@Georgy
Schöner Fortschritt, vor allem der Rücken wirkt wesentlich verbessert. Weiter so!:kult: :daumen:
Druckbare Version
@Georgy
Schöner Fortschritt, vor allem der Rücken wirkt wesentlich verbessert. Weiter so!:kult: :daumen:
@Georgy
Deutliche Fortschritte und eine super Defi!
So muss das sein!!! Kannst stolz sein; weiter so!!
Gruß
moin moin,
mein rücken:
Zitat:
Zitat von baschno
Wie schon immer:
Allgemeine Aufwärmsätze mit 10-15wdh.
KZ: 2*8-10+ 1satz Pitt
KH: 4*5-7
Kh-Rudern: 2*12-15wdh
das ist die Rücken TE
Danke im übrigen, ich bin mal sehr gespannt ob 09/10 auch 3kg bringen wird. 82kg mit guter defi wär schon in etwa mein Ziel
Abends vorm Baden gehen, derzeit ca. 108 Kg und 200cm.
Sieht mMn speckiger aus als ich bin.
82-85kg ist auch so in etwa mein Ziel. Das Gewicht habe ich im moment auch ungefähr so, aber sind immer noch ca. 2% Fett zuviel :crybaby:Zitat:
Zitat von Georgy
...82kg mit guter defi wär schon in etwa mein Ziel
Denke aber das es sich bei dir, wenn du verletzungsfrei bleibst, durchaus bis nächstes Jahr realisieren lässt. Also diesbezüglich viel Erlfog:d_up:
:respekt:super georgy
aber ich will nen front pik
von mir auch mal ein rückenpic, kann zwr mit georgys defi nicht mithalten aber naja:-)
Zitat:
Zitat von AD26
sehr geile V optik! Die defi geht schon klar ...wie schwer auf welcher größe istn das?
Ich hab momentan das problem, bzw gefällt es mir nicht, dass ich zwar die tailie relativ schmal habe, aber der "breite rücken" sehr weit nach untengeht...eben nicht so richtig ästhetisch...kp
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Sollte ich es wirklich schaffen mal länger durch zu trainieren, stell ich mir das auchdurchaus machbar vor. Die 83kg hatte ich ja schon, auch mit mehr masse als jetzt...von dem standpunkt aus hätt ich gern meine diät gemacht aber naja egal.
Ab Oktober gehts zum ersten mal im Studio weiter, kp ob mich das pushed oder bremst, auch weiß ich nicht ob ich eher mehr oder weniger zeit für bb haben werde...
Kommen eig auch mal bilder von dir Bruce?
Zitat:
Zitat von paddy87
De bittschön: