mich. ich hab's mir nämlich bestellt :D , nachdem hier so viel positives geschrieben wurde.
Druckbare Version
mich. ich hab's mir nämlich bestellt :D , nachdem hier so viel positives geschrieben wurde.
seh ich den zusammenhang nich :D
habs auch bestellt und mir ists egal...
Zitat:
Zitat von Frame77
Ist auch nicht interessanter!
nomakx ? was hälste eig von plasma jet ? hast du dich dazu schonmal geäussert ?
hab ein par probe packete bekommen. wie ist das so ?
mfg
Hab ich mich schonmal zu geäussert.Zitat:
Zitat von nomakx
Wird wohl legal sein, wenn der Andro-Shop es im Sortiment hat... :gruebel:Zitat:
Zitat von Govinda86
Legal und vertriebsfähig sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Vertreiben darf es ein in Deutschland liegender Shop mit Sicherheit nicht.
okay, danke das du das nochmal rausgekramt hast^^
noch ne Frage: Ignite beinhaltet ja kein Arginin. Hab hier noch hemo no rum liegen. meinst du ignite mit hemo no zu stacken haut gut rein ? oder meinst du eher es haut mich um ? ^^
mfg
Huhu
Also ich nutze zur Zeit auch 2xignite und 4x hemo No und muss sagen is Hammermäßig.
Totaler Fokus aufs Training und hammer Pump und das alles ohne Nebenwirkungen.
So hab heute Ignite gekriegt und fuhr sofort Beine trainieren. Muss zugeben das Zeug ist echt gut und hält was es verspricht. Konnte schwerer und konzentrierter trainieren außerdem kriegt man einen mörderpump. Ein hoch auf unseren nomakx:bierle: und seine Bereitschaft die Zeugs die es gibt zu sich zu nehmen:D :winke:
:)) :)) :)) :)) :))
welches glutamin kannst du empfehlen
G-Bomb von Scitec oder Glutafusion von Peak.
ALRI - WTF Pumpd und VPX - NO-Shotgun sagt dir das was @nomakx ??
Bis vor kurzem hat der Andro-Shop es allerdings noch getan.Zitat:
Zitat von nomakx
:whogives: :D
VPX Shotgun ist Körperverletzung wegen Geschmack. Krieg ich nicht runter. Hab mich auch ganz komisch gefühlt damit.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Das andere sagt mir noch nix.
was heisst komisch ? war nen pump oder ne positive veränderung zu spüren in irgendeiner art und weisse ? oder komplett fürn Anus ? ? :-)
hi bin völlig neu im NO bereich.
Wollte nun mal minimal mit Crea anfangen.
Mit was könnte ich steigern? das ignate haut mich sicher um will das für später aufheben (:
das g-bomb werd ich mir holen und das anabolic pro auch zum testen gibts noch ein MUSS für dich @ nomakx
Für mich komplett für´n Anus. 1 mal getrunken und dann verschenkt. Mir war speiübel davon. So kann ich nicht trainieren.Zitat:
Zitat von M.T Iron
@ JugdeMe
Absolutes Muss für mich. Cellmass von BSN, BCAA´s von Peak, die Ethyl Ester Teile. Reicht eigentlich für dich. Alles andere kauf ich mir nur weil ich bissel gestört bin.
Ich dachte du nimmst die Ethyl Teile von Axis Labs?:gruebel:Zitat:
Zitat von nomakx
Ich nehm die BCAA`s von Olimp die Mega Caps 1100.
Was bringt das Cellmass?
Wann nimmst du es Trainingstag only oder immer?
und an welchen tagen wieviel Gramm und wann?
Preis/Leistungsverhältnis bei Peak ist besser. Ausserdem käme dann wieder die Frage woher ich die kriege und ich hätte wieder soviel schreiben müssen so wie jetzt. #spankZitat:
Zitat von Tyrox
@ JudgeMe
Guck dir den Thread einfach mal an. Hab mich schon zig mal zu allem geäussert. :sorg:
hab mir den thread schon durchgelesen.
hast du ne einnahmeempfehlung zu cellmass gegeben?
aber das anabolic pro und cellmass is ja schon bisschen heftig vom preis
edit: hab den thread durchgeschaut und nur gesehen das du meinst man solls nach dem training nehmen. hätte es gerne ausführlicher plz.
=)
Hey nomakx,
wie dosierst du das Glutafusion von Peak? Verzehrsempfehlung sind ja 5 Kapsel täglich, aber das wäre wohl ein bisschen wenig, oder?
Soweit ich das mitbekommen habe, dosiert nomakx immer nach Herstellerempfehlung.Zitat:
Zitat von JudgeMe
Von der BSN Beschreibung:
"Mischen Sie 1 Messlöffel mit 120 – 180 ml kaltem Wasser oder einem anderen Getränk Ihrer Wahl sofort im Anschluss an Ihr Training (auf einen leeren Magen)."
Ich hätte gern ´ne Alte mit Riesentitten und den Schädel von dem Typen der meine Ex gefi.ckt hat auf einem goldenen Tablett. :schimpf:Zitat:
Zitat von JudgeMe
Ich persönlich nehme von dem Cellmass 3 Portionen nach dem Training. Wasser in Shaker und runter damit.
@ Govinda
Das Glutafusion nehm ich früh und vor dem Training. Jeweils 5 Kapseln. Wenn ich mir weniger von meinem anderen Spielzeug reinpfeiffe, nehm ich auch mal 10 vorm Training.
ok danke.
und wie siehts mit G-bomb aus da deine dosierung?
und das cellmass nicht an trainingsfreien tagen? hab sonst kein creatin nur cellmass?
das peak anabolic Pro ist das dein whey oder Mk-Protein?
hoffe ich nerve nicht zu sehr aber kenn mich zu wenig aus mit dem ganzen ****** ^^
danke im vorraus
G-Bomb nach dem Training laut Packung. Aber eigentlich unnötig da Glutamin AKG im Cellmass enthalten ist.
An Trainingsfreien Tagen brauchst kein Cellmass. Meine Meinung. Creatin brauchst nicht denn Cellmass ist Creatin. ;)
Anabolic Professional ist ein Whey.
3 Portionen? :schreck:Zitat:
Zitat von nomakx
Das heißt du bekommst aus einer Dose grade mal 13 Portionen raus? Selbst wenn du es nur an trainingstagen nimmst, sagen wir du gehst 3x die Woche trainieren, kommst du 4 Wochen aus. Mal abgesehn davon, dass ich es seltsam finde, dass du es nur an trainingstagen nimmst o_O
Warum sollte ich es an trainingsfreien Tagen nehmen?
Damit konstant Creatin im Muskel bleibt?! 3-5g Creatin am Tag und gut ist. 3fache Dosis, das sind dann ca. 15g Creatin, was ich für unnötig halte. :gruebel: Edit: Es wären bei 3 Portionen genau 12,75g Creatin, bei einer empohlenen Tagesdosis von 3-5 g irgendwie zuviel o_OZitat:
Zitat von nomakx
Über sowas mach ich mir gar keinen Kopf. ;) Ich nehm das nur an Trainingstagen und kann mich nicht beklagen. Zumal ich der Meinung bin dass ein Muskel kein Creatin aufnimmt wenn er nicht belastet wurde.
Hm. :gruebel:Zitat:
Zitat von nomakx
die empfehlung für creatin ist ja auch 5gr an trainingsfreien tagen deswegen hats mich auch gewunder?
also meinst ich bin mit peak anabolic pro , cellmass und Olimp BCAA`s gut bedient für tägliche einnahmen?
Da muss man keine Befürchtungen haben. Nachdem man die Einnahme von Creatin beendet, dauert es noch etwa 30 Tage, bis der Spiegel wieder auf Normalniveau abgesunken ist. :winke:Zitat:
Zitat von Tyrox
Kommt natürlich auch darauf an, wie oft man trainiert. Bei 3 mal die Woche würde ich eine Kreatineinnahme nur an Trainingstagen für zu wenig halten, bei 5 Trainingseinheiten die Woche sieht das schon wieder anders aus.Zitat:
die empfehlung für Creatin ist ja auch 5gr an trainingsfreien tagen deswegen hats mich auch gewunder?
Also reicht es, wenn man 3x die Woche trainiert, wenn man es nur an den Trainingstagen Post-work nimmt?Zitat:
Zitat von ActionPhantom
Ich behaupte ja.Zitat:
Zitat von Tyrox
Hab was neues getestet. Arginin NOX Boost von Big Zone. 1000mg Arginin und 40mg Koffein pro Kapsel. 5 Kapseln 30 Minuten vorm Training rein und das Training war wirklich ein ganz schickes. Sauguter Pump und schön wach gewesen. Hätte ich nicht gedacht. Bin ja von reinem Arginin eher kein Fan.
Und GH Tropin von KeineAhnungmehr. Ist ein Supp was die Tiefschlafphase verbessert. Die erste Einnahme war okay. 4 statt 2 Kapseln kurz vorm schlafen genommen und so wie ich mich abends hingelegt hab, bin ich 6 Stunden später wieder aufgewacht. Fühlte mich ein wenig gerädert und wirklich fertig. Aber paar Minuten später ging es wirklich gut. War putzmunter und topfit.
Gestern abend wieder das Zeug genommen und 3 mal nachts raus um meine Schüssel vollzuschei.ssen. Durchfall vom feinsten. Keine Ahnung ob´s vom Steak kam oder wirklich von den Kapseln. Ich beobachte weiter.
@nomakx
hast du schonmal die TST BCAA´s von Peak getestet oder das Amino Anabol von denen?
TST BCAA´s sind eine Zumutung. Lösen sich ganz schlecht und der Geschmack ist widerlich. Das während des Trainings trinken? Nein danke.Zitat:
Zitat von marcel20006
Das Amino Anabol Professional nehme ich regelmässig.