Üb den Bewegungsablauf. Achte drauf dass die Ellenbogen unterhalb der Stange sind und bleiben. Auf Maschinen umsteigen umgeht das Problem nur, also üben, üben, üben. Schau dir Videos an und im Zweifel filmst dich selbst und lädst es hoch.
Druckbare Version
Üb den Bewegungsablauf. Achte drauf dass die Ellenbogen unterhalb der Stange sind und bleiben. Auf Maschinen umsteigen umgeht das Problem nur, also üben, üben, üben. Schau dir Videos an und im Zweifel filmst dich selbst und lädst es hoch.
Hallo
ich bin seit ca. 3 Monate mit BD am Stagnieren.
Mir wurde gesagt das ich da 8-10 WDH machen soll statt bis 12.
Soll die Kraft besser steigern .
Habe vor 2 Monate eine AD gehabt wo ich trotzdem alle Übungen gesteigert habe ausser BD.
Ich bin jetzt 72 kg und schaff es erst 52 kg 8x zu drücken mit ach und krach.
Mir wurde auch gesagt das ich star bei 8 WDH bleiben soll um die Kraft zu steigern.
Wie soll ich vorgehen da alle Übungen Fortschritte verbuchen ausser BD
MFG
Hey. Mach dir keinen Kopf. Das kommt mit der Zeit. Achte auf die Technik, wenns mit "ach und krach geht, würde ich sogar 2kg reduzieren.
Hallo
die mir die WDH raten angeboten haben, sind nicht mit WKM am trainieren.
Das ist die einzigste Übung wo ich nicht weiter komme.
Hallo,
was haltet ihr davon, den WKM-Plan in einen Push/Pull Plan abzuändern, der dann wie folgt aussieht:
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Military Press
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Langhantelrudern
MfG
Alex
Naja, du hast dann keinen GK mehr sondern einen guten 2er. Hat mit WKM nicht mehr viel zu tun.
Ja. Dann ergänz noch beinbeuger und waden.
Ok danke für die Antwort.
Eine andere Frage: Wie könnte man Dips in den klassischen WKM-Plan integrieren oder sollte man sie gegen eine Grundübung wie Bankdrücken oder Military Press austauschen?
Kannst du am zweiten Tag einbauen, wenn du am ersten Beincurls rein nimmst