hm hab ich mir schon gedacht.
Naja jetzt trainir ich schon so lange und für was, hab zwar ziemlich viel kraft bekommen aber man siehts leider nicht so :kopfwand:
Was solls bin am überlegen ob ich aufhören soll :shock:
Druckbare Version
hm hab ich mir schon gedacht.
Naja jetzt trainir ich schon so lange und für was, hab zwar ziemlich viel kraft bekommen aber man siehts leider nicht so :kopfwand:
Was solls bin am überlegen ob ich aufhören soll :shock:
dranbleiben keule :rock:
Ich würde das Hantuch werfen. Ist einfach ein undankbarer Sport, weil sich die Erfolge nur durch beständigkeit über einen längeren Zeitraum einstellen.Zitat:
Zitat von Asus134
Zitat:
Zitat von Nino666
holy shit...
da gibts nicht viel zu sagen :respekt:
wen interessiert es wo der lat ansetzt??? bei der front könnte der bei mir am hals ansetzen:)) :rock: .
Ich hätte gar nicht mehr damit gerechnet, dass du etwas Sinnvolles sagst. So kann man sich irren. :respekt:Zitat:
Zitat von Asus134
seid ihr alle bescheuert? nur weil er ****** fotos gepostet hat soll er aufhören? wenn ich mir manche bilderthreads ansehe seh ich nochvielmehr elend..
Leute gibst leck mich am a............ unglaublich, immer nen blöden spruch drauf.
Zum kotzen, deine sprüche kannst du dir sonst wo hinschieben.
Anstatt mal n paar tips oder so zu geben.
Du willst nen Tip? RHT und Geduld.Zitat:
Zitat von Asus134
Nein, nicht weil er "unvorteilhafte" Bilder gepostet hat, sondern weil er hier so krampfhaft Feedback einfordert. Wenn keiner auf seine Bilder reagiert, ist das doch schon eine Rückmeldung für ihn. Anscheinend findet keiner die Bilder erwähnenswert. :crybaby:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Aber dann anzufangen und zu "drohen", dass er aufhören will ist echt kindisch! Wer seine Trainingsmotivation von den Kommentaren in einem Forum abhängig macht, der sollte vielleicht wirklich lieber aufhören. #popcorn
Ja, sorry war im ersten Augenblick halt etwas entäuscht ich hör schon nicht mit dem training auf :salook:
Ich glaub bei mir ist das Problem das ich Zuhause trainire.