handtuch = gayZitat:
Zitat von Wolfcastle
stringtanga und eingeölt = profi
ahhhja :gruebel:
Druckbare Version
handtuch = gayZitat:
Zitat von Wolfcastle
stringtanga und eingeölt = profi
ahhhja :gruebel:
HAHA toucher würd ich sagen ;)Zitat:
Zitat von Trible B
ich finde das bild hammer! so sieht in etwa mein ziel aus! :respekt:
Größe? Gewicht? Trainingsdauer?
gruß :winke:
mmmm rüchen:kult: :D
Dabei läuft es selten nach meinen Vorstellungen. Danke jedenfalls!Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Nein :)Zitat:
phillip rasier dich ma
glaub da sieht man um einiges definierter aus
Hin und wieder Shruggs, aber sehr selten. Schulter und Rücken Übungen belasten den Nacken einfach sehr stark, aber auch am "Beintag" ist er gefragt (Rumänisch Kreuzheben, Hackenschmidt Kniebeuge). Am meisten hauen wohl die Deadlifts und das vorgebeugte Rudern rein...Zitat:
nacken sieht gut aus.machst du spezielle übungen dafür`?
ja zuerst danke für die positiven anmerkungen!!
größe: 182cm
gewicht: 87kg
trainingdauer: ca. 3 jahre.. ich weiss da wär mehr drinnen gewesen aber ich spiel basketball und will eigentlich gar keine 87 kilo haben (bezgl. schnelligkeit,..)
das mit dem kfa, kA.. ich hab einmal einen machen lassen da hatte ich noch weniger dran als auf dem pic und da wurde 18% gemessen :shock: naja seit dem hab ich das messen lassen weil ich mir gedacht stimmt sowieso nicht :)
@ wolfcastle
übersetzt du gay als neidisch? ok :D
greez
schön! größe?Zitat:
Zitat von Luke9988
mein rücken oder sowas #spank
der sieht schick aus oder sowas :zunge: .. !Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
spontan ...
nico machst noch anderen sport ? der rücken sieht echt super aus
180 cm 70kgZitat:
Zitat von pilor
Auf ein 70 Kilo Handtuch neidisch? :gruebel:Zitat:
Zitat von chris-330
Nee :))
Wohl eher nicht.
Von mir gibts auch ein paar Bilder. Musst nur suchen. :D
das mit dem hantuch ist doch volok. finds net wirklich gay.
70kg handtuch? bedeutet?
naja egal, jedem seine meinung :)
wolfcastle: findest dus besser wenn er nackt dasteht?
is er dann auch gay??
blablubb die blubb
war mal ein schwimmer,doch aus zeitlichen gründen hab ich nichtmehr die möglichkeit beides aktiv auszuführen,d.h 2-3 mal die woche noch ein paar km schwimmen und der rest ist dann wohl das studio :winke:Zitat:
Zitat von Sasin
gruß
soll net falsch klingen aber
wolfcastle hast du nich eig ziemlich viel gestofft?:gruebel:
jetzt lasst mal gut sein, er macht sich schon genug lächerlich :-)
mein bescheidener rücken
...hier machen sich viele lächerlich. die frage ob wolfcastle neidisch ist, hätte man sich getrost sparen können, den so geil is der body nu auch nicht. und ob das in 3 jahren so lief is auch...naja, ich spars mir...sonst heist es wieder -> neid ?? Antwort: garantiert nicht ! ich beglückwünsche jedem zu einem schönen körper^^
lg
kurz: sind 3 jahre und knappe 3 monate (wobei vorletzten sommer nichts getan)
ja ich weil er gemeint hat es gibt auch fotos von ihm, hab geschaut aber nichts gefunden -> egal.
hab halt bei seinen beiträgen gesehen das er stofft und das is auf keinen fall mein ziel und darum is das auch nicht vergleichbar!
ob das jetzt gay is oder nicht, naja wie jeder meint, ich glaub der großteil ist sich einig. aber -> egal ;)
greezs
nach 6 monate training
1,75 m
72 kg
bis oktober will ich noch 3-4 kg raufkriegen, bis ich dann zum bund muss^^
Ach was.... wer sowas gay findet ist einfach nur eifersüchtig. Schaut doch super aus! Ich frage mich was man anhaben muss, damit solche Kommentare nicht kommen, wobei man aber noch gut den Körper beurteilen kann. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Frauen das mit dem Handtuch sehr sexy finden, das hat doch nix schwules.... Manchmal greif ich mir echt an den Kopf bei den Kommentaren hier.
Nur weiter so, chris!
Stephan :)
schwul is cool,
finde auch dass du eine sehr gute Form hast
ich mag das argument mit dem neidisch auchnet... er wird sicherlich nicht neidisch sein ... dieses schwachsinnsargument hört man leider viel zu oft bei viel zu vielen dingen :sorg:
das sagst du doch nur weil du neidisch bistZitat:
Zitat von Sasin
Mal wieder was von mir...
Seid 2 Wochen auf Diät, 188cm, 101Kg
goile zau :loveyes:
Das war definitiv schmul. :DZitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Dem schließe ich mich inhaltlich dennoch an. ;)
stork andi !
TobStar: sehr hübscher körper.. die schultern sind klasse --> runder kopf und schön prall. so muss das sein :-) !
wie weit willst du mit diät gehen?
:respekt: :respekt: :respekt: sieht richtig breit aus
das kommt live bestimmt noch heftiger rüber und dann noch bei der größe also echt respekt
@tobstar sehr schön weiter so:daumen:
Danke erst mal für das Lob :winke:
@Schnulle:
Also ich hab mich nicht so genau festgelegt. Ich will unter 10 %KF, wenns geht 8% ... je nachdem wann ich das erreicht hab ist schluss... ich schätz so 7-12 Kg werden ich wohl noch runter.
nicht doch :(Zitat:
Zitat von TobStar
vorschlag - bin mir sicher die andern unterstützen mich: 3kg runter und passt :daumen:
ich unterstütze dich storchi ! sieht auch schon so verdammt HRRRRRRRR aus :P
nicht schlecht, hast gut trainiert
Wirklich stark :respekt:
100kg sind auch mein derzeitiges Wunschgewicht für die nächsten Jahre, bin auch nur nen cm kleiner als du.
Hast du noch Bein- und Rückenpics, würde gern mal sehen, wie das so im Gesamtpaket aussieht. Auf jeden Fall sehr starke Leistung, nach der Diät wirds bestimmt noch besser aussehen :kult: