@ henrik5: ja, dann wenn der fotograf einen schnappschuß macht und nicht auf den Hintergrund achtet !! :-)
Druckbare Version
@ henrik5: ja, dann wenn der fotograf einen schnappschuß macht und nicht auf den Hintergrund achtet !! :-)
Hoho! Das artet hier ja direkt in einem Wettrüsten aus. Nur weiter so…
Wenn ich halbwegs richtig gerechnet habe, dann war Nadja auf dem Foto süße 19 Jahre. Puh. Da wäre ja noch immer eine große BB Karriere drinnen gewesen nach der Sportverletzung. Schade.
Und Mucki-Masse-Ratte: die Beine sind wirklich top.
bomf
das sind beine :shock: :rock: :loveyes:
nach den ganzen komplimenten auch mal kritik:
beine sind ja schon okay... aber ich finde das passt irgentwie nicht zu dem po. sieht auf dem bild zu flach aus. als ob du dir den abtrainiert hast...
oberschenkel zu dick, po zu flach/dünn!
kann natürrlich auch anders sein, aber ist mir auf dem bild so aufgefallen.
ihr freut euch ja immer so über sachliche kritik! bitte schön
Hi Notizblock... also du bist der 1. BB-Kritiker, der von einer Athletin mehr Speck um die Hüften gefordert hat bei gleichzeitig weniger Oberschenkel-Umfang :axt:Zitat:
Zitat von Notizblock
Es leben die 5 % BF bei Frauen :vogel:
Vielleicht hab ichs nur missverstanden, kann auch sein...
lti
Ich könnte das nicht beurteilen :engel:
Dafür müsste sie sich umdrehen :salook:
*Räusper*
*Hust*
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
so viel zu meinem Po :-)
naja...
ich find ihn knackig :daumen:
mfg dragon
habs doch nur gesagt.
es ist mir halt grade bei DEM bild aufgefallen... auf älteren bildern siehts anders aus!
Einfach nur :daumen:
MfG
M.
nix gegen den po!! :loveyes: :loveyes: sieht doch wirklich pralle aus! :lechz: und och schöne rückenstrecker :)
also wenn muckimaus ne eigene HP aufmacht will ich informiert werden :rock: :rock:
ja, 19 war ich, stimmt. aber eine bodybuildingkarriere, praktisch unter ausschluss der öffentlichkeit aufgrund doch fehlender breiter akzeptanz, war für mich keine herausforderung, ich hab die öffentlichkeit der leichtathletik dann am schluss schon irgendwie genossen. zudem wollte ich keine muskeln mehr aufbauen, eher gewicht verlieren, was ich dann auch relativ schnell tat.Zitat:
Zitat von bomf
...knuspernadel :rotwerd:
@Schnecke
Sag mal, kennen wir uns? Kommst du aus dem hohen Norden und hast einen Bekannten Nähe Würzburg?
Wenn nein, dann vergiß es. (Dann ist die Ähnlichkeit zu einer Bekannten meiner Mutter aber wirklich FRAPPIERENDST!) Gx
LP
Da gibt es doch schon orginellere Sachen um eine Frau "anzumachen" ;)Zitat:
Zitat von Lord Phese™
:winke:
Kennen wir uns nicht irgendwoher.... :auslach:
@ Schnecke
Hatte ich richtig in Erinnerung, das du aus Ennepetal kommst? :engel:
Was gibt es denn in der Umgebung für Studio's? :ratlos:
Außer das Mc Fit in Hagen. :kotz:
Komme auch aus der Gegend ...
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
Der Po und Ihr Rücken können entzücken. Und bei jedem Bild von Muckimaus mit schwarzen Hintergrund wissen wir wieder, dass sie dort alles durchwühlt hat :dreh:Zitat:
Zitat von Muckimaus
Frohes Neues :bier:
@Nowhere: Du hast ne PM ;)Zitat:
Zitat von Nowhere
Blöd oder so?Zitat:
Zitat von Chris04
Wie deutlich soll man denn noch schreiben, damit Soziopathen wie du kapieren, daß das keine Anmache sein soll!? Wenn schon dasteht "Bekannte meiner Mutter", dann würde ich sie ja wohl beim nächsten Treffen persönlich ansprechen und nicht vor 80.000 Leuten im Forum. Ist halt leider nur relativ selten da. Außerdem: Zu alt für mich und nicht mein Geschmack. :)
Da ich aber keine Antwort erhalten habe, was aber auch eine Antwort ist, scheint die Sache wohl geklärt. Gx
LP
S.o. Gx
LP
@Sir Lord: :winke: Dein Post habe ich blöderweise erst gerade durch Dein Wiederzitieren gelesen, sonst hätte ich Dir eher geantwortet. Der letzte nicht gelesene Beitrag bei mir wurde von Nowhere angezeigt, und dem hab ich ne PM geschrieben.
Wenn’s Dir nichts ausmacht, hole ich es jetzt eben nach ;).
Du irrst Dich, Du meintest sicher die Ähnlichkeit zu einer Bekannten Deiner Großmutter bzw. Urgroßmutter, richtig? http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen48.gifZitat:
Zitat von Lord Phese™
Sorry für die späte Antwort, aber Du weißt ja, ältere Menschen brauchen etwas länger - für alles http://www.mainzelahr.de/smile/unsor.../whis_omma.gif
Gruß Schnecke
PS: Es muss schon was Hartes kommen, bevor ich nicht mehr antworte ;)
@Mods: Bitte nicht böse sein
Ich weis wirklich selbst nicht warum, aber ich habe mich gerade beim Lesen dieses Postings fast schlapp gelacht! Einfach gut geschrieben.Zitat:
Zitat von Lord Phese?
Sauber, LP, räum ordentlich auf hier! :rock:
Ironfist
sowas sagt/schreibt man doch nicht :zunge:Zitat:
Zitat von Lord Phese™
P.S. Nicht alles Ernst nehmen was ich schreibe und vorallem auf die Smilies achten :kopfwand: :bierle:
Stimmt, der hats mir aber ordentlich gegeben... FESTE!!! :rock:Zitat:
Zitat von IronFist
@Chris: Doch das darf er sagen/schreiben, schau mal auf mein Alter im Profil ;)Zitat:
Zitat von Chris04
PS: Übrigens allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2005!
:))Zitat:
Zitat von Schnecke_
Also ich würde sagen du bist doch im besten Alter :bussi:
@Chris: :daumen:Zitat:
Zitat von Chris04
PS: Meine Profilangabe ist nur die Antwort auf die ständige Frage nach meinem Alter. Es gibt nunmal ein paar Dinge im Internet die ich nicht erzähle (schlechte Erfahrungen :( ).
Dir auch ein erfolgreiches Neues @Schnecke_
den anderen Ladies natürlich auch ... und danke für die tollen Bilder letztes Jahr !!
Keep on pumping and .... posting Pics ;)
FBBFan
...so bleibt dann auch viel mehr der Phantasie überlassen ;)Zitat:
Zitat von Schnecke_
He, hab doch extra "für mich" dazugeschrieben. Und auf meine Meinung muß man nun wirklich keinen Wert legen.Zitat:
Zitat von Chris04
Objektiv gesehen ist sie, wie bereits erwähnt, "im besten Alter". ;)
So, hab ich die Kurve doch noch gekriegt. (?) Gx
LP
:daumen: ...hast du.. du Charmeur ;)
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1104908257.jpg
http://www.bbszene.de/board/images/photos/11991.jpg
Zwar eine 0 Posterin, aber vom Körper her fein! :daumen:
jan du shmain,die wollte ich posten!
mit der hab ich mal..bei musclenet oder wie hieß das forum wo köterplage mod war noch nuja hab da mal ein wenich mit ihr gestritten um;
ging glaub ich um hexerei oder sowat....
bist ja nichmehr böse,gell noell?
ansonsten;bist n echtes häschen :rotwerd: :flowerkitty:
schön, herrlich, wunderbar... :zunge:
noelle sieht toll aus. :daumen:
Ist da noch ein Ring? im Stift vom Zungenpiercing bei Noelle?!?? Ich kann mir schon vorstellen das Küssen & der ganze Rest damit interessant sind, aber wie ißt man mit so etwas ??? :)
...fragen über fragen
lg
atfit
küssen damit interessant?
nimm ne gabel in den mund und lutsch darauf rum, dann wirst du ungefähr das gefühl erreichen!
mal was ganz aktuelles vom letzten freitag.....jetzt gehts wieder los