-
Also ich habe jetzt auch mal ein paar Videos gesehen wie beide zusammen gestreamt haben. Was viele Zuschauer hier echt nicht rallen ist, dass vieles hier einfach auch für Content und Extraclicks gemacht wird.
>)
Tanzverbot streamt nicht seit gestern und weiß wie es läuft. Und ja ein Mädel und ein Junge auf nem Stream läuft ja immer gut vor allem was Reichweite angeht. Aber interpretiert nicht so massig viel rein. Typen wie Tanzverbot oder auch Montana sind Leute die einfach ne offene ****** haben und das Tag und Nacht, die kommen aus einer anderen Hood.
>)
Was Tanzverbot reizen könnte wäre evtl. sicher mal ein mal ins Bett springen oder das eine oder andere mal, ihr wist was gemeint ist. Was Beziehung angeht, das gab es bei ihm doch mal vor ein paar Jahren meine ich ? Hat nur kurz funktioniert, weil er sich an dieses und jenes störte. Was man Tanzverbot nicht nehmen kann, ist seine Freiheit wo er machen kann was er will. Das wäre mit jemandem wie ihr, die halt ganz anders ist nicht umzusetzen auf Dauer, das muss man ehrlich sagen. Hat auch nix mit "hätte" oder könnte zu tun.
>)
Mit einer Beziehung zusammen mit einer die ein Normal-Student ist würde er seine Persönlichkeit also sein Kapital verlieren, weil er müsste sich anpassen und das passiert never ever, weil das sein Einkommen ist. Könnte vielleicht mit einer funktionieren die wie er ist in Richtung lockeres Mundwerk ne Art Rapperin aber dann auch eher so, dass man nicht unter einem Dach lebt. Deshalb chillt einfach mal wieder.
>)
Die Blonde hat ne hübsche Figur und kann vor der Kamera reden. Aber der 118kg Wallach rallt es nicht.
-
ach ob die mit dem wallach in die kiste geht..vieleicht ist auch alles nur gespielt,für klicks herr köhnsen....
würden sie als so fesches mädel mit dem in die kiste??
sonst;ich schau mir gerade eine australische crimesendung an.unglaublich,wie dumm manche leute sind;
typ überfällt päärchen mit waffe;typ mit waffe nimmt frau tasche oder sowas ab;frau rennt dem typen mit waffe hinterher,saudumme idee,immer,nichts in der tasche kannd as eigene leben wert sein..
frau bringt typen zum straucheln,typ zeigt mit waffe auf frau;kommt freund der frau mit samuraischwert!!!,beim verzweifelten versuch die dumme frau davor zu bewahren,erschossen zu werden..zerhackt den..stellt sich raus,typ hat mit waffe überfall gemacht die nicht schießen kann.
wer ist jetzt blöder,die frau die dem bewaffneten räuber hinterherläuft und ihn stellt,
oder der räuber,der mit schussunfähiger waffe die frau eines typen bedroht,der ein samuraischwert hat :)) :))
meeein gott..
-
Ihre Zuschauerzahlen sind ordentlich hoch, seit sie mit ihm zusammen ist. Da hat der Wallach ganze Arbeit geleistet. Es ist aber zweifelhaft, ob der Sonderschüler eine Frau befriedigen kann. Ich versuche mir das gerade vorzustellen.
>)
Wenn er so redet wie im Stream, dann wird das nichts. Der Autismus kickt ihn aus der Bahn.
>)
Allerdings kenne ich andere, wo sich beim Seggs echt autistische Dinge geleistet haben. Fischstäbchengate ...
>)
-
CHECK!!!
gute zusammenfassung herr köhnsen!
-
******* ey,mir ist echt komisch.vom absetzten von dem zeug.das ist nie,niemals nur starker kaffee.echt nicht.
-
Nespresso-Entzug? Ich habe gehört, die machen da Psychopharmak rein, damit die Bevölkerung die Corona Schutzmaßnahmen akzeptiert. Bei Attila auf Telegram gelesen.
Dachte immer, das wäre nen blöder Scherz oder Satire. >)
-
******* , trinken Sie schnell eine Tasse und schauen, ob es besser Wird, um 18 ******* Uhr kann man noch eine Tasse trinken ******* >)
-
die haben das zeug sicher aufgepeppt.mit künstlichem koffein.ich kenne kein stärkeren kaffee als nespresso.
ich meine,nescaffee...
ich trinke keinen mehr herr köhnsen,ich stehs durch und lass in zukunft die finger von dem zeug.
ich hab die woche wirklich starke herzprobleme von dem zeug bkeommen,niedrigen blutdruck und totale schwäche..keine tasse mehr..
-
aber ganz ohne kaffee gayts ihnen auch schlecht. sie kaufen und verkaufen alle 2 wochen ihre maschine.
-
der colonel hat eine schöne maschine. wenn sie die haetten, dann waere ihr kaffee besser.