heftig; bei uns (bayern) kostet das nichts.....Zitat:
Zitat von Eyeofsauron
Druckbare Version
heftig; bei uns (bayern) kostet das nichts.....Zitat:
Zitat von Eyeofsauron
Mich nervt der Tarzan, der mich im Studio immer beobachtet .. alte Schmuchtel :sorg: :kopfwand:
Joa, toll!
Ich war am Rack hatte schweres Kreuzheben gemacht, dass problem ist nur das die Beinpresse nicht sehr weit entfernt ist(parellel). Es laufen 2 hart trainierende einer mit anti muscle shirt(muskelshirt ohne muskeln vorhanden) und einer mit Jeans....
Stellen sich zur Beinpresse und machen 60kg drauf der mit der Jeans fängt an, doch plötzlich stellt sich der anti muscle shirt direkt neben die Beinpresse was mich arg behindert beim KH. Ich sagte erstmal: "Stehst du auf schmerzen? Wenn nicht stell dich weg und schau dich nächste mal um!", okay er ging beiseite aber was für eine frechheit. Den "grunzt" der Jeans boy auf der Beinpresse mit 60kg.... Okay er tut so als würde er sich anstrengen aber doch den kam es anders...
Er unterhielt sich mit den anti muscle shirt hört einfach mittem im Satz auf redet eine monolog mit antimuscle, zugehört habe ich nicht aber wäre bestimmt witzig gewesen. Danach macht er wieder 1 WDH... Pause! Redet und Redet und das ungefähr 2 minuten lang?!? Abundzu ist der anti muscle vorbeigelaufen während ich ein Satz gemacht habe, er hat es einfach nicht kapiert!
Ich hab mal einen an der Beinpresse gesehen. 200 kg drauf. Der hat 3 Wiederholungen, bzw. 4 Knickse in der Zeit gemacht, in der ich 3 Sätze Kreuzheben + Aufwärmen gemacht habe.
Vielleicht hat er gepittet... irgendwie... :ratlos:
Mach's doch nicht so schwer..
Einfach nen fahren lassen.Fällt gerade beim kreuzheben nicht so schwer und der vogel zieht von alleine ab.
Ist mir gestern ungewollt bei meinen 20-r kh-satz auch passiert.Der nervende d-pumpende vogel,der hinter mir seinen bizeps liebevoll aufpumpte ist gleich,ohne lange zu überlegen abgedüst.:))
Ich war begeistert und musste mich nicht mal schämen.:engel: :))
wie kommste drauf? von alten posts? jedenfalls haste mein wortspiel denk ich net verstanden:kitty:Zitat:
Zitat von remba
Bei uns im Studio trainierten ne Weile drei Kameltreiber (Ka ob sie welche waren, aber aufgrund ihrer doch recht üblen Geruchsemissionen haben sie sich den Namen verdient). Einer der Kerle hate Bitchtitts, was ihn nicht daran hinterte, enge Shirts zu montieren und mit dem "isch-masch-disch-platt" Gesichtsausdruck durchs Studio zu stolpern. Bei der Beinpresse mit Maximaler Abfälschung hat der JEDE 20er Scheibe im Umkreis von 10 Metern auf die Maschine gepackt...und anschliessend natürlich nicht abgeräumt. Da krieg ich Ausschlag. Wenn ich für Deadlifts zuerst fünf mal hin und her pendeln muss, bis ich die Scheiben zusammen habe, dann ist das doch ETWAS mühsam.
Und wenn die drei mal eine Maschine/Bank/Rack in Beschlag genommen hatte, dauerte es auch gut und gerne eine Halbe Stunde, bis sie mit ihrem gebrabbel und den paar Sätzen fertig waren.
Glücklicherweise hat die Studioleitung nach mehreren Reklamationen beschlossen, dass die Typen nicht gut für die Stimmung im Studio sind.
Mein Studio hatte bis vor ca 1.5 Jahren ein Schwimmbad- darum fiel meine Wahl genau auf dieses Studio- etwas schwimmen nach dem Training fand ich immer sehr gediegen. Der Pool musste dann leider einem "Wellness-Bereich" weichen. Naja...dumm gelaufen. Vor zwei Wochen wurde das Studio wieder umgebaut...die haben das Powerrack rausgeschmissen und dafür noch mehr sinnlose Cardiogeräte in die Bude gestellt...wird echt Zeit dass ich mich vom Acker mache...momentan wollen sie neue KH's zulegen, weil die alten halt nicht mehr so shiny sind, wie früher. Die sollen dann aber nur noch bis 30kg gehen oO.
DAS nervt.
klingt nach nem systematischen umbau auf wellness tempel für fitness luschen.
30er kurzhantel :motz:
Das schreit nach fristloser Kündigung bzw. zunächst einem Gespräch mit dem Betreiber und dem Versuch der Einigung. :professor:
Wer ist so wichtig, das er selbst beim Sport noch telefonieren muss?
Leute die mit 2-3 Handtüchern entsprechend viele Geräte belegen als Mittelpunkt der Welt.
Wildes Gegrunze und Gestöhne an den Geräten
Menschen die Berge von Taschen mit halbem Hausrat von Gerät zu Gerät schleppen.
Haha! Letztens bei McFit in HH:Zitat:
Zitat von rednexx
Ein schwarzer Brocken telefoniert, natürlich so, dass es alle hören...
Blabla... ja, Dicker... und wann kommst Du wieder raus? Ah, in zwei Monaten... mach keinen ******, Dicker..... blubb
Gangsta-Treff Mc Fit.....
Ich bin ein absoluter Anfänger in diesem Forum, wie man an der Vielzahl meiner Beiträge erkennen kann! :))
Aber schon nach drei Seiten in diesem Beitrag fällt mir auf, dass sich einige über Menschen mit einer komischen Ausdrucksweise beschweren, die aber ihre eigenen Beiträge gerne einmal einer Rechtschreibprüfung unterziehen sollten, bevor sie sie ins Netz stellen! :D
Und wenn hier alle auch mal ein paar Eier (es gehen auch Stöcke) hätten, dann würden sie ihren Unmut den entsprechenden Leuten auch mal mitteilen!!! Vermutlich sind sie dafür aber zu feige, oder laufen selber mit dem Gesicht durchs Studio: "Ich könnte euch alle nass machen!!"
Nie vergessen: Alle im Studio haben das gleiche Ziel! Nämlich ihren Körper zu trainieren! Ob mit Hilfsmittelchen, oder für die Disco... (beides hirnrissig in meinen Augen)
Alles ist aber besser, als der Selbstmord mit Messer und Gabel, den die breite Masse da draußen anstrebt.
ich bin mal so frei und fordere dich hiermit zum weitergayn auf, bitte! :professor:Zitat:
Zitat von Pimpf 2010
Die meisten "trainieren" doch nur für ihr Gewissen.T:Zitat:
Nie vergessen: Alle im Studio haben das gleiche Ziel! Nämlich ihren Körper zu trainieren!
und für die bitches! :professor:
Und den Respeckt auf der Straße, alter :sympath:
Für den Ruhm, für die Ehre, für Weib und Vaterland.
Um Übergewicht auch ästhetisch schön zu gestalten oO
@m0rtimer198: Juhu ich habe wieder einen Menschen mit Niveau gefunden!!!! Danke, ich dachte Typen wie dich gibts nur in den Talk Shows!!!!
Naja, deine Beiträge sprechen für sich!!! :kopfwand:
:asmoker:Zitat:
Zitat von Pimpf 2010
dazu sag' ich nur: mimimimimi! T:Zitat:
Zitat von Pimpf 2010
bevor du die typen hier angreifst,solltest du mal einfach mal mitlesen.
die sind eig. ganz in ordnung und oberlustig.
ich lese hier gerne mit,weil sie mich mit ihren komments und schwarzen humor oft zum lachen bringen.
evtl. solltest du andro.com besuchen?wer weiß,evtl würde dir die seite besser gefallen?
Viele fühlen sich sicher von Typen wie dir genervt. T:Zitat:
Zitat von Pimpf 2010
Leute die neu sind, und dann "alten" Hasen ans Bein pinkeln wollen.
was macht der weltverbesserer hier?
T:
hoffentlich weitergayn #popcornZitat:
Zitat von w3p3s4m
das stresst gewaltig :DZitat:
Zitat von Ben
Leute die aus dem Augenwinkel prüfen ob man die übung richtig ausführt und einem das Gefühl geben man würde es falsch machen...
Discopumper die unbedingt Kräfte messen wollen, meistens noch 3 Jahre älter sind und nachdem sie verlieren noch sagen:" in einer schlägerei hätte ich dich besiegt" oO
Zitat:
Zitat von VanReaper
Biet ihnen an direkt jetzt und sofort mit ihm rauszugehen, damit ers dir zeigen kann :professor:
Er wirds nicht tun, dann haust du ihm einfach direkt an Ort und Stelle eine rein oder du lachst ihn aus und gehst weg...
Alternativ auch trocken entkorken und MM...
Vielleicht fälschtst du einfach so sehr ab, dass sie sich köstlich über dich amüsieren. Eine sonderlich "starke" Erscheinung scheinst du ja nicht nach außen zu tragen. :DZitat:
Zitat von VanReaper
Ich kenne so etwas jedenfalls nicht aus eigener Erfahrung - trotz McFit. :professor:
Zitat:
Zitat von BlaZn
vielleicht verhält sich das ganze ja auch umgekehrt:
weil der Vanreaper so eine starke Erscheinung ist, wollen sich alle mit ihm messen um glorreiche Geschichten über den Kampf gegen den Titanen ihren Kollegas erzählen zu können.
Dich fragt dann halt keiner, weil du wohl keine so starke Erscheinung bist und ein Sieg über dich nichts besonderes wäre :evil::evil::evil:
Lass doch den armen BlaZn in ruhe, der hat schon damit zu kämpfen dass er nicht so hübsch wie der Hiroshige ist :professor:Zitat:
Zitat von Supernatural
Könnte was dran sein... :gruebel:Zitat:
Zitat von Supernatural
Vor 'nem Titanen hätte ich aber Angst sowas Großkotziges zu sagen. :rotwerd:
Mh?! :tinfoil:Zitat:
Zitat von Andyhb
In meiner Klasse gib's so'n Depp, der fordert mich ständig zum Armdrücken auf.Zitat:
Zitat von Supernatural
Dabei steht er meißt (ich sitze), zieht mit Beine und dem ganzen Körper in einen engen Winkel, bricht irgendwann ab, weil er nicht weiter kommt und meint dann: "Man, jetzt musste ich anfangen zu lachen, sonst hätte ich dich geschafft!"
Er behauptet auch gerne er würde den Discopumper aus meiner Klasse im Kampf fertig machen, obwohl der 'nen gutes Stück größerund ca 15kg~ schwerer ist mit ordentlichen Kraftleistungen (trotz Discopumpens).
:vogel:
Ist schon gut BlaZn, du kannst deinen Gefühlen freien Lauf lassen, meine Schulter ist für dich da :troest:Zitat:
Zitat von BlaZn
Mit dieser Tatsache musst du leben. :evil: :))Zitat:
Zitat von BlaZn
ihr seid doch alle arme würstchen, messt euch an euren kraftleistungen und muskeln, an äußerer, vergänglicher schöhnheit und macht euch über andere lustig..
traurig traurig, :ratlos: :ratlos: :ratlos:
zum glück sehe ich sogar besser als hiro aus,
bin stärker als ein stier, schneller als der wind weil ich österreicher bin!!!
Das glaub ich nicht :professor:Zitat:
Zitat von Batista123
naja, du musst auch auf jedem wort rumreiten... :salook:Zitat:
Zitat von Andyhb
Meine Güte ... ein Anfänger sollte am Anfang lieber mitlesen als große Töne von sich zu lassen T:
Zitat:
Zitat von jason89
Lies dich erstmal ein, wkm+Knoblauch+whey, in nem halben Jahr dann nochmal Bilder posten :professor: