entspann dich mal bischen kleiner
Druckbare Version
entspann dich mal bischen kleiner
Zitat:
Zitat von chritho
man sollte nicht alles so wörtlich nehmen
ich bin mir sicher, dass diese aussage nur zweifel an seiner verweichlichten haltung nehmen sollte und nicht darauf bedacht war sein vorhaben wahr zu machen.
für was??.....wirst dich doch selber abwischen können :))Zitat:
Zitat von DerKlotz
:)) :)) :))Zitat:
Zitat von chritho
du musst mal ins mörper entkorkungs camp...
da stellt der die muschi doch tatsächlich auf das höchste podest auf gottes erden. die muschi ist sozusagen seine göttin, er ist mehr als nur ein fotzenknecht .. ein fotzenknecht fi.ckt die muschi die ihn menschenunwürdig erniedrigt.
komm mal wieder runter junge. geh mal mit deinem "kumpel" ordentlich einen drauf machen. besorgt euch jeder ´n gramm koks und ne flasche wodka und macht die clubs unsicher .. am besten suchst du dir irgend ne bitch die du mit zu eurem nächsten "dvd abend" nimmst und knallst die im beisein deiner göttin ..
da siehste dann mal wie schnell sich der spieß wendet. wenn du keine geile schnalle findest gehste in puff und holst dir da eine fürn dvd abend.
dieses ständige gelaber bringt keinen weiter!
5 stunden kuscheln pffff .. wenn sie nicht bumsen wollen würde, würd ich genüssliche meinen riemen auspacken und mir einen runterholen ... hält ja keine sow aus..
Haha, stimmt schon das war vielleicht ein bisschen hart, Herr Klotz #popcorn :arcade:Zitat:
Zitat von DerKlotz
Auf der bbszene? Und ich bin übrigens auch gegen erschiessen. Das ist nicht wirklich kreativ. Ich würde ihn solange dabei zusehen lassen, wie seine "unerreichbare Traumfrau" eine Riesenspass dabei hat mit möglichst vielen anderen zu vögeln bis er wahnsinnig wird und daran zu Grunde geht...Zitat:
Zitat von chritho
100% Zustimmung. Das ist bisher der beste Beitrag in diesem Thread.Zitat:
Zitat von Massiv79
Viel Spass
wildsau
P.S.
Wie Du unschwer am blauen Usernamen erkennen kannst ist DerKlotz der Mod :evil:Zitat:
Zitat von chrito
Zitat:
Zitat von derchecker
Nö, also ich fands eigentlich voll korrekt.
Bitte, bitte grabt diewsen Fred nicht immer wieder aus ich will es endlich vergessen :sorg:
der is als sticky für immer verewigt, man wird ihn niemals vergessen...
Gosh, ich habe wirklich den kompletten Thread gelesen - Arbeiten wird echt überbewertet. Das einzig Positive sind die Tips der wildsau, sollten sich Einige mal zu Herzen nehmen!
Bisherige Etappen: Streicheln/Kuscheln (Hände streicheln, Ich hab ihren Bauch gestreichelt ihren Rücken ihr Gesicht)
Das ganze zog sich meistens über mehrere Stunden hin.
...das wird so nichts :)) :)) :))
Echt? Haben wir so noch gar nicht beleuchtet. Lasst uns nochmal genau das ausdiskutieren.Zitat:
Zitat von Elliott23
Der Thread hatte mir zuviel Seiten deswegen habe ich ihn als Quereinsteiger von einem anderen Forum nicht verfolgt.
Mit umwerfendem Charme, blendendem Aussehen, Respekt vor dem weiblichen Geschlecht, ausgesuchten Manieren, am besten noch mit der richtigen Prominenz und viel, viel Geld könnte es vielleicht jetzt noch etwas werden.
Die einzigste Möglichkeit die ich jetzt noch sehe wäre seinen Vater zu fragen wie er seine Mutter das erste mal rumbekommen hat!
Ein Vorschlag mit Substanz :professor:Zitat:
Zitat von Elliott23
Nützt auch nix, 20 Mark Scheine sind nimmer im Umlauf.... :evil:Zitat:
Zitat von Elliott23
Denke mal das hier wohnen wird
Fasst jemand mal die ganze Tragödie für mich in ein paar freshen Rhymes zusammen?
Ich geb auch nen Beat: Uff, Pf, Uff Uff, Pf, TsUff, Pf.
Stundenlanges streicheln - bringt ihm nicht die Bohne - Sex willer, sagter nich, für sie gehts besser ohne - er rennt hinterher, sie rennt weg, er heult sie lacht unterste kanone...
So, wer rappt es und nimmt es auf?
Hier ich mach den Beat klap klapp klapp
http://randomgif.com/gif/Joker%20clap%20clap.gif
Bin eher für den guten alten Liebesbrief:
Liebesbrief
Meine geliebte Wilma!
Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, liebe Wilma. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Und blonde Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe Wilma, finde ich total erotisch.
Deine Augen finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du bist so toll, Du kannst so gut Liebe geben, und das liebe ich auch sehr an Dir!
Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem zärtlich sein, wie Du? Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir kuscheln willst?
In ewiger Liebe,
Dein Willi
du tatscht ihr stundenlang im gesicht und am bauch rum ohne dass sie die polizei ruft und bist noch nicht auf die idee gekommen sie mal zu küssen?
du frauenfeinliches árschloch! :professor:Zitat:
Zitat von DerKlotz
Ist das nicht Grundvoraussetzung, u m hier auf der Zääne Mod zu werden? Ich finde den Brief echt gut!Zitat:
Zitat von petit carlito
http://www.frauenfeindlichesarschloch.com/ :)).Zitat:
Zitat von DerKlotz
Lass die Finger davon, sonst geht's Dir so wie Al Bundy.
Da gibt's jetzt 'ne neue Geschäftsidee: "Rent a Family".
Da kannst du über's Wochenende mal ausprobieren,
wie der Hase wirklich läuft. Hab' schon einen Termin.
#popcorn
geile story. hat den halben tag gedauert das alles zu lesen.
Was ist aus dir geworden Magnum?
der Brief ist perfekt
Oh Mann, trotz Fremdschämfaktor 10^1.000.000.000 ich musste alles lesen!^^
Das erinnert mich an einen Typen, als ich mein Abi nachgemacht habe.
Der hat beim Mittagessen immer gebetet und so, kein Sex vor der Ehe, angeblich hat auch Gott mit ihm gesprochen, vorher war er Goth(Was für eine Transformation!), bla blup.
Also total der religöse Fanatiker!
Sah total schlimm aus der Typ.
Lustigerweise gabs in dem Jahrgang eine, die genau so drauf war, knapp 1,40m, irgendwie kam die immer so rüber, als würd die gleich umkippen und verrecken, schwer zu erklären.
Natürlich waren die auf eine (für mich und wohl auch für Gott perverse) Art zusammen!
Auf der Abschlussfahrt wollte der tatsächlich Sextipps von mir!^^
Jetzt wirds interessant:
Das war immer so, daß die rumgeknutscht hatten, ohne Titten oder Muschi streicheln, dann hat er sich ein "Tuch" vorne rein getan, damit es nicht so "nass" wird(Ich wusst erst gar net, was der meint!!).
Daraufhin hat er sich auf die Alte gelegt und die im wahrsten Sinne "trocken" ge****t, d.h. die hatten beide noch die Jeans an und so, bis es im gekommen ist.
Deswegen das "Tuch"....
Na ja, er wollte von mir wissen, ob seine "Reibefläche" wirklich erregt ist und ob er alles richtig macht, bla blup!^^
Wenn man mich damals gefilmt hätte, man hätte den Typen auch mit einem Außerirdischen ersetzen können, so muss ich ausgesehen haben!^^
AN DEN TE:
Selbst der von mir geschilderte total durchgeknallte Typ hatte mehr Eier in der Hose als du!
Selbst der Typ hätte mehr erreicht als du!
Jeder halbwegs normale ****** würd die am gleichen Abend noch ran nehmen, und die würd lutschen, schlucken und in den ***** ge****t werden wollen!
Die müsste man irgendwann mit dem Vorschlaghammer von der Harpune runter kloppen!
PS:
Wann war das Begräbnis deiner Männlichkeit?
******* Emanzen***** immer, so Typen hat uns der Rotz gebracht!
Du wolltest doch gar net ****en, sondern nur n bissl Liebe und Wärme abgreifen, die dir deine Mama net gegeben hat!
Sogar in "Two and a half Men" hatten sie schon so ne Episode!
PPS:
Aber auch die Szene muss ich hier n bisserl rügen, ab einem gewissen Punkt hätte klar sein müssen, daß man so einen Versager nicht noch Tipps geben darf, um einen Beischlaf zu vollziehen, am Ende hätte der sich noch reproduziert!Das geht ja mal gar net!
Hey KLotz :respekt:
Der Brief is mal geil
Das Kränkste was ich hier auf zähne gelesen habe, aber getoppt hat doch die Alte (lost82) alles ... ich dachte mir nur "wtf, wie krank is die alte" - wenn es jetzt schon hier auf zähne mit dieser kranken emanzipation losgeht, dann gibt`s bald keinen platz mehr auf erden, an dem man sich über trocken entkorken und dergleichen unterhalten kann ...
bitte haltet solche frigiden kratzbürsten von diesem bereich fern, geht ja gar nicht :sorg:
ihm war nicht zu helfen ... wie walhalla und all den anderen die hier bereits traurige berühmtheit erlangten - dies sollte ein mahnmal an alle nachkommenden generationen sein!
und trotzdem scheint es ja doch ein stattliche anzahl an zähne-usern zu geben, die wirklich begriffen haben wie der hase läuft!
der russki ist mir übrigens in letzter zeit zu inaktiv :professor:
jetzt läster mal nicht so viel über unser Blasehäschen, die Angel tut hier immer nur so frigide. Im richtigen Leben wird jeder Dreibein hardcore verräumt :professor:Zitat:
Zitat von Manuel-25
du meinst die halbe zähne war schon drüber? :salook:Zitat:
jetzt läster mal nicht so viel über unser Blasehäschen, die Angel tut hier immer nur so frigide. Im richtigen Leben wird jeder Dreibein hardcore verräumt
schwöre! :professor:Zitat:
Zitat von Manuel-25
Zitat:
Zitat von Magnum45
#spank #spank #spank :motz: :motz:
Da hätt ich sie aber glaub ich schon zum dritten Mal :-D
(Natürlich nur eine subjektive Vermutung)
Zitat:
Zitat von Manuel-25
Was war an "der alten" denn so krank? Ne schon klar, nur weil sie euch nicht nötig hat ist sie natürlich krank. Dafür wurden wir geboren, das ist unsere Aufgabe.
Es soll aber auch Menschen geben die anders sind oder anders wurden.
Man(n) sollte sich daher besonders überlegen wie man mit Frauen umgeht. Mobbing hinterlässt eben seine Spuren und irgendwann wird alles zur Gewohnheit. Sie brauchts eben nicht. Ihr hingegen kommt nicht ohne klar. Wer ist wohl in einer besseren Situation? Sie muss sich über solche Dinge keine Gedanken machen während ihr euer hart verdientes Geld in den Puff schleppt und euch womöglich infiziert. Leute die so leben wie ihr haben auch ständig Probleme mit der Blase oder irgendwelche Geschlechtskrankheiten, pfui.
Man stelle sich die ganzen Frauen vor die zum Frauenarzt gehen und sich von einer fremden Person da unten befummeln lassen. Hat echt Stil und Klasse. Sie hingegen war dort noch nie und würde sich sowas auch nicht geben.
Stellt euch mal vor, wenn alle Frauen sich verweigern. Fänd ich persönlich sehr lustig, aber hey die meisten haben es ja anscheinend genauso nötig wie ihr. Schön, dass sie das alles nicht braucht und sich über solche Dinge gar keine Gedanken machen muss.
Wenn ihr reines Leben eine Krankheit ist, dann möchte ich auch so krank sein :D
du gehst nicht zum frauenarzt? :gruebel:Zitat:
Zitat von dizem
Nein, ihre Psychiaterin hat es ihr verboten.Zitat:
Zitat von Klotz, der
Dizem hat also offiziell genauso einen an der Waffel wie die Lutschemarie... Oh mann, die Deppen sprießen hier in letzter Zeit ja nur so aus dem Boden..
KLar, alle Frauen sollten ab sofort nicht mehr zum Frauenarzt gehen, egal was für Probleme sie haben.. ganz schlau.
Ahja, wir gehen alle ohne Gummi ins Thai-Puff jedes Wochenende, oder wie? :))Zitat:
Zitat von dizem
Meine Vermutung: Dizem ist eine unattraktive, geistig verstörte Frau, so wie der Blasehase, die hier jetzt ihren Frust darüber ablässt das sie keinen Bodybuilder von der Szene abgekommen hat trotz ihrer Versuche sich anzubiedern und nun über das Forum herzieht :professor:
Zitat:
Zitat von Klotz, der
Nein, warum sollte ich? Hast du schon mal gesehen was die dort mit einem machen? Ich bleibe meinen Prinzipien immer treu und da mache ich keine Abstriche.
Die anderen gehen dort hin, weil sie sich 90% Chemie verschreiben lassen wollen, damit ihr ungeschützt reinstecken könnt und dafür lassen sie sich auch noch vom Arzt, ne sorry geht gar nicht :sorg: