Ja komme auf ca 1900kcal bei 1, 85. Gewicht stagniert, kfa sinkt. Anders bisher keinen Erfolg gehabt, auf diesem Weg sogar neue mr bei kh
Druckbare Version
Ja komme auf ca 1900kcal bei 1, 85. Gewicht stagniert, kfa sinkt. Anders bisher keinen Erfolg gehabt, auf diesem Weg sogar neue mr bei kh
ME viel zuwenig kcal und zu einseitige Ernährung
AD und IF gehören mMn sowas von überhaupt nicht zusammen und eine Mahlzeit mit 1900kcal die nur aus Protein und fett besteht macht auch nicht viel sinn
zumal die Fastenzeit dann viel zu lang ist
Hast du keine Probleme mit Hunger, Kreislauf, Konzentrationsschwierigkeiten, Leistungseinbrüchen etc??
Hunger und generell Begeisterung für Essen geht schnell zurück. Anfangs hatte ich enorme Kreislaufprobleme und Training ging nur schleppend. Nach ca 4 wochen und zusätzlicher r.n.e einnahme war ich den ganzen tag konzentriert und sehr beständig im training. Mr bei kh ging von 150 auf 180 hoch, gewicht von 85 auf 80 wobei es dann blieb. Was essensvorbereitung angeht ist es auch unschlagbar
Hm, mal gucken wie das weitergeht mit dir. Nicht zu Nachahmung empfohlen (meiner Meinung nach).
Finde das auch zu wenig kcal...
Außerdem würde ich deine Mahlzeit da zumindest mal aufsplitten um die MPS öfter zu stimulieren.
Kleine Frage: Bankdrücken mit Bogen ja oder nein?
Neige generell leider zu einem leichten Hohlkreuz, drücke eigentlich seit längerem wie der Kerl im folgenden Video bzw nach dessen Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=rJX5MKacR6M
Spüre die Brust eigentlich halbwegs vernünftig und habe auch keine Probleme mit den Rücken, wollte mich aber trotzdem noch mal erkundigen.
Leichtes hohlkreuz ist normal, so wie in dem video ist in Ordnung.
auf der flachen bank geht man ja auch in ein Hohlkreuz, es sei denn du willst aus der schulter drücken