ja, war bei mir so.Zitat:
Zitat von AlpaGino
Kre-alkalyn is schrott imo
Druckbare Version
ja, war bei mir so.Zitat:
Zitat von AlpaGino
Kre-alkalyn is schrott imo
Ich versteh des net ich hatte normales Monohydrat immer 6 gramm am tag dauereinnahme 3 g morgens 3g nach dem train und jetzt 5 kapseln kre alkalyn 1 morgens 1 abend und an trainingstagen 3 vorm training und ich hab überall extrem an kraft verloren mindestens 2-4 wdh. oder im BD sogar 10 kilo an gewicht reduzieren müssen !!!
Aber ist kre alkalyn nicht dass gleiche ? nur dass man weniger wasser einlagert und dass man nicht gleich trinken muss dannach und dextro nimmt ???
sollte ichs noch ne zeit lang proboieren oder wieder umsteigen ?
Normal gibts doch responder und non responder dann muesste doch entweder jede form wirken oder keine ??? ich versteh dass nicht:ratlos:
hat jemand ne erklärung ? wie genau sich dass verhaelt?
Hey Leute
Ich brauche kurz ein paar geschulte Augen über meinem TP, will dafür nicht extra nen neuen thread aufmachen.
trainiere seit April 2011, bin 181cm gross und wiege 75kg (69 zu trainingsstart)
Es geht darum ich habe 2 TE's und trainiere 6x in 2 Wochen.
Woche 1: Mo-TE1 / Mi-TE2 / Fr-TE1
Woche 2: Mo-TE2 / Mi-TE1 / Fr-TE2
TE1:
Kreuzheben 4x5 (100kg)
vorgebeugtes LH-Rudern 3x8 (65kg)
Bankdrücken LH 3x8 (60kg)
Dips 3xMax. (11/10/7)
TE2:
Kniebeugen 4x5 (70kg)
Beinstrecker 3x8 (70kg)
Military Press 3x8 (40kg)
Klimmzüge 3xMax. (10/8/7)
in den klammern steht mein momentanes Arbeitgewicht.
Nun meine Frage, stimmt die Aufteilung? Ich weiss nicht genau wo ich die Klimmzüge einordnen soll, da es ja eigentlich eine Rücken übung ist und Rücken in TE1 dran ist. abner ich will BD und Dips auch nicht trennen und wenn möglich in jeder TE 4 übungen haben.... Was denkt ihr?
Danke schonmal
shaun
ich mach Klimmzüge immer vor dem Kreuzheben.
habe dips und bankdrücken aber voneinander getrennt.. ist mein Weg zu trainieren
Ich habe mal eine dumme Frage..wird sich meine brust schliessen in der Mitte( in der Mitte ist gar nichts) oder ist das Genetisch vorgegeben? Trainiere seit einem Monat..
http://s7.directupload.net/images/11...p/vqo8wgjh.jpg
Natürlich wird die sich noch weiter "schließen" wenn Masse drauf kommt, aber wieweit kann ich dir auch nicht genau sagen, da man noch nicht wirklich erkennt, wo bei dir der Muskel überhaupt ansetzt...
Für solche Prognosen, ist es nach 1 Monat training noch viel zu früh, trainier mal 1-2 Jahre und dann wirst du sehen, wie sie sich entwickelt, aber du hast mit Sicherheit keine Hühnerbrust oder wie man dass nennt.
Bin ich zu blöd es zu finden oder gibts hier im Forum keine Möglichkeit seine geschriebenen Beiträge aufgelistet zu sehen? So das man direkt sieht ob auf einen Beitrag geantwortet wurde ausser das man alle Unterforen durchforstet?
:gruebel:
Oben auf Suche, Erweiterte Suche, dort Suche nach Benutzernamen, deinen Namen eingeben, Beiträge suchen auswählen, voilaZitat:
Zitat von Fearmaster
Zitat:
Zitat von Orothred
Hmm klingt logisch hätt ich au selbst drauf kommen können :kopfwand:
Ich kannte es nur aus anderen Foren das man in seinem "Kontrollzentrum"
nach m einloggen direkt sehen konnte ob auf deine Beiträge jemand geantwortet hat aber so gehts natürlich au :daumen:
Macht es eigentlich nen Unterschied, ob man bei einer Diät 2 Monate am Stück durchzieht oder das Ganze in jeweils 2mal 1 Monat (mit Pause dazwischen) aufsplittet, mit identischem Essensplan versteht sich?!
Diätpausen sind aus Psychischer und physiologischer Sicht absolut sinnvoll.Zitat:
Zitat von iVarvatos
wenn du keine Eile hast, dann bau auf jeden Fall eine ein
http://www.team-andro.com/die-vollst...iaetpause.html
Wohl meine Nachricht des Tages, vielen Dank simme :-)
Ich hoffe ihr könnt mit meiner Semantik etwas anfangen.
Also momentan ist nur mein unterer Brustmuskel gewachsen. Der obere Brustmuskel beginnt sich langsam zu formen aber ich glaube ich komme nicht am Schrägbankdrücken vorbei.
Nun zu meinem Ding: Dann müsste ich ja Bankdrücken + Butterfly + Schrägbankdrücken machen um zu dem Ziel zu kommen das ich mir vorstelle. Und zwar eine ganzheitliche Stimmulation meines Brustmuskels.
Ist das soweit korrekt? Ich mache halt noch nen GK Plan was ich auch noch längere Zeit vorhab aber das riecht mir alles stark nach Übertraining :ratlos:
Ist Butterfly überhaupt auch notwendig? Ich habe einfach übelst das Gefühl das Bankdrücken nicht genügt weil ich wirklich nur den äußeren Brustmuskel-Teil in Richtung Schulter spüre...
Hab heute das erste mal Scottcurls mit der sz Stange gemacht und konnte im Vergleich zu normalen Bizepcurls im stehen um einiges weniger an Gewichten bewegen. Ist das normal?
Zwar keine Frage, aber ich wollte deswegen nicht einen Fred aufmachen:
mir tut der Herr Rockel einfach nur mega leid,dass er bei solch' Beschränkten sitzen muss :kopfwand:
http://www.youtube.com/watch?v=dPcLP...eature=related
Zitat:
Zitat von yOsu
das dumme gelaber der anderen gäste/ teile des publikums kann man sich ja nicht reinziehen -.-
Vor allem diese von Selbsthass zerfressene,fette alte und der Holzkopf im Publikum :axt:Zitat:
Zitat von yOsu
Solche Leute haben einfach keine Ahnung,wie viel Disziplin und harte Arbeit mit so einem Körper verbunden ist und das dieser Sport eine Lebenseinstellung ist.Ist halt auch immer leicht mit Vorurteilen um sich zu werfen.
Finde aber the Rock hat sich gut geschlagen :daumen:
Wünsche euch allen einen guten Rutsch :bierle:
Alter Schwede, mit solchen Leuten darf man erst gar nicht anfangen zu diskutieren! Eine Frechheit dass sich der Rockel sowas von der Fetten gefallen lassen muss...
Aber will selber nochmal ne Frage loswerden, hab die auch schon im WKM-Thread gestellt, wurd aber schon übergangen, deswegen dachte ich poste ich es mal hier:
Trainiere nach WKM und da heisst es man soll zwischen 8-12 Wiederholungen trainieren, wäre es aber nicht besser wenn man ab einem bestimmten fortgeschrittenem Level die Wiederholungszahl für Beine, also in diesem Fall für Kniebeuge, auf 15-20 pro Satz erhöht? Hab des bei Arnold und Andras Frey gelesen und frag mich ob es einen Vorteil bringen könnte. Gestern hatte ich es mal ausprobiert mit deutlich weniger Gewicht in dem Wdh-Bereich zu trainieren und muss sagen dass es schon ordentlich gebrannt hat danach.
und anbei auch noch allen nen guten Rutsch:daumen:
8-12 Wiederholungen entsprechen dem Kraft-Ausdaurbereich. Mehrere Wiederholungen gehen dementsprechend in den Ausdauerbereich über.
20er-Atemkniebeugen sind eine super Geschichte für sich ! Wer es ab und zu in seinen Plan mit einbaut, macht sicherlich nichts verkehrt. Richtig gemacht sind die eine Nahtoderfahrung !
:rock: onZitat:
Zitat von Sir Seco
Ne das mit dem Gewicht verringern war so gemeint, dass ich natürlich nicht mit dem Gewicht, mit dem ich normalerweise 8-12 Wiederholungen mache, auch noch 20 Wiederholungen gemacht habe, anders hätte ich die 20 Wdh sonst nicht hingekriegt. Würde dann aber trotzdem versuchen mich immer kontinuierlich zu steigern und im Bereich von 20 Wiederholungen zu bleiben. Wäre das dann kontraproduktiv für den Muskelaufbau? Würde es überhaupt einen Unterschied zu vorher geben?
http://www.youtube.com/watch?v=eZ-TC...feature=relmfu
wie findet ihr die ausführung?
Meine Güte, macht der einen Wind für die 100kg... der Typ geht mir schon nach zehn Sekunden total auf den Sack.Zitat:
Zitat von BaronShadow
Irgendwoher kenne ich den... ach ja, ich hab's ! :professor:
http://images.wikia.com/memoryalpha/...icard_2364.jpg
Die Ausführung an sich sieht für mich ganz gut aus. Der Stand mag für den ein oder anderen etwas zu breit sein, aber das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks. Und Touch&Go ist ebenfalls Geschmackssache.
Zum Erlernen finde ich die Videos von Rippetoe besser.
hahahahah, ja hab ich heute auch bemerkt. hatte heute selber wieder KH nach einer seeeeehr langen zeit wieder gemacht (****** fitnesscenter ... ) und hab mich gefragt wieso der typ soviel lärm von sich gibt... ich habs genossen T:Zitat:
Zitat von macmeier
naja wie auch immer, danke für die hilfe, muss checken ob ich die KH richtig ausführe... anzeichen dazu dass ich sie falsch mache?
habe ein schönes angenehmes gefühl im unteren rückenbereich... ich stell mal demnächst ein video rein, sicherheit geht vor. :professor:
wie schon gemeint, das finde ich nicht gut da mir dann die sache zu sehr in den kraftausdauerbereich geht und das gewicht zu niedrig ist.Zitat:
Zitat von Sir Seco
wie gesagt, nimm das gewicht für 8 whs und mach damit 4 x 5er cluster mit kurzen pausen ... aber vom reinen trining mit 20 wh´s würd ich abstand nehmen ...
ich denke schon das es einen unterschied gibt da du das gewicht ja wohl nicht unerheblich verringert hast.
just my 2 rappen ...
:rock:
die vidos vom tamer sind imo nicht schlecht aber keine exakten lehrvideos ... und da gehen sicherlich mehr wie die 100kg :DZitat:
Zitat von BaronShadow
aber tamer is an sich ein hervorragender trainer das man ja an der vorm von marc g. sehen kann :daumen:
Sieht für mich so aus, als würde er mit der Ferse abheben. Oder verguck ich mich da? Oder ist das beim KH egal?
@ TE: Schau doch mal im Threat zur Übungsausführung. Da müssten noch mehr Videos sein.
wenn ich eine magnesium tablette in wasser auflöse setzt sich weißes pulver unten ab. Ist dies das Magnesium ?
Wenn du sonst nichts in dem selben Wasser auflöst, ja, was solls denn sonst sein ?!:ratlos:
ne löse sonst nichts auf in dem wasser. was mir irgendwie nie sicher^^
DANKE
Klingt unlogisch, ist aber so:D
Dass sind also diese Fragen, die dich Nachts nicht schlafen lassen:D
Wieviel Bedeutung gibt ihr den drei Körperbautypen: ektomorph, mesomorph und endomorph ? Wissenschaftliche nicht mehr von Bedeutung, dennoch gibt es viele Übereinstimmungen.
Hallo erstmal .... (:o)
bei mir im studio gibt es dieses gerät:
http://www.nationalfitnessequipments..._T_Bar_Row.jpg
Nun fragggeee :
Gibt ja 2 Griffarten: welche für was geeignet?
Ist dies nun mehr ein gerät für hintere Schulter oder für den Rücken sprich oberer Lat ??? -da es bei Branch Warren in jedem Rückenworkout vorkommt ?
dankeee:D
Wie heißt das ding eig ??:ratlos: ne art T-bar maschine oder wa?
da du ruderst und nicht "ziehst" geht es eher auf die rücken"tiefe" und nicht breite ... also imo oberer und mittlerer trapezmukel, hintere schulter und so ... zwar auch auf den "lat" aber nicht in erster linie ...Zitat:
Zitat von BUDYY
aber ich mag das dingens gar nicht, das drück mir die luft aus den lungen ...
und nenne kannst du es wie du magst, stuhl, bank tisch, liegendes ruder-dings ... hauptsache du weißt was du meinst :D
probier die zwei griffvarianten aus ... und du wirst merken wie sie sich unterscheiden *hoff
just my 2 rappen ...
Wie viele Tage setzt ihr aus, beim überstehen einer Krankheit ?
Wenn ich z.B. eine heftige Erkältung habe sind es von dem Tag an dem ich nicht mehr krank bin, immer noch 2-3 Tage des Plattseins und evtl. "Reste abhustens". Da mach ich noch nix. Danach dann direkt, weil der Krankheitserreger ja schon seit 3 Tagen aus dem Körper raus ist (Sicherheitsabstand ;) )Zitat:
Zitat von hamburg243
Hi Leute!
Hab letzten Monat mit dem WKM Plan angefangen läuft auch alles ganz gut soweit.
Trainiere MO,MI und Freitags bin aber am überlegen an den trainingsfreien Tagen
morgens nach dem aufstehen noch zusätzlich Kniebeugen ohne Gewicht nur mit nem Besenstiel zu machen um ein besseres Gefühl für die Ausführung zu bekommen.
Nun die Frage: Schadet es der Regeneration wenn ich das mache? Bzw wieviele sollte ich machen damit es eben nicht zu viel wird. Oder ist es besser wenn ich es morgens nur an den trainingstagen mache?
Gruß Fearmaster :rock:
Es ist sogar fördernd für den Muskelaufbau. Dadurch wird dein Kreislauf wach und du wirst stärker durchblutet.Zitat:
Zitat von Fearmaster
Folge davon=schnelle Regeneration
Zitat:
Zitat von hamburg243
Ok hört sich ganz gut an aber bleibt die Frage wieviele? Also n paar müssen es ja schon sein denke so 20 oder 25 oder soviel wie geht?
Danke schomma für die Antwort.
Gruß Fearmaster :rock: