http://http://de.tinypic.com/view.php?pic=n1wc9d&s=3
training seit april xDD
sehr stolz drauf :D
Druckbare Version
http://http://de.tinypic.com/view.php?pic=n1wc9d&s=3
training seit april xDD
sehr stolz drauf :D
kann nicht gefunden werden...
Er hat die Url falsch eingegeben... hab mir mal die mühe gemacht http://de.tinypic.com/view.php?pic=n1wc9d&s=3
......................
Mr Heavy??? :gruebel:Zitat:
Zitat von Mr Heavy
Druckübungen für den Rücken musst du mir mal zeigen, kenn ich ja noch gar nicht :gruebel: :auslach:Zitat:
Zitat von Mr.Heavy
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
...na gut, der "Schnappschuss" war gestellt
Wirklich klasse Form und gutes pic!:daumen:
monstresto:
coole Waden!
die Oberschenkel scheinen auch nicht von schlechten Eltern....
hey jungs,
was sagt ihr zu meinen fotos?
achja darf zuerst noch diäten (war im märz 08 98kg --> jetzt 93kg ) und beginne im ~september 08 dann mit dem aufbau. d.h richtiger aufbau findet erst dann statt.
ich bin 1.84m, 93kg und 17jahre alt...
hab ich ne gute basis? sollt ich jetzt schon aufbauen?
gruss
darkstorm
93 kg :D
minus 10 dann kommts vielleicht hin
Eher so 75-78 =/
39er Oberarm?! Wie misst du denn? Straff das Messband mal... dann kommst höchstens auf 34cm, ich hab ja grad mal 32cm und bin 1,82m groß und hab fast denselben Arm. 94Kg, gut kann man nich erkennen was du nun fürn bauch hast oder ob du Megabeine hast, aber klingt auch etwas unrealistisch.
Also auf jedenfall ohne Training 39er Oberarme sind nich da.
Gute Basis, weiß ich nich, auf den Bildern erkennt man nicht soviel. Kannst aber schon anfangen mit aufbauen
Mfg HazZzard
ach kann dir mal n pic schicken^^ ;) sind echte 38.6cm. mehr straffen geht echt net, sonst gehts noch kaputt und das wollen wa ja net :DZitat:
Zitat von HazZzard
wegen dem gewicht hab ich auch keine ahnung, warum das so hoch ist, aber die verteilung ist etwas ungünstig (um die hüfte).
naja kraftleistungsmässig find ich ist das gewicht einigermassen passend. bankdrücken konnt ich gleich mit 52kg beginnen und bin jetzt auf 67kg (je 8mal pro satz) und max liegt sicher bei 80kg...
beinpressse hab ich auch schon 180kg drauf. (die horizontale / also oberkörper ~80°, meiner meinung nach die anstrengendste...)
komischerweise konnte ich trotz diät sehr gut kraft aufbauen, massemässig jedoch unmöglich (da kcal defizit)
achja, mein kleiner bruder hat scho nen 34cm oberarm und der wiegt 65kg auf 170cm...
Oh nich schlecht, kannst ja mal posten. :sorg: Ich komm nich von meinem 32er arm weg.
Vllcht hast ja auch schwere knochen :P und du hast nen gutes Kraftpotenzial anscheinend.
knapp unter 100kg bei 193cm. kfa noch zu hoch.
@baikal: sieht nicht schlecht aus (bei deiner größe ist es natürlich schwer massig zu wirken)
ich will gar nicht unbedingt massig werden. je weniger gewicht desto besser. nur die kraft muss stimmen.
side chest pose is nich so dolle, aber die kommt bei mir auch nie wirklich rüber, sonst find ichs eigentlich mächtig!
finde den rückenstrecker klasse.
hab heute ma wieder Kreuzheben integriert.
Zitat:
Zitat von Darkstorm
Nicht böse sein, aber wo sind da 93kg??? Bei dem letzten bild siehst du sogar fast dürr aus...
Erste ansätze sieht man, dran bleiben dann wird das was.
Wann du mit dem Aufbau beginnen willst, musst du schon selbst entscheiden. Die dummen Kommentare kannst du guten Gewissens ignorieren. ;)Zitat:
Zitat von Darkstorm
Je nachdem, was du erreichen willst, musst du später sowieso nochmal diäten.
Achte auf jeden Fall darauf, dass der KFA nicht wieder allzu hoch schießt. Bau lieber langsamer und dafür sauber auf.
Viel Erfolg und natürlich Spaß auch weiterhin! :winke:
BTW: Hier können einige Leute wohl nicht richtig lesen?! Wieso sollte jemand, der mithilfe des Sports 5kg abgenommen hat, lügen, wenn seine Ergebnisse eigentlich viel größer wären? :sorg:
39?? sehr unproportioniert...
ziemlich viel fett ohne dem hättest du bestimmt 10 cm weniger :D
danke für diesen comment! nungut, jeder darf denken was er will...Zitat:
Zitat von BlaZn
hab noch ein paar weitere pics reingestellt da ich erst nächstes jahr einen eigenen thread von mir aufmachen werde :-) (hab ja noch garnüx :D )
für alle die es interessiert:
oberarm 38.2cm
unterarm 32cm
brust 104cm (eingeatmet)
schultern 125cm (eingeatmet)
waden 43cm
zu den pics:
1. feb08 beginn der diät und des krafttrainings
2. /3. oberarm mit myo-tape
darkstorm :daumen:
Hey,
Zitat:
Zitat von baikal:
knapp unter 100kg bei 193cm. kfa noch zu hoch.
Das gefällt mir! So möchte ich aussehen, nur ein bisschen mehr Fett als auf den Fotos.
mfG
Sebastian
danke, aber da ist immer noch mehr als genug fett für zwei personen :-)
Hey,
ich mags nen bisschen speckiger :)). Finde das besser.
mfG
Sebastian
pic von heuteeeeeeee
ja ist nicht schlecht dein körper.. nur wenn ich da lese, dass du im steroidforum anscheinend für deinen freund was gefragt hast wird die sache doch ein bisschen komisch (noch dazu wäre bei deiner größe die frage auch berechtigt) :sorg:
Ganz schön mächter Lat, sehr schön für die kurze Zeit =) Will ich auch xD
meinste mich?Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
197 cm 94 kg
@ kenyo könntest mal die kraftdaten in einem profil updaten :>
woher willst du wissen dass sie nicht aktuell sind? :D
sind sie :crybaby::sorg: bin ich zu schwach ??
@newcomerstar: ja ich mein dich
Zitat:
Zitat von Kenyo
mhhh würd ich schon sagen. Die meisten die normal sportlich sind also nicht stubenhocker, und dann mit BB beginnen drücken sofort 50kg...Ich beispielsweise habe Kreuzheben beim ersten versuch auch 80kg 8mal gehoben...war aber schon seit ein paar monaten normal am trainieren...Ich bin 1,8 du bis ja fast 2 meter! Allein von deiner Körpergröße her müsstest du schon untrainiert viel mehr kraft haben. Kann es sein dass du nicht intensiv genug trainierst? Pack beim Nächsten Kreuzheben einfach mal 10kg mehr drauf....und dann streng dich mal richtig an! Du wirst sehen dass du vielleicht viel mehr kannst als du denkst ;)
94 kg auf 197
Schraub mal die Intensität beim Training hoch und streng dich ordentlich an.
Da geht sicher um einiges mehr!
no bin clean und sehe auch keine indizien dafür dass ich was nehmen würde, es wird nicht jeder so groß.....mehr werd ich dazu nicht mehr sagenZitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
danke für das kompliment!
es tut mir leid aber fasse dies bitte nicht als kompliment auf.. ich wollte damit sagen, dass du ein kleiner feigling bist, der nicht zugibt, dass er stofft.. sei mir nicht böse.. du siehst sicherlich nicht nach stoff aus.. aber wenn ich 165cm klein bin und dann im roidunterforum was von wachstumsstop bei stoff schreibe, ist dies wohl sehr auffällig.. findest du nicht ?!?!
war nicht genau das foto schonmal drin ? :gruebel:Zitat:
Zitat von newcomerstar
übrigens steh ma bitte gerade das sieht so irgendwie etwas sehr stark abgefälscht aus wenn man sich beugt
mal nen echter schnappschuss! Vom Abigag gestern. Meine Freunde Bruce und Boris sitzen neben mir :D