cooles Interview, sympatisch wie immer der Markus :)
Der Bizeps ist einfach nur gewaltig und vor allem die Pipeline aufm Arm :D
Freue mich schon auf Morgen !!! Denke er wird eine brutale Form hinlegen ...
Druckbare Version
cooles Interview, sympatisch wie immer der Markus :)
Der Bizeps ist einfach nur gewaltig und vor allem die Pipeline aufm Arm :D
Freue mich schon auf Morgen !!! Denke er wird eine brutale Form hinlegen ...
vor 10 minuten ... in NY
Mit der Mütze errinert er mich irgentwie immer an Kevin James :D RÜHL RULEZ !!!!Zitat:
Zitat von Nutrition Technology
http://l.yimg.com/eb/ymv/us/img/hv/p...kandlarry2.jpg
:rofl:
Vom Gewicht könnte es auch hinkommen.
Word!Zitat:
Zitat von grem
And btw. sie sieht verdammt heiss aus irgendwie :knuddel:
Zitat:
Zitat von ruul
:rock: :rock: :rock:
So und jetzt mal nur so zur ERINNERUNG:-)
wir gehen zurück für 10 Jahre (1999) gleicher Ort
(New York damals noch "Night of Champions")
Platz 4 für Markus... das muss er jetzt toppen :rock:
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
hoffentlich ergeht es ihm nicht wie 2000, als er bestform zeigte und um den sieg betrogen wurde
Shawn and Flex: Pre Game Show for New York Pro
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/2019/234/
MfG Steven
Wirklich schade das er so Platziert worden ist :crybaby:
Ich dachte er hat aufgehört... :ratlos: Kanns anscheinend doch nicht lassen.
Guten Moooorgen....
am 10. oktober kommt er als gaststar zusammen mit dennis wolf nach biel, an die schweizermeisterschaft IFBB bodybuilding...tickets schon besorgt! das wird ein spektakel...!!!!!!!!!!:D
richtig...
markus und dennis werden am 10.10.09 in biel (schweiz) als gaststar sein!
dies darf man sich doch nicht entgehen lassen...
es wird aber noch weitere überraschungen geben!
wir von PowerEntertainment (www.power-entertainment.ch) werden alles tun, um einen top event zu präsentieren!
grüsse aus der schweiz
born hard
cool...da freue ich mich drauf. werden auch sonst noch aussteller da sein?Zitat:
Zitat von Born Hard
@ swissski
die anfragen an die aussteller/werber sind raus und wir sind bemüht, wie bis anhin, eine expo mit div. ausstellern zu organisieren.
die lokalitäten bieten genügend platz für einige aussteller.
aber auch hier gilt: wer zu erst kommt, malt zu erst...
grüsse aus der schweiz
born hard
tip top...das wird sicher gigantisch!!!Zitat:
Zitat von Born Hard
ihr gebt bestimmt euer bestes.
Au en gruess us de schwiz...:D
so meine Plätze sich auch gesichert, ;-)
Als ich bei meinen Unterlagen 2002 blätterte... ist mir ein cooles Bild aufgefallen habe es mal mit HEUTE verglichen :evil:
Was für eine Härte. Guter vergleich. :kult:Zitat:
Auf welchen Bild ist er den härter? von der Masse her ist ja er ja sowieso immer 120% ist das gut wenn man die Aden so sieht oder erher nicht? Sry für die noob frage bin nicht so Wettkampf geschult :D
ehhh?? ;D wenn man logisch überlegt ohne auch nur iwas mit Wettkämpfen zu tun zu haben kommt man auf die Antwort.Zitat:
Zitat von M4lt3
Markus ist einfach mal der absolute Hammer.
Grüße.
Hier sind auch schon die ersten Bilder von Markus in KanadaZitat:
Markus Ruhl in Canada this week
doing some in-store appearances en route to Lithuania
Thursday June 4, 2009 . 4:00-8:00pm
Reflex
Bridge Port Road . Richmond, BC For information, call ](604) 244-1730
Friday June 5, 2009 . 4:00-8:00pm
Fuel S.V.N
20468 Lougheed Highway . Maple Ridge, BC For information, call (604) 460-6040
Saturday June 6, 2009 . 12 Noon-4:00pm
Reflex
15428 Fraser Highway. Surrey, BC For information, call (604) 951-1666
MfG Steven
und weiter
MfG Steven
und noch eins :D
MfG Steven
Von einem Fan
MfG StevenZitat:
Me and Markus Ruhl
I met Markus Ruhl last weekend. He was up in a Popeye's Supplement store doing autographs and shit. Earlier in the day I seen him at my gym working out. The guy is easily the biggest ****er I have ever seen. We have plenty of 300+ dudes at my gym and they were just dwarfed. I dont know what it is... bone structure or what but this guy made my jaw drop. He looks like the CG hulk.
I went with my friend and he was really happy to do a picture with her (obvo lol) but not so much with me. Let me tell you he was very nice but looked extremely tired and was breathing very heavy. Lots of meat to be carrying around.
Ist mir auch gleich aufgefallen, die gleiche Hose. :DZitat:
noch zwei von Markus mit seinen Fans
MfG Steven
original Bericht von flexonline.com
Zitat:
Training
http://www.flexonline.com/media/originals/ruhl_lg.jpg PRO TRAINING PARTNER: MARKUS RUHL
Get ready to pile on the plates with Markus Ruhl
April 5, 2009
FLEXONLINE.COM
FLEX was there earlier this year to see the reincarnation of Markus Ruhl, his trademark size helping him to a third place finish at the New York Pro. Here, in the first installment of a new weekly series, Markus serves as your training partner, passing along what he feels is a can't-miss approach for adding more muscle to your frame in a hurry.
RUHL ON GOING HEAVY
"I'm convinced that using maximum weight is the best way to stimulate muscle growth, but the exercises must be kept simple and basic. My ultimate goal in each training session is to achieve a great pump, but I don't do this with high reps. I do it with heavy weights in compound lifts usually for 8-12 reps. Sometimes I go to higher reps, but I love the feeling of using the heaviest weight possible [for moderate reps]."
RUHL'S CHEST ROUTINE EXERCISE SETS REPS Smith machine incline presses 5 12-6* Machine presses 5 8-12 Incline flyes 5 8-12 * Markus starts with a 12-rep set and pyramids up in weight to a load he can handle for six reps.
Markus wird am 10.10.2009 bei der Schweizermeisterschaft als Gueststar mit Dennis Wolf die Bühne übernhemen
http://www.power-entertainment.ch/
MfG Steven
Das berichtet ein US Fan anch dem er Markus bei einer GNC Veranstaltung getroffen und mit ihm gesprochen aht
MfG Steven :king:Zitat:
Markus Ruhl at gnc! I met Markus ruhl at gnc yesterday. I have a picture with him but my slow girlfriend is taking a lot of time to send me the picture.
I had a long talk with him about the NY PRO and he thinks Evan shouldnt of been top 5.http://forums.musculardevelopment.co...ies2/blank.gif That is a pretty bold statement to put out concerning the winner. What are other peoples thoughts on this...
He thinks this years olympia will be like this:
1-kai greene
2-victor martinez
3-dexter jackson
the list goes on but he hopes to be top 8. He also thinks dennis wolf is done. He hasnt brought the "it" package and wont.
Dennis mentioned something about how he was too carb depleted i think last year. Markus thinks its just his body and that was an excuse.
What are peoples thoughts on these comments.
Markus ist ein sehr sympathischer Mensch - aber wie man in Interviews etc sieht, leider ein schlechter "Verlierer". (Im Sinne von nicht Erstplatzierter in der Show).
Ich finde, wie hier so oft gesagt wurde, Markus kann einfach glücklich und stolz sein mit seiner Leistung. Aber anstatt sich wie ein Gewinner zu fühlen (der er in meinen Augen ist, weil er das absolut Bestmögliche was noch da ist aus sich herausholte), fühlt er sich offensichtlich hintergangen und fehlplatziert. Seine Statements zu andernen Athleten finde ich teilweise deplatziert. Ich beziehe mich dabei nicht nur auf Sachen die in diesem Thread vorkamen, sondern auf Interviews die ich in den letzten Jahren von ihm hörte. Finde das echt schade für einen Sportsmann wie ihn.
naja, wer weiss nun wirklich ob und wie er das gesagt hat, solange es nicht auf video aufgenommen ist glaube ich nichts.
;)
Auf Videos hat er sich schön öfters in solche Richtungen geäussert und darauf beziehe ich mich, nicht direkt auf den Text oben.
warum darf er nicht seine minung sagen?
aber der sieger der ny pro ist mit anderen maßstäben gemessen worden.
einfach "schöner" anzusehen.
wenn die selben kriterien wie vor 7 jahren z.b angewandt worden wären, wäre er der sieger.
er hat einen fanbonuns ... leider vergeben die kein geld.
ich finde ihn klasse und unterhaltend.
Wer sagt den das er seine Meinung nicht sagen darf? Sagen darf jeder seine Meinung, nur gutfinden muss sie ja noch lange nicht jeder...
aber was für eine kante. eigentlich schade, dass er es nie bis ganz nach oben geschafft hat.
Er war/ist doch ganz oben :ratlos:
Es kann nunmal nicht jeder einmal Mr.O werden. Aber ich denke mal, jeder der an einem oder mehreren MR.O auf der Bühne gestanden hat, war ganz oben.
Er war, ist und bleibt einer der besten BBs der Geschichte, was will man mehr?