Das was dir auf dem Bild fehlt sind Einschnitte. Das ist Ernährungs Sache.
Auch dir kann ich nur anbieten Über dein Schatten zu springen und dich mit mir zu treffen. Dann trainieren wir mal zusammen.
Druckbare Version
Das was dir auf dem Bild fehlt sind Einschnitte. Das ist Ernährungs Sache.
Auch dir kann ich nur anbieten Über dein Schatten zu springen und dich mit mir zu treffen. Dann trainieren wir mal zusammen.
Bauch
Latzug/Hohe Rudermaschine
162 kg 4*8
Kreuzheben
100 kg 12/8+4/7+3+2/7+3+2 (3-2-1 Spannung); ging heute gar nicht, unterer Rücken war sofort zu
Low Row
45 kg pro Seite 15/14+1 (1-1-3 Dehnung)
45 kg 19+6 (1-0-1)
Seilzug sitzend hinterm Kopf
165 kg 3*8 (1-0-3)
95 kg 12/12+3/11+4 (1-1-3 Spannung) ups, verzählt...
75 kg 25 (1-0-1)
Wahahaha super, endlich kann ich mal lachen :rofl: weißt du wann das entstanden ist? :D Abends, da war ich noch zugelaufener, weil ich trotz Erkältung und Fieber den ganzen Tag Reis gefressen habe :D übrigens mit Ananas, mjam mjam. Das war das schönste an dem Tag :daumen: du bist echt ein Experte. Das Bild ist übrigens aus dem Finale, da haben die Athleten schon ~ 16 Stunden gewartet.
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2791472
Da der Experte ja den ganzen Thread gelesen hat, ist ihm auch das Foto aufgefallen :D
man nehme dieses Foto, dessen Voraussetzungen folgende waren:
- eine Runde Cardio
- täglich 5 gr Salz zusätzlich über einen längeren Zeitraum
- 5-6 Liter oder mehr Wasser am Tag
- Low-Carb bzw. Keto-Diät über fast 12 Wochen
- kein Pump
- unrasiert
- unlackiert
- schlechtes Licht
- Handykamera
und tausche die ganzen Umstände gegen
- entwässert
- geladen
- rasiert
- lackiert
- gutes Licht
- eine gute Kamera
- ein bisschen Kalium
- Pump
dann sieht das Ganze schon etwas anders aus ;)
Bis auf Kamera, gutes Licht, fehlende Haare und Farbe hatte ich 20 Tage später KEINE der o.g. Umstände. Dafür war ich über 5,5 kg schwerer wie zu Bestzeiten der Diät. Vom 13.10. – 20.10. habe ich übrigens 4 Liter Wasser gedrückt, tiefster Stand der Diät war one week out mit 98,1 kg, Ziel waren um die 97 kg, beim Einschreiben am 24.10. hatte ich 100,7 kg, am WK-Tag hatte ich morgens nüchtern 103,6 kg, also über Nacht nochmal 3 Liter Wasser gezogen. Da ist Essig mit Streifen, Teilungen usw usf. Da läufst du nur noch rum wie ein Sack Wasser.
http://www.ifbbpro.com/wp-content/up...07_results.jpg <--- das war übrigens Rühl 2007 bei Santa Suzanna
http://www.muscletime.com/index.php?...ery&Itemid=202 <--- und das eine Woche später beim Mr. O 2007. Soviel zum Thema Erkältung und zulaufen T:
Ich weiss jetzt nicht, was du mit diesem Post ausdrücken willst; aber auf dem verlinkten bild siehst du nicht so aus, als würdest du überhaupt trainieren bzw. Bodybuilding machen. Mir ist ja egal was du machst, aber du scheinst dich hier massiv selbst zu belügen bzw. machst dir was vor und merkst es nichtmal.
Wie lange trainierst du eigentlich?
was der CHRIS schreibt klingt hart,ist aber leider fakt mein lieber BADMARTIN,das hat weder was mit zulaufen noch mit licht zu tun,um es hart zu sagen,das hat nichts mit BODYBUILDING zu tun,auch als naturaler kann man ausschauen wie ein bodybuilder!!!!!aber egal,belehre mich,uns eines besseren und bringe eine gute form auf die bühne und ich bin der erste der sofort sein MAUL hält und eine kiste riegel deiner wahl springen lässt(ich würde quest bar nehmen),ps.ich finde es gut das du natural trainierst,hut ab!!!!
Ja wenn er es schon verlinkt, wird man ja was zu schreiben dürfen, oder? Zumal ich das sachlich bewertet habe..bin ja auch nicht der einzige, der das so sieht. Wenn man bilder online stellt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die kommentiert werden, oder?
Wie gesagt, ich bin nicht hier um den martin schlecht zu machen, aber man sollte ihn auf seine fehler aufmerksam machen. Oder eben, man macht sich selbst was vor und tritt auf der stelle. Ein guter trainer/betreuer würde das im übrigen auch machen bzw von dem würde ich das erwarten.