Wo treibt sich eigentlich kollege gaggeis rum?
Druckbare Version
Wo treibt sich eigentlich kollege gaggeis rum?
Hey ne Freundin von mir hat als das Problem dass wenn sie Unterzucker hat, umkippt (gut das dauert schon ne Weile bis sie das kriegt aber trotzdem), Diabetes hat sie auch net aber wenns so so weit ist und sie keinen Zucker kriegt gibts halt nen Zusammenbruch gibt... Ich wollte mal fragen ob so was durch IF (Warrior Diät)/CBL zu "heilen" wäre... Das ist ja praktisch ne Extremkonfrontation mit der Situation eines niedrigen Blutzuckerspiegels und vielleicht würde das was helfen?
Jeder kippt irgendwann um bei Unterzucker, das ist kein Problem, sondern normal. Klingt, als hätte sie das regelmäßiger, sollte halt vielleicht einfach vernünftig essen....
IF kann helfen, allerdings kannst du da auch umkippen, bei zu starker anstrenung,
wenn sie wegen Unterzuckerungen wegklappt würde ich mal zum Arzt gehen und checken ob alles ok ist, ansonsten eher ketogen ernähren, also fett und moderat Protein, dort unterzuckert man nicht so schnell
Überdenkt die das die ganze Zeit vielleicht auch so hart? Mal hin und wieder ein Snickers schmeckt auch ganz gut ;)
ist das eine anspielung auf die teilweise sehr nervigen und zu detaillierten fragen von mr. multisportler?