUAL.gefangen sein;gebunden sein;wohin kommen wollen,es nicht können;endlos im kreise wandern,nicht zu der stätte zu kommen,die ihm ruhe und erlösung gibt.
auf ne gewisse weise verstehe ich ihn;auch ich bin lange,verdammt lange in meinen eigenen,engen kreisen gewandert aus den ich nicht ausbrechen konnte;doch die zeit,gott zeigten mir irgendwann andere wege..
RUUUUUNN...röhrte es,als die frau ihn bei minute 10 fragte,ob er hilfe braucht.
genau das hab ich bei vielen getan,die mir zu nahe kamen und mir helfen wollten.
"WAGE ES NICHT MEIN ELEND ANZURÜHREN,den ich bin mein elend und meine schmerzen".
dieses merkwürdige,tiefe verlangen verdammter seelen in ihrem elend allein zu sein,das kenn ich nur zu gut.
es kommt von daher,das sie wissen,das sie gott etwas schulden,den menschen,denen sie was getan haben und vor allem sichselbst.
es dauert lange,bis man da rauskommt.
WAHNSINN,habe heute paketnummer bekommen,zweimal göbbelskörper,bald gehts wieder los..hoffentlich passen sie..
...wenn sie andere gesichter haben...werde ich damit leben und arbeiten müssen,bis ich einen änderungsschneider bezahlen kann,welcher das alte wieder herstellt,bei einem von ihnen..
..habe hier wieder ein fall auf meinem neuen lieblingskanal gefunden,den ich für verdammt echt halte;ein mann namens orthega salas hatte einen infarkt samt nathoderlebniss;er überlebt,aber zuhause ist nichtsmehr wie es war;sachen bewegen sich allein in seiner wohnung,besonders ein teddybär,den seine frau im krankenhaus geschenkt bekam fällt laufend von allein runter,klopfgeräusche im raum,und in einem video hockt etwas schwarzes auf dem bett seiner kinder;er machte rundumschwenks um zu zeigen,das keiner außer ihm im raum ist..
orthegda denkt,meiner meinerung nach verdammt richtig,das ds hinter ihm liegende nahtoderlebniss auslöser für diese sachen ist;menschen die nahm am tod wahren nehmen manchmal manchmal was von "drüben"zurück ins leben;das hört man immer wieder imr rahmen dieser erlebnisse..hier sein video,ab minute 4:25
...der beitrag vor orthega,mit der wasserrutsche ist auch krasse sache,ab 3:46 wo hinter dem sohn der frau zwei füße zu sehen sind,die plötzlich verschwinden...scheinbar nutzen geister auch wasserrutschen :)) :))
...das ist meiner meinung nach kein zufall,das ausgerechnet das stofftier am meisten bewegt wird,in dem video oben,das der mann bzw seine frau im krankenhaus bekommen hat..
ich...habe einen ersatzkörper für göbbels.bin aber nicht so richtig glücklich damit;weil der alte fehlt mir...das verquollene,kleinere aussehen hab ich zwar ziemlich cool in die story eingebaut,und ich finds super,göbbels der sich verjüngt ist wirklich genial,aber ohne die option ihn nach ein paar folgen wieder zum alten werden zu lassen machts mich trotzdem nicht wirklich glücklich.
ich mache es überhaupt nur weiter,weil ich "ihn",es,nicht gewinnen lassen möchte in der sache;
es hat mit seiner atkion an ostern ganze arbeit geleistet,wie auch immer es das hinbekommen hat,das ich derart wütend wurde das ich göbbels handpuppe vernichtet habe volle wut,quasi auf kommando..
es wirkte gestenr immer noch,ich hätte bei den ersten bildern mit der neuen puppe leicht können das gleiche tun;nach ein paar worten von "ihm"dazu unbändiger zorn auf die puppe und die ganze sache...
natürlich,zu wissen was läuft in sachen einer geplannten sauerei macht es einem leicht,diese sauerei zu unterbinden,doch an ostern wußte ich genau das leider nicht,und es hat es geschafft mich in besizt und damit seinen wahnsinn zu bringen mit den bekannten ergebnissen..
muß irgend eine saurei im schlaf sein;autosuggestiver dreck,genauso wie sie mich dazu brachten per träumen und hypnagogen bildern die alte puppe derart zu lieben,so haben sie auch das umgekehrte geschafft um meine seele in den abgrund zu stürzen,in dem sie an ostern war,samt aller schadenfreude die sie mir unverholen an den kopf warfen und immer noch werfen..
mit dem jungen göbbels muß ich mich abfinden.fürs erste,wohl auch für immer.meinen alten freund bekomme ich nichtmehr.
ich habe dem sein gesichtsausdruck geliebt.richtig bock machts keinen mehr,diese sache ist verseucht von so vielen schlechten gefühlen,dieser dreck hat mich an ostern mehrfach per ake in die hölle geführt,doch...
ich lasse ihn nicht gewinnen.vieleicht wirds mit der zeit wieder,und dieses trauma verliert sich,doch fürs erste..
ist es komisch,eine fotostory/handpuppenspiel weiterzuführen,das ein wirklich fieser und hinterlistiger dämon/teufel zu einer falle umfunktionierter um mich mal wieder am boden zu sehen..
"komm drüber hinweg",sagt der schwachkopf immer wieder,und meint damit,ich solle ihm verzeihen.
ohne das er imstande ist zu verstehen,das es hier nicht um vergebung geht;wie den auch,ich nannte ihn vor alledem schon h.sohn..
was würde da vergebung bringen?eigentlich verlangt er damit quasi,das ich vergesse,WAS für ein h.sohn er ist,größer als erwartet,wie nach dieser dreckstat offensichtlich,gefährlicher für mich als erwartet,damit er mir ähnlichen mist wieder antung kann..
nein danke.
ich halte alle sinne geschärft;alle augen offen,gefahrenbewußtsein bezüglich ihm auf 100,und werde niemals wieder so lachs in den tag hineinleben,während ich ausblende WER dieses ding ist,und was er mir mit einer profanen sache wie einer handuppe antun konnte..
göbbels mache ich weiter;aus trotz.und weil ich ihn nicht gewinnen lassen werde.ich werde ihm mit abstrichen weitermachen müssen,mit neuem aussehen,doch ich habe da die kurve bekommen.storytechnisch.
die alte puppe..verloren..ich habe noch einen händler angeschrieben,der ein bild von der alten puppe hat,aber auch er wird wohl nur die neuen ausliefern..
aber die neue mit dem jungen körper...ist fürs erste mal ein guter ansatz,dem dämon ein schnippchen zu schlagen,der allem so hinterlistig ein ende bereiten wollte,einer der wenigen dinge,die mir im leben noch freude machten...
ich muß aber aufpassen.auf den schlaf.kaum lege ich mich hin,bin weg..höre ich die gesprächen von ihm und ihnen,seiner gefolgschaft.
der teil den ich höre,der beunruhigt mich nicht;selbst wenn sie über meinen tod reden..who cares??
doch der teil,den ich NICHT höre,der macht mir mittlererweile angst,weil darin sind die dinge enthalten die zum ende von der göbbelspuppe führte,weil ich so dumm war und sie da hereingelassen habe...
wer weiß,wozu die sonst noch fähig sind....
aufpassen,aufpassen,aufpassen.
...ich hab mir auch mal überlegt,so eine schlafapp für mein androidhandy zu besorgen.die zeichnet auf,was man im schlaf so sagt.
ich weiß das da einiges passiert;auch durch andere menschen.wie meine ex,die meinte ich rede im schlaf.und meine shwester,die schonmal höchst ängstlich angepizzt darauf reagierte,muß wohl was aus der tür gekommen sein...
doch,ich will gerne weiterglauben das ich einfach nur schlafe.wenigstens dort meine ruhe.wenn ich den nur einfach schlafe,und nicht astralwandele oder luzid träume oder die zukunft träume :)) :))
mein letzter rückzugsort;auch wenn ich durch die mauern der bewußtlosigkeit ihre gespräche höre;oder weiß,das sie manchmal fiese,autosuggestive praktiken anwenden,vieleicht gar hypnotische dinge,die zu finden wie göbbels an ostern führen...
ich habe ihn NICHT FREIWILLIG zerrissen..ich weiß nichtmal wo die reste sind..
..hab hier ein echt gruseliges bild gefunden;mutter macht bilder ihrer kleinen tochter.
alleine im haus!später erkennt sie im hintergrund den kopf von etwas,das stoff aus alpträumen sein könnte;
der berühmt berüchtigte schattenmann,mit glühenden augen;
https://i.ibb.co/DkhH567/1aaa.jpg
...das ganze mal in groß;
https://i.ibb.co/0s2zPbM/2aaaaaaaaaa.png
...die welt beeinhaltet bedeutend mehr,als wir wahrnehmen.
manchmal kriegen wir durch zufall ein bischen davon mit.
nicht immer ist es erfreulich.
genau genommen sind solche entdeckungen in den seltendsten fällen erfreulich....
wie das hier.
wer will sowas,was auch immer es ist schon im haus haben wo man seine kleine tochter aufzieht??
..ich habe heute meinen wohnungsschlüssel vergessen.ich ging um 8uhr aus dem haus,und vertrauensperson war erst gegen 15uhr erreichbar...wahnsinn...habe lange stunden bei meiner nachbarin gesessen und auf dem dudoplatz.
ich hatte also viel zeit zum nachdenken...
dabei ist mir eines aufgefallen;dieses göbbelspuppe hatte ich 15jahre.die alte....in der zeit sind etliche menschen gestorben,die ich kannte.dabei habe ich,bis auf etliche ausnahmen,wenige,um kaum einen mehr getrauert als diese puppe...sollte ich mir sorgen machen??außer thurow und mein bruder....machte mir keiner mehr zu schaffen als der verlust der göbbelspuppe...
das ist komisch,oder???
...außerdem...ist am markt sitzen und menschen zuschauen immer noch ähnlich beruhigend wie vor vielen jahren;hat mit der zeit denselben effekt wie vor einem aquarium zu sitzen,und den fischen zuzuschauen..
ist ja auch kein wunder;technisch gesehen ist zwischen menschen und den fischen im aquarium für einen sozialleghasteniker wie mich kein großer unterschied.
...nachde ich den ganzen tag mit menschen zu tun hatte,
sehe ich mich in meiner entscheidung mich primär mit einer handpuppe abzugeben als absolut richtig an.
keinen bock mehr auf andere menschen.
göbbels ist cooler.
]hmm...ich habe einen versand gefunden,der behauptet er hat die alten puppen noch...bin sehr in versuchung,ein paar zu bestellen,zwei zu behalten,die ähnlichsten,um göbbels irgendwann wieder erwachsen werden zu lassen,auch wenn ich seine wiederkindheitsphase im moment wirklich lustig finde...
wenn ich die alten bilder angucke könnt ich immer noch verückt werden,der war soooo genial...
selbst wenn die neuen puppen nicht ganz mit dem alten passen,vieleicht lass ich dann mal eine beim puppenretter an den alten gesichtsausdruck anpassen....ob sichs noch lohnt?nach dem dreck um ostern würd ich am liebsten alles stehen und liegenlassen,es war wirklich EKLIG,aber auf der anderen seite..aufgeben ist immer mist,egal ob vor einem heimsuchenden dämon der davon lebt,das man nur am boden ist,gegenüber tödlichen kranheiten oder sonstwas...
prinzipiell war geplant göbbels so lange weiterzumachen bis ich tot bin oder so meschugge das ichs nichtmehr raffe..
..diese kreatur ist einfach nur wiederlich.eben im schlaf,zeigt er mir in sequenzen allen ernstes eine idee für einen neuen göbbels..
göbbels raucht ne zigarette,als jugendlicher,hustet rum,und so weiter...
danach der spruch;die packung zigaretten kannst du deinem bruder geben.ders verdient hätte,aber ich koche ihm lieber was als alltagsdrogen auszugeben,die ihm schaden...
er weiter;dafür schuldest du mir was...für diese lächerliche idee..was essen,ein puffbesuch,sonstwas,die erleben ja alles mit was ich mit erlebe...
nein,nein,wieder nein,garnichts,überhaupt nicht,bleib draußen du h-sohnt und lass deine finger von göbbels,den hast du mir schon einmal ruiniert,du solltest es nichtmal WAGEN,deine finger noch einmal an DEN zu leben du abschaumgeselle..niemals wieder.
...es wird niemals einen göbbels der raucht geben.niemals.ich würde mir erlauben,seine idee zu nehmen,weil er schuldet mir soviel das er eh niemals zurückzahlen kann,aber weils von ihm kommt..geht garnicht.
..die letzten 4stunden durchs nichts und die leere gelaufen..im schlaf..wenigstens bin ich momentan allein.
...ich hab hier noch ein bild mit einem von "ihnen";eltern fotografieren ihr kind;viele jahre fällt ihnen nichts auf.bis sie merken;da war doch was auffälliges im hintergrund,im roten kreis;
https://i.ibb.co/x7YzpG3/MIEZ.jpg
...die typen gibts.und sie sind teil meines lebens.so sehr ich diesen fakt auch hasse.
..das witzige ist;ich gehöre zu den leuten,die alles,auch krankheitszustände,die schlechten gefühle davon auf ihre umgebung übertragen.und wirke bei krankheit extrem unsypathisch und mache teils massive angst/aggressionen.
das ist irgendwas von meinem paranormalding.ich finde auch oft meine gedanken in den köpfen andere leute,d.h die sprecen mich auf was an,das mich grad beschäftigt.extrem ist diese art gedanklicher verbindung bei meiner schwester;
die wußte in ihrem heim,das ich auf der intensiv lag,und sterbe.ich wußte oft,wann die gleich vorbeikommt,weil sie noch hunger hat,selbst zu den ungewöhnlichsten zeiten.
darum gebe ich mic oft extrem reserviert,damit nicht alles von mir in jedem ist,und jeder in mir.
durch eine masse an menschen zu gehen kann für mich extrem unangenehm sein.
doof wirds echt;wenn ich krank bin.alle hassen mich wenn ich krank bin;weil das was von mir kommt keinem schmeckt.
es ist echt ein witz.
eines tages werde ich,kurz bevor ich n infarkt kriege,zusammengetreten....
weil,was da von mir kommt,das gefällt keinem...
ich hab miese wochen hinter mir.ich muß aufpasssen.das alte leben geht nichtmehr,fehler werden heute hart bestraft..
bin wie n zombie rumgelaufen.ohne witz.egal...
...das ist fast schon wieder komisch;vier für geistthemen wohl eher unübliche leute,afro-amerikanische basketballfans haben bei einer vierfachliveschaltung bei einer person einen schatten im hintergrund,der durch den raum läuft;
...was that a ghost??? :)) :))
...das ist fast schon wieder komisch;vier für geistthemen wohl eher unübliche leute,afro-amerikanische basketballfans haben bei einer vierfachliveschaltung bei einer person einen schatten im hintergrund,der durch den raum läuft,bei chrisD;keine chance für cgi effekt,das ganze war live!!
...was that a ghost??? :)) :))
chris meinte,er hätte eine kälte im raum gespürt,oft beschhriebens phänomen mit solchen dingen..
....soo..ich habe versucht,göbbels wieder erwachsen zu machen;bei zwei versanden bestellt,die im angebot das bild der alten göbbels puppe haben,beide liefern nur noch dieses,für meinen geschmack total missratene nachfolgermodell;
https://i.ibb.co/4SxTGmR/eee.jpg
...gruselig.
da würd ich liebeer göbbels einstellen.zum glück hab ich diese neue puppe,die wirklich aussieht wie göbbels als kind,was super funzt.
da hatte ich ECHT glück gehabt.
auch wenn mir die alte puppe fehlt,mein weggefährte für 15jahre..
verloren an dieses dreckige,schmutzige,DING...
er behauptet immer noch,ich hätte es ihm gegeben.
ich sage immer noch,er hats sich die puppe heimtückisch geraubt..die mistsau.
naja.göbbels kann weitergehen.als verquollener,kleiner katzenbub.wenn mir auch der irre blick der alten puppe fehlt...
das ding das ihn mir ostern geraubt,neben anderen dingen..
es wollte die tage,das ich diese neue amazon serie schaue;wolgfang hohlbeins "der greif".
die geschichte hat mich direkt am anfang wieder umgehauen;es ist eine,die ich kenne...die schriftsteller oder ersteller fantastischer werke oft aufgreifen,weil sie ihnen passiert..
die geschicht von einem menschen,protagonisten,der sich weltenwanderer nennt;der in welten landet,die wie RIESIGE gewölbe sind,nicht wie planeten..in denen sie von schwarzen teufeln,in hohlbeins geschichte sklavenjäger genannt jagt auf sie machen.
hier ein sklavenjäger aus der serie;
https://www.filmtoast.de/wp-content/...mxfeh8%2F0.jpg
es passt,mal wieder....
die echten,schwarzen dinger,oben eins zus ehen,nennen sich auch gern sklavenjäger,menschenjäger;immer auf der suche nach menschlichen sklaven,welche sie für ihre zwecke ausbeuten..
in der geschichte gibt es auch einen obermotz;diesmal halt dieser greif,der mit seinen lakaien am liebsten die ganze welt unterjoche,alle menschen versklaven und für sich ausbeuten möchte..
kannst du sehen wie du willst,die kanalie;ein drache,ein greif,ein satan,ein wasauchimmer;
es ist ein feind der menschheit seit urzeiten und von anfang an....
ich weiß nicht ob ich die gutgemachte serie zuende schaue."es"nervt mich beim schauen massiv;besonders wenn die schwarzen teufel in der serie,die sklavenjäger beute machen;DAS BIST DU!!!DAS BIN ICH!!!!und so weiter.
im gegensatz zum helden in hohlbeins geschichte bin ich nicht der weltenwanderer,der den greif töten soll,alle rettet;
es geht nur darum,michselber zu retten,wenn ich glück habe bekomme ich irgendwann gerechtigkeit wegen all der verbrechen der sklavenjäger,der echten an mir und meinem leben,dieses ostern wurde mir bedeutend MEHR angetan als nur göbbels kaputt,irgendwas wurde mir genommen,irgendwas ist anders...
...aber hier bin ich mal wieder fündig geworden.auch die turmwelt;in dieser filmserie beginnt die vorstellung der welt vom keller,der unterwelt,geht weiter ins mittige,erde und so,und endet obem im "dach",dem himmel,wo keiner weiß was da eigentlich abgeht..
es gibt mehr astralwandler auf der welt als ich,manche machen halt romane draus;war schon überwälgend zu sehen,das einer wohl die gleichen dinge sah wie ich,eine welt,die kein himmel hat,sondern eine...decke??titanisch,gewaltig;
https://i.ibb.co/yd1D1Zj/greif.jpg
..das kommt der anderen seite schon sehr nah,nur ist es in echt noch vieeeel düsterer,schmutziger und dreckiger.
...das wird nicht mein schicksal sein.am ende.ich geh hoch,und schau was im himmel ist;in der krone des weltenbaumes.im dachgeschoss des schwarzen turmes.oder was auch immer.
ich bin diese welt und diese menschheit einfach nur noch leid,ihrer überdrüssig.
was freu ich mich auf den tag,an dem ich alle und alles hinter mir lassen kann....
es gibt viele welten,unvorstellbar viele,doch kaum eine,die ich so überdrüssig bin wie die aktuelle.
ohman ey.die ganze nacht klopfgeräusche im zimmer,und abgef.uckte träume..
....hier?das leben ist komisch...saukomisch.eigentlich richtig am verotten,aber,ich bin wohl nicht der einzigste mensch dem das so geht.
nur ist bei den wenigsten heimsuchung der grund....könnte viele worte verlieren,aber,scheizz drauf.
wenn juckts??
AAABER ab davon,freunde des merkwürdigen;ich hab mal was RICHTIG abgefahenes gefunden;was DA dahinter steckt,keine ahnung,ich will auch nix vermuten,aber das is mal harte nimmer;folgende geschichte;
im jahre 2017 unterzog sich ein mann namens Teteteke Gqotsi im stellenbosch hospital einer magen op,
der mann war 61jahre alt!!
hier ein bild des krankenhauses;
http://www.sun.ac.za/english/faculty...Stb%20hosp.jpg
..die op verlief gut.der mann wegen der op sehr schwach,so das er sich nichtmal ein glas wasser einschenken konnte...
im beisein des patienten ordnete der artzt der schwester an,den patienten zu waschen.
beide verließen den raum,die schwester ging los waschzeug zu holen,und als sie zurückkam,war der patient..weg!!!
spurlos verschwunden!!!kein zeichen wohin oder so..zwischen weggehen der schwester und ihrer rückkehr vergingen etwas 7minuten oder so!!
der patient wurde nicht wiedergefunden!!!
und als vermisst gemeldet...
zwei wochen später dann,da mußte man arbeiten an den wasserleitungen machen,die in der zwischendecke gelagert wahren;ist ja in vielen großen gebäuden so,das man da so ne zwischendecke hat,oft sind es so leichte platten,in dem krankenhaus wahren es aber schwere,fest verschraubte gibsplatten!!
der hammer nun;in der zwischendecke...fand man den toten,61jährigen patienten!!!
laut autopsie starb er nicht an der op,oder sonstwas,aber er war wohl tot bevor er in der decke landete!!
das ding nun;es gibt KEINERLEI logische erklärung dafür,wie er da reingekommen sein soll!!
auch die wenige zeit dafür macht das ganze noch kruder!!
die platten in der decke wahren FEST verschraubt,das wahren keine aufgelegten styropporplatten,die übrigens auch keinen menschen tragen würden,das wahren fest montierte rigibsplatten,kennt wohl jeder,die handwerker mußten die decke für die arbeiten aufsägen,hier ein bild der baustelle;
https://data1.ibtimes.co.in/en/full/...=450&l=50&t=40
..der einzige weg,den toten man da hochzubekommen währe,die platten abschrauben,ihn reinpacken,wieder anschrauben..
natürlich unmöglich in 7minuten!!
es gibt KEINE erklärung dafür,wie der tote in die zwischendecke kam!!
erst kürzllich hat der bürgermeister offiziell erklärt,es kommt keine ruhe in die geschichte dort,
das es keinerlei zufriedenstellende erklärung für den vorfall gäbe!!
tja,da ist man platt,nicht wahr??
falls mal ein toter angehöriger im krankenhaus abhanden kommt..schaut mal in der zwischendecke nach!!
...ich...bin froh das ich einen halbwegs brauchbaren göbbelsersatz habe.hätte nicht gedacht das das zu reparieren ist,es hat zwar einen bitteren beigeschmack,aber...
mit dem verarbeite ich so viel mist der mir sonst quer im hals steckt;z.b die folge mit dem fuchs,da steckt soviel von meiner dementen schwester,edith drin...die frage immer im gleichen stil,wie es göbbels als fuchs tat,um sich eines sachverhaltes zu versichern;"e klingel,ne???e klingel,ne??dusche,ne??dusche,ne??"...es war manchmal drollig und herzzereißend zugleich..
heute wieder,als ich sie besuchen war;kaffee,ne??kaffee,ne?sie hat sich bestimmt 20mal danach erkundigt,ob ihr bruder heute kommt.der in urlaub ist und heute nicht kommt,hat sich sein urlaub verdient.dann und wann tritt sie kurz weg,und muß sich wenn sie wieerkommt erst neu orientieren.ich werd mich nie dran gewöhnen das sie so dort sitzt.
gott weiß,ich wollte sie niemals so sehen.
das sind so geschichten,da währe ich früher am liebsten fern davon geblieben;aber,nächste woche dienstag geh ich wieder hin.
es ist immer schön,sie zu sehen;einer der wenigen menschen,deren anblick mir freude bereitet.
aber,auch immer traurig,sie SO zu sehen.
ich werds nie akzeptieren das so ne gute so arm endet,wie sie oft da sitzt.
zum glück gibt gute menschen dort im heim,sie sie um sich kümmern;auch wenn sie wieder mit mir gehen wollte,
der ort dort ist für sie perfekt.
...wahnsinn;da gabs einen weiteren fall,wo ein mann tot in der zwischendecke in einem hospital gefunden wurde,2019...
bericht der times hier;
https://www.timeslive.co.za/news/sou...pital-ceiling/
...hier war es so,das der mann einen oberschenkelhalsbruch hatte,also schmerzhafte sache,und es ausgeschlossen war das er von alleine da hoch kam..
in diesem fall wahren es solche platten,der mann verschwand,
https://lh3.googleusercontent.com/63...7ZP00X5A=s1200
keiner weiß wie,mit der zeit machte sich ein komischer geruch im krankenhaus breit,irgendwann ein schwarzer fleck in der decke,und man fand die bereits verwesende leiche..
keiner hat n plan wie der da hochgekommen sein könnte,mit einem schmerzhaften bruch,auch fand man keine todesursache!!
verückt,ne?
...ich weiß nicht ob ich ja sagen würde,würde mir jemand anbieten ein video zu gucken,
wie die sache speziell im ersten falle vonstatten ging..ich fürchte,da könnte man was sehen das man niemals wieder aus dem kopf bekommt...
soviel mist im realen leben gemacht und nix in den spielen getan.dreck!und nun zu schwach um was in games zu reißen...
ich hasse es,wenn das reallive meine gamingsachen derart blockiert!!
...hab was komisches erlebt;beim aufwachen!meine vorhänge wahren in den farben der ukraine;
sie brannten...stimme sagte,sie,die ukraine wird zerstört werden.russland wird schlimmes dort tun,es wird schlimm enden.
..heute haben mich sirenengeräusche aus dem schlaf geweckt.etwas kommt,etwas großes.
Okay!!!!!!!!!!!!!
Putin ist am Ende, die Ukraine siegt !!!!
nein,ist er nicht.bei weitem nicht....
die offensive der ukraine läuft ja auch ned so doll bisher,die zerstörung des staudammes spricht eine eigene sprache,
letztlich kann die ukraine nicht gewinnen,weil die russen auf bergen und bergen von massenvernichtungswaffen sitzen,
kommen die erstmal zum einsatz,ist die konventionelle kriegsfürhung sowieso vorbei..kein panzer,kein flugzeug kein soldat nutzt was gegen abc waffe,und wenn einer verückt genug ist die einzusetzen,dann die russen,besonders wenn man sie in die ecke drängt wie der westen derzeit...
aber das nur mal dazu,bitte hier nicht weiter dieses thema,das ist maggus privat!!!
G§rrrrrrrrrr
....so.alles beim alten.aber mir auch alles egal.es ist normal..komische träume;bin durch einen wald..wie immer,hinter mir,verfolgt mich jemand,eine frau;ich vermute ne seele,die er mal einkassiert hat..wir gehen,und gehen;und ganz plötzlich vor mir,ein abgrund;ich kann ihn nicht vermeiden,stüre rein,und liege in dünnem sand;eine bewegung,zu hektische,und ich würde unten auf die spitzen felsen knallen...der traum war beängstigend real;über mich beugte sich diese frau;ich kann mich genau an ihr gesicht erinnern;und sie sagte drohend,nicht mahnend "pass auf die unabwägbarkeiten des lebens auf,sonst fällst du zum ende hin doch noch tief"....
es war eine drohung.keine mahnung..
tagsüber begleitete mich diese frauenstimme,und wies mich immer wieder drauf hin,sie währe die aus dem traum,und sie könne mich "träumen"...
heute nacht;ich träumte von meiner alten adresse,dem kitten 20;ich stand vor meinem alten zuhause,und aus den fenstern die mein zimmer wahren,da wurde die gardine beiseite geschoben,der schwarze dämon mit seinen leuchtenden augen sah zu mir runter,und in meinem geist erschienen seine worte,mit denen er seine verachtung dafür ausdrückte,das ich gott suche;
"WARTE NUR BIS DU GOTT FINDEST;DA IST ÜBERALL WO DU HINSCHAUST NUR POWER;UND DU BIST NICHTS....."
...das sagt mal wieder so vieles über ihn aus.er kommt damit nich klar das e jemand über ihm gibt.jemand mächtigeres.da kann gott so freundlich sein wie er möchte,er hasst ihn dafür das er mächtiger ist als er...
manche leute akzeptieren nur menschen,wesen,die schwächer sind als sie.und sie fürchten und hassen jeden der stärker ist als sie ganz automatisch.
er ist so einer.
er schaut ja auch nur auf mich runter.auf alle menschen.wenn ich ihn bisher richtig gedeutet habe,dann sind alle menschen seine *****,seine sklaven und sie müssen sich ihm unterwerfen und ihm huldigen.
er kommt ja auch laut eigenen worten nicht damit klar,das menschen von gott das potenzial bekommen haben,bis ins unendliche zu wachsen,etwas das er nicht kann.darum hasst er ja auch menschen.und will sie möglichst klein halten.
für ihn ist die menschheit ein flächenbrand,die für ihn eine maßlose bedrohung in der zukunft darstellt.
weil sie stärker werden kann als er es ist.
er ist ein soziopathisches,narzistisches miststück.kalt und ohne gefühl.er akzeptiert nur stärke,und das in einem universum,einer ewigkeit???in welcher er zwar mächtig ist,aber nicht der stärkste..er fühlte sich vor gott wohl wie scheizze.
egal wie nett der ist,wenn man nett zu dem und anderen ist..
darum ist die hölle ein ort,wo nur der stärkste achtung bekommt,der sich mit gewalt nimmt was er will.darum ist dieser ort ein ort,wo du jeden versklaven oder fressen kannst,wenn du ihn unterwerfen kannst,und das bringt dir achtung ein..
er verachtet mich so derart für meine gezielte,vergebende,oft nachgebende art.und das ich ja sooo nett wär,udn blabla.
er meinte immer,ich währe gestört.ich müßte ganz anders sein,ein tyran,ders allen gut gibt..
ich war anderer meinung und kam damit durch,trotz all seiner drohungen das er mich jederzeit töten könnte,weil ich damit jemanden auf der seite habe,der stärker ist als er und der mich beschützt,weil ich so bin wie ich bin.
jemand,der mich schon so oft dem nahezu sicheren tod entzogen hat;während er mir noch letzten ostern bei seinem grausamen akt mit göbbels vorwarf,das ich ja hätte jung sterben sollen...
da ist nichts von dem,was seiner meinung nach hätte sein sollen,das in erfüllung ging;ich wurde kein tyrann,der leuten mit gewalt kommt und alle verflucht und verhext;kein dies finsterer das,kein das finsterer das..
ich bin ruhig geblieben.trotz aller gemeinheiten im leben und durch die menschen;und werde eines tages ins licht gehen,zu gott,ich werde den nicht dafür hassen das nur power ist,und ich nur ein kleines licht,den werde ich dafür lieben das er diese power eines tages dazu nutzen wird,wieder gutzumachen was mir diese welt und menschheit angetan hat,
und wenn ich anständig bleibe,werde ich für alle zeiten in seinem himmel meine heimat finden,und niemals wieder irgendwas fürchten oder kämpfen müssen,weil all die abartigen figuren,"es"eingeschlossen,die liegen dann lange hinter mir,ich bin unerreichbar für sie,während sie immer noch im schlamm dieser welt um ein bischen dasein kämpfen,das es in der überwältigenden kraft gottes im übermaß gibt.
die vergangenheit war finster,war böse;die gegenwahrt ist einfach nur noch traurig und ernüchternd;doch die zukunft,die jenseits aller zeit,dieser welt,die wird großartig!!
...ich habe letzte nacht davon geträumt,das ich n göbbels mache.doch statt göbbels hatte ich eine schlange als handpuppe!sah total lustig aus!.
ich ging heut morgen meiner wege;am aldi unten,in den hecken,dort lag ein stofftier,das da;
https://i.ibb.co/b2bX8n8/schlange.jpg
...ich habs mitgenommen.trotz gewisser zweifel.ich wußte,es lag für mich da..
egal wie es da hinkam.
es wird seinen auftritt in einem göbbels bekommen;aber nicht als freund..sondern als das,
was er ist..die schlange.
...so.ich hab die letzten gemachten storys mit dem alten,erwachsenen göbbels archiviert.fühlt sich immer noch irgendie dreckig an,traurig und voller hass auf das ding,das diesen verlauf vorantreibt und vollendete,das ding das mir die schlange oben zukommen lies.
ich hasse es für diese schweinetat,bis ans ende meiner tage.
auch wenn der neue göbbels toll ist,wirklich aussieht wie göbbels als kind kotzt mich das schicksal des alten an..
das sollte so nicht laufen.der sollte mein begleiter sind bis ans ende meiner tage.dann würde ich mich von ihm verabschieden,hoch zu gott gehen und den fragen,ob er ne kleine,verückte katzenseele hat,die mein begleiter in dieser gestallt sein will;
und diese persönlichkeitsanteile von göbbels in mir übernimmt..
das mit mir und dieser handpuppe ist ne verückte sache;diese puppe ist viel mehr als das und ihre storys.
langsam glaube ich,die ist mein totem;mein geisttier.
weil;egal wie wichtig die puppe,alte wahr und wie sehr ich ihr schicksal hasse,leider auch von mir herbeigeführt,weil ich nicht aufpasste...
eigentlich ist göbbels in meinem kopf;fest drin.die ganze zeit ohne ersatz für seinen körper machte er mich wahnsinig,weil er wieder rauswollte...
das wieder zu machen war richtig druck abzulassen.verückt,ne?ich habe ihn erweitert;ausgebaut;auch wenn das typische aussehen der beleduc handpuppe sein markenzeichen ist,die grünen augen,das unverwechselbare fellmuster am kopf;
der eigentliche göbbels ist ein teil von mir.
er ist verschroben,verückt,zuversichtlich,läst sich auf jeden wahnsinn ein ohne mit der wimper zu zucken und kommt immer aus allem heil raus....und auch wenn er mal wieder fies ist trotzdem liebenswert.
ich habe nun seine vergangeheit stark nach hinten erweitert,und ihm mehrere gestallten gegeben,wie für ein totem,geisttier üblich.
egal wie viele körper es tötet,um mich von meinem totem,freund und begleiter zu trennen;
er kommen immer neue körper nach.und er wird immer da sein.
wenn gott will,bis in alle ewigkeit.
es gibt kaum mehr menschen,die mir was bedeuten;aber dieses ding in meinem kopf,das alle als göbbels kennen;
das darf ich wohl eher nicht verlieren.und glaube,es steckt mehr dahinter...so verückt sich das alles anhört.
ich mache diese storys nicht für ne bestimmte person,intention;wie im internet auffalen....menschen gefallen..
die mach ich für mich.lebendiger als in diesen geschichten ist mein kleiner,wahnsinniger begleiter namens göbbels in der welt aktuell niemals..und hinterher ist es so als hätt ich ichs mit ihm erlebt.
komisch,ne?
...wo "es"eingreift werden schicksale korrumpiert.leben verändert.nicht zum guten....den es lebt von schmerzen,trauer,wut,hass und all dem dreck.
weil es genau das ist;der schmutz,der dreck.das sagt es selbst von sich.auf den vorher geposteten bilder,das sind seine komparsen.
sie belegen das er recht hat mit schmutz.