geile sache..auf ein paar fotos etwas zu dünn für meinen geschmack aber ansonsten top mein jung..bist ja genauso alt wie ich..was macht das gewicht bei dir?
Druckbare Version
geile sache..auf ein paar fotos etwas zu dünn für meinen geschmack aber ansonsten top mein jung..bist ja genauso alt wie ich..was macht das gewicht bei dir?
Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
hab auf 93 runterdiätet und werd jetzt mal für längere zeit auch nicht mehr recht viel höher geh. ;) ich fühl mich wohl.
lg
mit wieviel hatteste angefangen? warst ja nochnie wirklich fett..immer nen schönen kfa :-)
hab mit 102,5kg angefangen.
Die Diät ist knapp 2 Monate gegangen.
So ein CBB-Body wär mein Ziel im Moment. :)
erste posingversuche:
http://www.youtube.com/watch?v=UxGhft6u4ZE
Zitat:
Zitat von Fabi01
Großes Kompliment! Super Form!
*CHAPEAU! :professor:
Klasse...Zitat:
Zitat von Fabi01
da passt der spruch "Wie der junge Arnold" gut!! :respekt:
Das Posen sieht doch schon ganz okay so aus. :-)Zitat:
Zitat von Fabi01
Echt hammer, sehr motivierend.
Weiter so.:daumen:
also ich fand dich mit 102 Kg immer noch am besten :rock:
wahnsinn einfach, was du in deinem Alter da schon an beef auf deinen Knochen hast...
wirst inzwischen schon sehr nah an deiner naturalen Grenze sein?
eigenes Empfinden dazu?
wie kommst du denn darauf?Zitat:
Zitat von fips16
erzähl mal was zur diät bitte
Zitat:
Zitat von Morgi87
Naja ich hoffe nicht, dass ich schon an meiner Grenze bin. Eines ist klar, die schnellen Zuwächse wie zu Beginn werden ausbleiben. Aber ich hab noch viel was ich verbessern kann.
Bis jetzt hab ich fast immer nach Volumen trainiert..da gibts noch unzählige andere Systeme.
Im Moment nehm ich auch kaum Supps, eigentlich nur whey und nicht mal das regelmäßig nach dem Training.
Im Herbst werd ich da definitiv mal mehr investiern.
Und wenn man bedenkt, dass ich erst um die 4 Jahre trainiere.. Ich hoffe, dass mit der jetztigen Form 100kg möglich sind. Das wär schon top.
Der Kfa liegt gerade so bei 10% schätz ich. 100kg auf 187 mit 10 %, das wär schon gut.
Und in den nächsten Jahren würde mich am ehesten sowieso nur CBB interessiern.
lg
Mich würde mal ein Bild im vergleich zu jemand anderem interessieren!
Am besten natürlich jemand, der relativ klein und untrainiert ist, um erstmal deine Größe zur Geltung zu bringen!
Würde bestimmt wahnsinnig klasse rüberkommen:respekt: .
Ich hab dir auch ne Pm geschickt.
boa mir verschlägts glatt die Sprache :rock: :respekt:
Gute Idee Ux, den Vergleich würde ich gerne ma sehen:evil:
@fabi wie sah denn nun die diät so aus?
Joa, Vergleichsbild wäre echt super!
Hattest auch mal irgendwo ein Bild mit ein paar Friendz drauf gepostet, wo kann ich das denn finden? Oder kannst du ein neues besorgen?
Hey Fabi!
Hätte noch ne kurze Frage, die mich aber echt interessiert!
Wo ist das aufgenommen?
Die Landschaft ist ja super! Wer hats ausgesucht? Du oder der Fotograf?
mich würden auch einige dinge zur AD interessieren.
wie sieht`s mit milchprodukten bzw. ernährung in der AD aus?
supplementierung genau so weiter gefahren wie vorher oder etwas geändert? die meisten supps haben ja doch auch ne ganze menge an kh`s :gruebel:
hallo fabi,
einfach genial diese leistung - wer so ehrgeizig ist, bei dem läuft es sicherlich auch im berufsleben top.
ist es immer noch so, dass du versuchst kraft nicht zu toppen sondern mehr auf saubere übung legst? wie ist es eigentlich mit dem negativdrücken, machst du bd oder egal welche übung soweit, dass jemand in den letzten beiden wdh helfen muss? würde mich mal interessieren, ob du darauf wert gelegt hast
alles gute und weiterhin eine tolle entwicklung
Bist du schon wieder da?
Wie wars denn im Urlaub?
Wann gibts'n die Bilder?
so, vergleichsbilder konnte ich leider keine guten auftreiben ;) nur neben welchen die ebenfalls trainieren...aber neben keinem winzling. *gg*
hab heute schnell mal neue bilder geschossen ( alle ohne pump )
auf Diät bin ich eigentlich nicht mehr, aber die kcal kontrollier ich jeden tag td ganz genau.
derzeit schwanke ich immer so zwischen 3400 und 3700kcal und siehe da, dass gewicht sinkt noch weiter.
ich hatte immer dass gefühl, dass sich meine form wieder so langsam verschlechtert..scheint aber nicht der fall zu sein.
im moment bin ich so bei über 300g EW 200g KH und der rest der kcal kommt aus dem fett.
mit wie vielen kg könnt ich einigermaßen trocken auf der Bühne stehen?
in den beinen sieht man sogar streifen :)
..mein ziel für dieses Jahr: sauber aufbauen (mit 2kg wär ich schon mehr als zufrieden) muskelmasse versteht sich.
lg
für 20 jahre ist das ein hammer fabi! respekt
danke Georg :)
Sieht wirklich sehr gut aus :respekt: Du hast ne ziemlich gute GenetikZitat:
Zitat von Fabi01
also wenn man die streifen auf den beinen sieht ist das schon mal eine sehr gute voraussetzung um auf die bühne zu gehen.. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_252.gif
der härte wegen sind bei den männern keine grenzen gesetzt, außer deine persönliche..
sieht stark aus!
Wirklich hammer Leistung! Wie haben sich deine Kraftleistungen in der Diät entwickelt?
Und trainierst immernoch n 4er Split?
Einfach Klasse, mehr bleibt nicht zu sagen. *Neid*
Danke euch allen.Zitat:
Zitat von RickJames
Nein ich trainier nach keinem 4er Split mehr..hab jetzt vor gut 3 Wochen mit DC begonnen und bin überzeugt vom System.
Ich geh jetzt am mo, mi und fr ins gym.
Die Kraft konnt ich recht gut halten im Gegensatz zu low-Carb..schlechter ist sie aber genauso geworden. Gerade zum Schluss hin.
lg
was ist dc?Zitat:
Zitat von Fabi01
der motivierendste bilderfred überhaupt. bin selbst auch 1,87 gross und aktuell 93 kg, aber von so ner form noch weit entfernt.
super vorbild
echt übel*gg*.. und das mit 20!!! Hammergeil! Deine Form ist mein Ziel TOP! :rock: :rock: :respekt:
So, mal was neues.
Nichts besonderes, aber egal.
Mach jetzt seit gut 10 Wochen DC.
Die Kcal liegen täglich bei ca. 4700.
Bei der Menge gehts ja richig ins Geld #popcornZitat:
Zitat von Fabi01
oh ja, dass kann man so sagen, aber dadurch, dass ich am Bau arbeite..bis zum Studium brauch ich die Menge schon um mein Gewicht zu halten.
lg
Braucht man bei DC tatsächlich so viele Kalorien?Wenn ja wärs ja ideal für mich,kann viel fressen und mein KFA halten(aber wär wohl zu schön um wahr zu sein^^)
Wahnsinn...
Hab den Fred erst jetzt entdeckt. Hast einen Wahnsinnskörper. :respekt:
Wenn ich so mal aussehen darf... keine Ahnung was dann ... :sorg: :arcade:
holy shit....
du bist eine abartige Maschine :ohmeister:
wie viele carbs nimmst du im Aufbau? welche quellen?