Was mir noch peinlicher wäre als soetwas zu erleben, das auch noch an die große Glocke zu hängen. :))Zitat:
Zitat von Andyhb
Druckbare Version
Was mir noch peinlicher wäre als soetwas zu erleben, das auch noch an die große Glocke zu hängen. :))Zitat:
Zitat von Andyhb
alter du schwein lässt des deine oma machen???? :axt: :axt: :axt: :axt: :axt:Zitat:
Zitat von Andyhb
Die Sachen gehören doch verbrannt!!! :kopfwand:
ich würd mich genieren das meiner oma zu zeigen... :sorg:
@andyhb
Mit 20 hast du noch Mathenachhilfe? Durftest du in der 3. Klasse auch schon rauchen und die Lehrer haben dich mit Sie angesprochen, weil du damals schon das entsprechende Alter dafür hattest?
Und die Krönung vom Ganzen. Kaggt sich mit 20 noch in die Buchse und Oma darf´s sauber machen. :kopfwand:
man muss dazu sagen dass ich in der 13ten klasse bin und mein abitur im mathe lk schreibe und diese nachhilfe auch eher nur festigung des lernstoffes ist.
inne bux hab ich mir nur wegen dem eiweißpulver ge******en, wobei es eher etwas Durchfall war (hatte totalen durchfall wegen dem eiweißpulver)
Ebenso sollte ich noch erwähnen dass ich bei meiner oma und opa lebe und meine oma Altenpflegerin ist und meinte sie macht das für mich, also ich sie nicht gefragt habe.
Hoffentlich ein Fake!Zitat:
Zitat von Andyhb
Und warum sagste deinem Nachhilfelehrer nicht, dass du mal aufs Klo musst? :sorg:
Dann auchnoch 20min da rumsitzen :auslach:
Muss echtn Fake sein.
Der scheizzt sich wenigstens nicht einfach in die Hose und bleibt dann sitzen...
Die Oma musste es sauber machen.....20 Jahre alt... Oo
weil ich dachte es sei ein ganz normaler furz