@Eures: "Der" steht im Stall! bzw. "Der" hat auch einen Namen!
Das wäre bei Deinem überflüssigen standart Kommentar das wenigste an Anstand gewesen!:salook:
Druckbare Version
@Eures: "Der" steht im Stall! bzw. "Der" hat auch einen Namen!
Das wäre bei Deinem überflüssigen standart Kommentar das wenigste an Anstand gewesen!:salook:
Sag uns doch mal,wer für dich die anderen "just for Fun" Profis in Deutschland sind....Zitat:
Zitat von eures
er meint bestimmt den dicken Ruhl damit ....lol...
.... was ist ein "justforfunprofi"????????
grüsse vom modproausmimperium
Man merkt sogar im Forum, dass wir hier in Deutschland in einer Neid-Gesellschaft leben. Es wird das Negative meist zuerst gesehen, sei es aus Neid oder anderen Gründen. Anstatt zu schreiben: Hey der Junge hat 14kg zugelegt in 2Jahren und ist der jüngste Profi der Welt und ist auch Deutscher und aktives Forenmitglied und lässt immer wieder von sich hören mit Videos, damit acuh wir einen Eindruck kriegen können wie es da abläuft. Jedoch schreibt man lieber: Der gehört da nciht hin, war nicht hart etc... Ich denke er kennt seine Schwächen und nimmt auch Kritik an, jedoch nicht unbegründete Kritik von irgend welchen Leuten die aus Lust und Laune einfach nur was schreiben wollen.
Gut. Du hast das eine oder andere richtiggestellt.. und bevor ich jetzt (was sich aus Zeitgründen nicht machen werde) jeden Satz zerpflücke oder beantworte bin ich so frei und nimm den Post von JürgenZitat:
Zitat von flow_2k
100% zustimmZitat:
Zitat von nomuscle
@flow_2k dein PostMacht es zwar deutlich was du meinst.. aber dazu hat dir oben schon BibPascal geantwortet!Zitat:
Zitat von flow_2k
Und für mich ist es eine gute Gelegenheit noch Mal darauf hinzuweisen das es bei aller gegenteiliger Meinung hier in den Foren nicht so einfach ist seine Schwachstellen zu verbessern.. Also Schwachstellen bleiben Schwachstellen (siehe Bild unten) auch wenn man 20 kg schwerer wird.. damit muss man.. und auch Daniel Leben! Fakt ist doch wenn er jetzt in Phonix trocken gewesen wäre (egal welche Platzierung es dann gewesen wäre) würden dann trotzdem viele (wenn nicht auch Du?) kommen und sich an seinen Armen ausgelassen… usw..
Gut.. ich klinke mich jetzt aus… muss noch 71 Rückmeldungen bearbeiten und es ist bereits 00:37
Zitat:
Zitat von Becht
moin,
na sach mal was fragst denn da so? DU bist gemeint! :evil:
anstatt auch mal den pflichten die ein Pro so hat (mindestens 1 videodreh und ein photoshooting pro tag) lümmelst immer auf der couch rum oder gehst mit deinen hundis spielen ....
das hat er mit "just4funprofi" gemeint ....
gruessle vom vize :evil:
Stimmt, sind Vermutungen.Zitat:
Zitat von flow_2k
Bin aber auch der Meinung, dass er bei Francisco sehr gut aufgehoben war und top betreut wurde....immerhin hat er ihn zum Weltmeister gemacht.
Never change a running system!:professor:
Der meint bestimmt diesen Milazzo oder wie der heisst, der hat doch noch nie was gerissen (außer vielleicht den Bizep) und der sieht auch immer so aus, also ob er nur spielen will...Zitat:
Zitat von dennis2
momendema du unverdientesterdeutschermeisterallerklassen.... mein vize sachd isch bin de justvorfunnprofi... :-) .... un dazu mod un dazu noch der letzte überlebende aus m weiderimperium! so! basta!
ach ja... MORSCHEEEE! :-)
jaja ... immer diese standesbeamten *g*
manches ist natürlich simple provokation aber wenn sich alle rächer der beleidigten so sehr drauf stürzen wirds einfach viel zu sehr überbewertet.
bei klaren provokationen löschen und fertig... anstatt noch ewig drauf einzugehen... sowas zerstört threads. dass hier und da mal jemand rumtrollt lässt sich im inet nicht verhindern, aber sehr wohl wie man damit umgeht.
Sehe ich genauso wie mein Vorredner!
Dies ist Daniels Fred und er hat ihn sich verdient!
Form war nicht optimal - so what?!
Ihm zu unterstellen, daß er in Hintertupfingen keinen Blumentopf gewinnen hätte können oder dgl Schwachfug möchte ich hier nicht mehr lesen - Kritik ist wohl auch von Daniel erwünscht - aber bitte sachlich und konstruktiv!
Off:
Im doin this 4 fun as everything ive done - there4
im the only Just4funpro!!!
Mal wieder zum eigentlichen thema Daniel. Ja die Form war nicht berauschend kommt vor. Sagt er ja selber.
Ich finde das kann man jetzt auch praktisch sehen, dass bild ist jetzt bei den kampfrichtern im kopf wenn er jetzt mit normaler oder sogar verbesserter Form kommt kann er schon auf besseren plätzen landen. Trotz seiner schwächen. Weil er augenscheinlich nen großen schritt nach vorne gemacht hat.
Naja nur meine bescheidene Meinung (von einem der eigentlich keine Ahnung hat :) )
ich mag den hill wer das letze interview gesehen hat kann auch gar nicht anders denken (das von body x-treme ) bzw ich find seine form klasse! Ist ja auch geschmackssache :)
Ich find das toll dass er auch in so jungen jahren eine lizenz hat :) Klasse!
Daniel ist ein Profi , er hat eine super Form und er wird in der Zukunft besser sein !
Und vom Pc aus , lässt sich leicht kritisieren ... viele wissen gar nicht wie schwer eine Wettkampfvorbereitung ist ! Hammerharter Ernährungsplan , regelmässige Arztbesuche, einmal die Woche die Kritik von Außenstehenden anhören und sich ablichten lassen !
Und wenn man sich paar Wochen vor dem Final-day das Bein prellt und eine Cortisol Spritze bekommt, um einigermassen in einer Woche wieder Beine zu trainieren , stirbt man vor lauter Sorge und hat Angst , dass alles für die Katz war !
Also sowas ist gar nicht einfach ... und ich denke , die größte Sorge von den Poster hier ist es , ob sie zu Mittag bei Burger King essen oder doch bei Mcdonalds ! :evil:
Also haltet euch zurück , meine Szenefreunde !
lg jason
Ich finde Hill Klasse und vorbildlich vor allem auch hinsichtlich talentierte Jungathleten, denen er einen Weg vorlebt, wie es geht......... :professor:
Weiterhin zog/zieht er sein Ding als Amateur/Profi durch und schiebt nicht eine Wettkampfteilnahme nach der anderen vor sich her und nächster Profi GP bin ich bestimmt dabei oder nächstes Jahr ganz sicher oder ääääääh piiiienz ich war krank, das wird dieses Jahr nichts mehr.........sondern wie gesagt er zieht sein Ding ohne Ausreden durch.
Hut ab vor einem Athleten wie Hill..........
Und gut Ding will Weile haben, lasst ihm Zeit für "Bulkin up" und er wird in naher Zukunft mit "Beef" antreten dass so einigen Profis die Augen ausm Kopp quillen. :zunge:
Wünsche ihm eine verletzungsfreie Profi Karriere. :-)
man sieht ja dass in den letzten jahren es immer wichtiger wurde, dass pros ein bestimmtes "gimmick" verkörpern um medial ne rolle zu spielen.
und daniel, als totaler jungspund hat da echt gute möglichkeiten, bietet er doch für die junioren, die sich selber mal ne pro-karriere wünschen, ne menge identifikationspotential... evtl wäre es sogar schlechter für dieses gimmik wenn er massemäßig sofort den trey-brewer gemacht hätte. er wird von den wichtigen leuten des sports bemerkt... er zeigt dass er deutliche massesprünge machen kann und er hat "bock" auf die ganze vermarktungsschiene... klingt alles ziemlich geil :)
Zitat:
Zitat von hr hoa
Das unterschreibe ich dir blind..........
und Daniel Hill hat eine ganze Menge positives Identifikationspotential........... :rock:
Zitat:
Zitat von RonnyD
ists nicht wert!
Back to Daniel!
verstehe die aufregung und negativen kommentare nicht.
das war daniel sein erster profi-wettkampf!
wo steht denn da bitte geschrieben, dass man gleich ganz vorne platziert werden muss.
bzw. die leute, die die erwartungen und den anspruch so hoch stellen, sollten sich ersteinmal ein bild darüber machen, welche opfer das überhaupt mit sich bringt.
klar das nur halbwissende oder übermütige hier denken sie müssten klugschei.ßen.
ich fand den einstieg für daniel absolut tragend und freue mich auf seinen nächsten wettkampf.
er wird mit sicherheit eine menge erfahrungen mitgenommen haben..
außerdem ist er noch jung und hat das bb-profi-geschäft in vollen zügen vor sich. er vertritt deutschland.. und das macht er sehr souverän!
so far... ranglotzen und weiter fiebern http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_269.gif
Dankeschön für die Comments und es freut mich sehr, dass viele Identifikationpotential in mir sehen.
Ich erlebe hier gerade eine bessere Resonanz als sich die meisten vorstellen können und habe während meinen 9 Wochen USA Tour bis ich am 1. April für ein paar Wochen nach GER zurück komme, über 20 Shootings gehabt, Material für 2 DVDs gedreht, werde auf der Arnold Classic für MuscleMAG arbeiten und arbeite natürlich auch ansonsten buisnesstechnich an etlichen weiteren Projekten und Kooperationen ;)
Die Form ist in meinen Augen mehr als zufrieden stellend und natürlich kann ich Ausreden suchen, warum vielleicht meine Beine etwas an Teilung nachgelassen haben oder warum das ein oder andere Prozent an meiner üblichen Härte gefehlt hat. Dennoch war es defintiv meine Bestform und ich habe mich im Profigeschäft mal 23jähriger würdig representiert.
Das ist die wahre Schwierigkeit am Proifgeschäft:
Eine Kombination aus Wettkampf und Business zu finden.
Ich bin also vollkommen zufrienden mit mir selbst und meiner Leistung, was manch Anderer wohl scheinbar nicht zu sein scheint.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist woher das Gerücht stammt, dass ich nicht mehr mit Francisco zuammen arbeite.
Milos ist eine weitere positive Ergänzung in meinem Umfeld und Beide ergänzen sich perfekt, da sowohl Milos' wie auch Francico's Einstellungen sehr diszipliniert und traditionell sind. Zudem verstehen sich beide sehr gut !
Beide sind nicht nur meine Trainer sondern ebenso gute Freunde in allen Lebenslagen. Da ich nun direkt vor Ort in Amerika bin, ist es besser voll auf die Augen von Milos zu hören, zumal er auf dem Gebiet der "Dauer-Top-Form" die ich sowohl für die Wettkämpfe, wie auch für die Shootings ständig brauche, einfach die nötige Erfahrung im Profigeschäft hat.
Also alles ist Bestens ;)
Das hast du und ich habs oben schon geschrieben hinsichtlich talentierter Jungathleten, denen du obendrein einen Weg vorlebst, wie es geht im BB.............. :respekt:Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Mach weiter so und lass dich nicht negativ beeinflussen. :-)
Wie groß ist Daniel?
About 6 feetZitat:
Zitat von JDaniels
Hier auch schon einige Samples von meinem Shoot gestern mit dem legendären Bill Dobbins...
Zitat Bill: "DANIEL HILL - Samples from a booked photo shoot. Daniel is an IFBB pro bodybuilder from Germany only 24 years old. Nobody else has been this good this young since Lee Priest. http://www.billdobbins.com"
Habe mich sehr über die Bilder und dieses Shooting gefreut, da es doch einmal etwas Anderes war, als üblicherweise in Gyms und einige sehr künstlerisch wertvolle Fotos geschossen wurden
Wann ist der nächste Contest geplant?
Jetzt erst nochmal ein paar Kilo draufpacken oder gleich weiter?
Aber wirklich Respekt vor deinem Job, machst du echt gut.
Viel Erfolg weiterhin!
Tolle Fotos! Deine Shootings sind ja immer klasse!!!
Ich glaub es geht jetzt ab nach Australien, bin mir aber nciht sicher.Zitat:
Zitat von BigPascal
Zitat:
Zitat von big_dan_hill
klasse bilder :respekt:
Zitat:
Zitat von big_dan_hill
oh man
bitte lee priest mit 21
http://www.dailymotion.com/video/x1h...st-at-21_sport
tutmirleid daniel aber da sind wirklich welten zwischen
aber die bilder sind trotzdem nett ;)
lee priest ist ja auch unter ausnahme-athleten ein extra ausnahme-athlet;
totzdem sind hills bilder große klasse, das meinte ich ja auch damit, er soll sich außerhalb der wettkämpfe gut verkaufen, ist langfristig sinnvoller als nur ein paar wettkämpfe zu bestreiten;
außerdem hat er einen für amis gut klingenden namen (ähnlich wie wolf) was den verkaufswert deutlich erhöht;
klar,Zitat:
Zitat von ESP
aber zieh mal ab, dass lee nur halb so gross ist wie daniel udn dann lass die gallonen von öl aus schultern und armen und dann ist da nicht mehr viel los, wenn er sich neben daniel stellen würde
ganz einfach
was hier abgeht....mann o mann...
daniel lass dir hier nix erzählen.
kenne stories von guten deutschen profis, die erzählt haben, dass man ihnen bei ihrem ersten wettkampf gesagt hat, dass sie ihre musik ruhig wieder einstecken können und erstmal dreimal mitmachen sollen bevor sie meinen als europäer irgendwas bestellen zu können....:salook:
du wirst aufgrund deiner mühen ( clips, fotos, präsenz im netz usw usw usw) und deiner passion schon bald berühmter sein, als manch andere, die teilweise schon ganz oben stehen, aber von denen man leider nirgends was liest, hört oder sieht.
ralf möller zb war auch nicht der beste, aber den kennt jeder und auch der hatte immer spass und die richtige einstellung
dann kommt der erfolg von alleine
alles gute und gib niemals auf
stoppen kannst eh nur du dich selber, sonst keiner
#popcorn
Muss Dir nicht Leid tun ESP...
Habe ich auch niemals von mir selbst behauptet. Trotzdem ist es ein enormes Kompliment, dies von einem der größten Fotografen der Physique-Sparte als Rezension zu erhalten. Er hatte ja wirklich alle Athleten seit Arnold und noch davor vor seiner Cam.
@ Karsten
Danke Dir mein Freund. Ich gebe mir alle Mühe und es ist ansich unfassbar, was ich erlebe. Ich hätte mit einer solchen Begeisterung niemals davor gerechnet.
Jeder Tag ist wie ein neuer Traum (wenn man mal den Hunger und die Schmerzen beim Milos' Training abzieht ;) )
Ich freue mich riesig auf die Arnold EXPO mit MuscleMAG
Ich hoffe, dass auch ein paar Bekannte aus GER vorbei schauen :)
klar kleiner , gallonen öl.....vielleicht noch blond, fällt irgendnoch was ein? Und wenn er sich neben daniel stellen würde würde er natürlich völlig untergehen ....Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
zieh dir das video rein, da ist er so alt wie daniel:
http://clips.team-andro.com/watch/89...est---Posing--
was du da mit öl meinst ist für mich ein rätsel.
und seit wann ist ralf möller super erfolgreich? nur weil er ein paar mal bei gottschalk war? in hollywood genauso wie in bodybuilding hat er nur sehr wenig erreicht.
@ daniel, ich will ja deine leistung nicht schmällern,
nur sogar der fotograf den du da zitierst muss auch etwas auf dem boden bleiben...
Du beschwerst dich, was hier abgeht, unterstellst aber einen Satz davor Lee Priest ölige Schultern und Arme.... Daniel sieht klasse aus, aber Lee Priest war in dem Alter ganz einfach um einiges besser, da hat ESP schon recht.Zitat:
sicher ist lee priest ein guter athlet und sehr erfolgreich und besser als daniel.
aber er ist nunmal teil einer entwicklung von athleten, die eben ohne das angesprochene thema nur halb so spektakulär gewesen wären und oder sind.
und da brauche ich nix unterstellen, sondern das weiss jeder insider.
und ua deshalb kann man daniel nicht mit ihm vergleichen
soll keiner wieder heulen um themen bzw fakten die einfach bekannt sind. ist nen sch...thema weiss ich. sorry
oder meint einer ernsthaft das pros wie dillet, wheeler, priest und co riesigere schultern und arme als die stars vor ihrer ära haben/hatten, weil sie ein besseres schultertraining oder bessere supps haben:)) :salook: . warum schultern und arme heute bei jedem zweiten aussehen wie mehr als sprichwörtlich aufgepumpt ist nunmal eine tatsache. eine, die man hier nicht gerne diskutiert und sofort als grossangriff interpretiert wird, die aber nunmal mit schuld daran ist, dass man mittlerweile wirklich keinem mehr heute erzählen kann, dass man so aussieht nur von training und creatin.
um mehr gings mir nicht. mag das thema auch nicht aber wegen diesem manko des sports hinkt nunmal der vergleich mit hill
finde priest und co alle toll, keine frage. kann im gegensatz zu vielen, hier das eine vom anderen trennen.
aber wenn hier kritik an daniel verübt wird, dann muss man auch kritik an der kritik bzw am zum vergleich gezogenen athleten üben dürfen
nacht
#popcorn
Der Vergleich Lee vs Hill hinkt deshalb, da Lee einer der besten aller Zeiten war, während Daniel nie das Finale einer Pro-Show sehen wird.Zitat:
Was wer mit seinen Armen oder Schultern macht oder nicht interessiert auf der Bühne keinen Menschen und hat auch sonst Niemand zu interessieren. Du klingst schon wie der Breitenstein, nach dem Motto "Ich bin natural und alle Anderen sehen nur so aus weil sie stoffen" heissts jetzt "Daniel nimmt ja nur das gängige Zeug und alle anderen sehen nur so aus weil sie Öl nehmen" lol
ESP & EURES, ihr lehnt euch ganz schön ausm Fenster, nicht rausfallen kann ich euch nur raten....
@ ESP : ... Bill Dobbins soll aufm Teppich bleiben sachste ?! uiuiuiui...... haste überhaupt ne Ahnung wer das is ??
@ EURES : Daniel wird nie ein Finale sehen ?! jungejunge..... Hellseher nebenberuflich oder was ??
Da braucht man kein Hellseher zu sein sondern nur nen Funken Ahnung zu haben ;-)Zitat:
Zitat von Pawel
Schau was ein Scholz bei den Profis gerissen hat, und selbst den und Daniel trennen noch WELTEN.