das beste was ich erlebt hab war ein ca. 60jähriger der komplett im anzug (!!!) trainiert hat...
da fällt einem nix mehr zu ein
Druckbare Version
das beste was ich erlebt hab war ein ca. 60jähriger der komplett im anzug (!!!) trainiert hat...
da fällt einem nix mehr zu ein
Zitat:
Zitat von hobbes
nein das habe ich auch noch nicht gesehen, aber genervt oder gestört kann es dich doch nicht haben?
Zitat:
Zitat von ImmanuelKant
weil weder 40kg noch 120kg irgendwelche schreie rechtfertigen :))
wobei das hat schon wieder was......sollte ich auch mal machen, schöne Kniebeugen im Konfirmationsanzug mit Krawatte.....:benchpress: :arcade:Zitat:
Zitat von hobbes
Nimm ne Ersatzhose mit :))Zitat:
Zitat von Fibotommy
Apropos, ich hab schon die Hälfte meiner Shorts mit Kniebeugen gekillt :axt: Langsam nervt das obligatorische *RITSCH* beim BeugenZitat:
Zitat von Manoah
Kuschelrock Musik nervt mich die aus den lautsprechern dödelt.
na ja es hat mich arg irritiert :D richtig gestört natürlich net.Zitat:
Zitat von daFritz
Trainer die keine Ahnung haben sind am schlimmsten...
Der eine sagt man darf beim Wadenheben nicht weiter runter als Parrallel zum Boden, und ich solle die Beine durchstrecken (natürlich, was sonst, wer will nicht 240Pfund auf den Gelenken liegen haben).
Nem Freund von mir hat er gesagt man darf bei Kniebeugen nicht tiefer als 130° (hat er so vorgemacht) und mit maximal 40kg sonst mache man sich die Knie kaputt...
Dann laufen die bei uns (fitcom) alle mit nem 100% fit T-shirt rum und laufen alle 30Minuten zur Raucherpause und sehen leider GARNICHT fit aus...
Dann macht der eine ne Einweisung erzählt was zum Freihantelbereich und sagt dann, dass er von dem keine Ahnung hat weil er nur seinen Rücken trainiert da er ja Tennis spielt.
Dann wissen die nicht was die Hanteln wiegen und so weiter
Dann noch die Leute die das Rack besetzen und unbedingt Kniebeugen im "supersatz" mit Bankdrücken machen müssen, was aber noch etwa 30 Minuten dauert da sie komischerweise Pausen machen O.o
Die ganzen Poser die in grausamster Ausführung und mit Hilfe 50kg drücken (Körpergewicht auch in dem Bereich...) und die ganze Zeit vor dem Spiegel posen
naja sowas halt ;-)
ja sachen nich wegräumen iss halt der klassiker, wenn ich bankdrücken mache renn ich erstmal 10 minuten durch den kompletten hinteren studiobereich und muss mir meine ganzen scheibchen zusammensuchen, bis man da alle an der bank hat iss man schon KO :lol:
na der war doch aber ganz nett. ihn dann anzumaulen wäre total daneben gewesen. sieh es so. er hätte sogar brüderlich seine minihantel mit dir geteilt...;)Zitat:
Zitat von toromor
und er ist ja auch dann schnell gegangen
@ Fieser Fettsack:
So, jetzt mach ich ne liste, mit leuten ausm Studio, die ich nicht mag, und du kommst ganz oben hin ;P
Wir haben bei uns im Studio auch so einen möchtegern Strongman der glaubt das Studio gehöre ihm allein. Er hält sich selbst für so eine Art Vikinger. Wenn man es wagt an einem Gerät zu trainieren wo er ran will, darf man sich wirklich übelste Beleidigungen und Beschimpfungen anhören. Selbst neue Mitglieder werden von ihm in einer Lautstärke denunziert, dass es auch jeder im Studio mitbekommt. Auch mit dem Studioinhaber steht er auf Kriegsfuß. Weiß nicht warum dieser "Mensch" überhaupt noch bei uns im Studio trainieren darf. Wenn er mal 2 Wochen im Urlaub ist und nicht zum training kommt, atmet fast das ganze Studio erst einmal erleichtert durch.
Das schlimme ist, der Typ ist schon weit über 40 benimmt sich aber wie 4.
Tut euch doch zusammen, bildet um ihn rum einen Kreis, und schubst ihn hin und her, schöne Klassenkeile eben :))
Im ernst, wieso trainiert so ein Voll.as.si überhaupt noch da, hat der Inhaber keine Eier ? Sollche Leute sind nicht nur total daneben, sondern auch stark geschäftsschädigend. Wegen solchen Leuten gehen normalso nicht ins Gym.
Den Jungen würd ich mal direkt gehackt legen....so Leute kann ich gar nicht brauchen!Zitat:
Zitat von Anthony
Wir HATTEN ne Zeitlang auch so einen. Ein Kollege von mir hat mit ihm n kleinen Wettkampf gemacht.
Kreuzheben - Kniebeugen - Bankdrücken
Hat ihn total platt gemacht :D War lustig. Danach war Ruhe.
Nun gut, Kraft hat er ja (glaube 290Kg Kreuzheben und so 200Kg Kniebeuge). Der Chef, er selbst und ich waren auch mal gute Kumpels. Aber es bedarf bei Ihm nicht viel und man ist bei Ihm unten durch.
Bei mir war es so, dass ich eines Tages mal an einem Gerät trainiert habe, der Typ (damals noch ein guter Kumpel) kam rein und meinte ich solle von dem Gerät verschwinden weil der daran trainieren will. Daraufhin sagte ich ihm das er sich noch 3 Sätze gedulden muß. Daraufhin ist er total ausgetickt, weil er mir unterstellte ich hätte gesehen das er zum Training kommt und das Gerät absichtlich blockiert hätte um ihn zu ärgern (auf sowas muß man erstmal kommen). Bin ja von der Hautfarbe etwas dunkel und mußte mir dann Sprüche anhören wie; "du dummes N****schwein, früher hätte man sowas die dich erschossen. Mach dich zurück in den Busch wo du hingehörst. Seit wann ist es schon soweit das solche wie du weißen die Geräte wegnehmen. etc. Selbst wenn ich nicht beim Training bin und mein Name fällt ist er immer noch total am durchdrehen.
Er hat auch angekündigt mir das ganze irgendwann heimzuzahlen. Verstehe nicht wie man so austicken kann, wo wir noch 24h zuvor gute Kumpels waren.
Mit dem Chef war es ähnlich. Auch er hat mal ne Aktion gebracht die ihm nicht gepaßt hat, seitdem sind wir Totfeinde für ihn.
Es haben sich auch schon viele wegen Ihm beschwert und es stand auch schon zur Diskussion ihn des Studios zu verweisen. Aber der Chef denkt halt, dass er tiiieeeeefffff im inneren doch ein guter Mensch ist. Außerdem stehen bei einem Rauswurf irgendwelche Racheaktionen zu befürchten. Der Typ kennt genug zwilichtige Gestalten.
Warum sagt nie einer sowas zu mir?
Komm Nachmittag zu uns trainieren, blockiere ein Gerät wo der Meister dran will und er wird es auch zu dir sagen :))
welches Studio und wo? wenns nicht zu weit weg ist mach ich mir den Spass
Ich glaub wenn dem Hurenso*n jemand mal ordentlich die Meinung sagen würd bzw. mal seine Auszucker erwidert dann wär er eh wieder ruhig glaub ich....
Ich würd da nicht mehr trainieren gehen .... und das Studio im Bekanntenkreis schlecht machen!
Lg
Bringt doch nichts. Das Studio ist eigentlich ganz gut. Man kann doch nicht das ganze Studio wegen eines Idioten schlechtmachen. Außerdem ist es bei uns eher eine kleinstädtische Gegend und das nächste gute Studio ist 25-30Km entfernt.
Die Meinung sagen bringt auch nichts. Glaube er ist damals so ausgetickt weil ich eben Kontra gegeben habe und das Gerät nicht frei gemacht habe. Vielleicht hat er sich damals auch gerade was reingeschmissen. Ihm ist auch klar wie die Leute über ihn denken, dass geht ihm aber alles am Ar*** vorbei.
Allerdings muß ich sagen, dass er die Monate nach dem Vorfall mit mir, zu allen extrem freundlich war. Ist jedem sofort aufgefallen. Als ich sie aufgeklärt habe was vorgefallen ist, war allen die Situation klar. Mittlerweile hat er aber wieder seine alte Art angenommen.
Also von so einem gestörten Psychopathen im Studio hab ich ja auch noch nie gehört!
Der gehört nicht nur rausgeschmissen, sondern weggesperrt!
Was Roidrage so anrichten kann! :sorg:
Gibt sogar vereinzelt ein paar Bilder von ihm im Internet wo er auf diversen Strongmanveranstaltungen zu sehen ist. Glaube es wäre aber falsch von mir sowas hier reinzustellen.
Find auch das er weggesperrt gehört...
Eins kann ich dir sagen - am Ende dieser Geschichte gibts noch verletzte -.-
Ich kann mir gut vorstellen das er mal richtig austickt und komplett schwarz sieht und dann umsichkloppt -.-
Is ja nicht zum aushalten!
Er hat mir zumindest schon einmal Schläge angeboten. War früher auch dafür bekannt gerne einmal zugeschlagen zu haben. Zum Glück trainiere ich jetzt zu Zeiten wo ich ihn nicht mehr sehen muß. Eigentlich wäre es auch nicht schlecht wenn er irgendwann mal zuschlagen würde. Das wäre dann wenigstens endgültig ein Grund ihn des Studios zu verweisen.
Aber wie sagte schon Sun Tzu, "Wahrhaft siegt wer nicht kämpft"
Trotzdem find ich das vom Besitzer *******e! Ich mein wieso verweist er ihn nicht des Studios? aja weil er ja glaubt das er tiiiiiiiiiiiiiiiief im inneren ein Guter Mensch is -.- das ich nicht lache...
Also ich würd die 30 Kilometer fahrt zu nem anderen Studio aufmich nehmen nur um so Gsindel net zu sehen!
Halt uns am laufenden :D
Nun gut, aus den 30Km werden schnell 60 Km wenn man die Rückfahrt mit einrechnet. Für gewöhnlich gehe ich auch jeden Tag trainieren und da wären 400Km extra die Woche nicht so der Bringer.
Außerdem komme ich mit allen anderen Leute super zurecht. Wie gesagt ist der Chef ein guter Kumpel von mir, genauso wie die Angestellten. Sehe es nicht ein wegen so einem Idioten zu wechseln und unnötig viel Extrageld für Benzin zu vergeuden.
Ich (und 90% der Studiomitglieder) hoffen darauf, dass er sich aufgrund seiner Lebensweise (extrem schweres Training, Rauchen, eventuell Stoff) irgendwann selbst ausschaltet und uns fernbleibt.
P.S. Das tollste ist, das seine Frau noch mit mir spricht. Unlängst habe ich mich mit Ihr im Studio unterhalten und der Typ kam dazu, hat uns aber ignoriert. Als ich dann gegangen bin soll er seine Frau aufs übelste niedergemacht habe, in der Art "was fällt dir ein noch mit dem zu sprechen, meine Feinde sind auch deine Feinde, etc". Aber zum Glück gibt sie nichts auf sein Geschwätz.
Es würde sicher locker ausreichen wenn 2-3 Leute die schon länger dort trainieren sich beschweren und sagen dass sie das Studio wechseln werden wenn der nicht fliegt.
Dann ist er erstmal raus und wenn er doch Ärger macht, was solls? Dann ruft ihr die Bullen und er ist erst Recht weg vom Fenster.
Wieso beschweren über so ein Assi? Feuer mit Feuer bekämpfen. Ist doch Brille was er für zwielichtige Gestalten kennt. Wenn ich ihn allein nicht schaffe, such ich mir welche die notfalls helfen ihm Manieren beizubringen. Wenn das ganze Studio sich mal vor ihn stellt und ihn zurecht stutzt, was will er tun? Das ganze Studio verprügeln?
könnt ihr nicht einfach die ****** halten und in Ruhe trainieren anstatt euch aufzuregen
Ja das schon aber nicht wenn man beschimpft und bedroht wird! :zunge:Zitat:
Zitat von StrongRat
Ich glaube wenn wir jetzt im Studio aufeinander treffen würden, würden wir uns schweigend ignorieren. Dennoch wäre es keine gute Trainingsatmosphäre. Zumal fast alle anderen auch wissen was vorgefallen ist und jeder versuchen würde gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Vielleicht gäbe es hier und da auch ein paar Spitzen.
Damit will ich nun aber auch die Sache in diesem Thread ruhen lassen.
hmm ja gut ich sollte mir mal den thread durchlesen ;)
Eindeutig die Diskopumper die zu 2-3 an der SZ-Curl Stange oder Kabelzugturm stehen und die Hantel bzw. Maschine für ne halbe Stunde besetzen.
Dann machen sie statt Bankdrücken nur Kabelzüge für die Brust,da könnt ich doppelt ausrasten...
Zitat:
Aber wie sagte schon Sun Tzu, "Wahrhaft siegt wer nicht kämpft"
Finde ich nicht. Wer nicht kämpft der hat schon verloren
Er meint damit im übertragenen Sinne ja nur, dass der Sieg am höchsten ist, den man ohne Kampf errungen hat.
Finde ich nicht. Wer nicht kämpft kann nichts verlierenZitat:
Zitat von kezual
meíne zwei (schon genannten) therapien gegen solche affen:
entweder: mehrere mitglieder reichen beschwerde ein und drohen mit nem studiowechsel
oder: 2-4 Leute tuen sich zusammen und hauen dem typen mal anständig in der umkleide eine auf die rübe. ich kenn solche spackos und denen ist nicht anders zu helfen :schreck:
Sun Tzu spricht ja auch nicht von sportlichen Wettkämpfen oder Selbstdisziplin. Er spricht von Krieg!Zitat:
Zitat von kezual
Die Aussage "Wahrhaft siegt wer nicht kämpft" unreflektiert auf andere Lebensbereiche zu übertragen ist daher erst einmal unzulässig.Zitat:
Zitat von Wikipedia
Andererseits: Das wird mit schlauen Zitaten ja schon immer gern gemacht, am liebsten von Leuten, die die Originaltexte nicht einmal kennen, und wenn, sie nicht verstehen würden. :))
Leute, die in Jeans-Hosen & irgendwelchen komischen Straßentretern trainieren, kotzen mich irgendwie auch an.. Zwar kann man einfach weg gucken, aber wie das halt ist fällt einem das meistens garnicht so leicht & man fragt sich echt, was das soll.. Kein Geld für so ne blöde Jogginghose oder was?
Erst eben wieder gesehen.. Urks! :ratlos: