Den Wunsch des reintretens hab ich heute auch verfolgt: Ein alter schwabbeliger Herr steht nach dem Duschen splitternackt vor dem Spiegel und föhnt sich eine halbe Minute lang den Sack trocken!Zitat:
Zitat von nomakx
Druckbare Version
Den Wunsch des reintretens hab ich heute auch verfolgt: Ein alter schwabbeliger Herr steht nach dem Duschen splitternackt vor dem Spiegel und föhnt sich eine halbe Minute lang den Sack trocken!Zitat:
Zitat von nomakx
Ich frag mich wirklich was die dabei denken, wenn sie ihren sack eincremen oder trockenphönen. Wahrscheinlich brauchen die so nen kick wenn sie das vor durchtrainierten jünglingen machen, weil sie zuhause immer die selbe frau ****en und keinen bock mehr drauf haben. Deswegen hatten ja die alten griechen lustknaben...
nö ich glaub die denken sich da NULL dabei. grad darum machen sie es ja....sie machen es einfach ohne daran zu denken "aah die denken sich bestimmt ich bin ein schw.uchtel"Zitat:
Ich frag mich wirklich was die dabei denken, wenn sie ihren sack eincremen oder trockenphönen.
wieso schaut man sich einen nackten alten mann in der umkleide so genau an, dass man weiß, dass er sich den sack trocken föhnt? :gruebel: wieso schaut man sich überhaupt andere leute an? :)) shake trinken mit blick ins nichts, anziehen, tschüss sagen, raus
weil es oft spannend und witzig ist anderen leuten zuzuhören sie anzuschauen.
vorgestern zb im studio: master stoffer( >1,90, ca 110 kg kfa unter 15) der wahnsinning lispelt,nuschelt und nen begrenzten wortschatz hat zu nem 1,65 jungen, auch wahrscheinlich stoffer denn 20 und ca 80 kg bei kfa 15 und ziemlich stark.
masterstoffer: ey schon feddsch oda was?
kleiner muskelberg: ne noch bauch machen
masterstoffer: höhö ihr habts auch nötig...(kurze denkpause) machse auch noch gesicht wonich?! höhö
kleiner muskelberg: hehehe
wäre er nicht so groß und stark und sähe weniger gewalttätig aus hätte ich gesagt: alta morgen kannste auch mal voll gehirn machen.
so durfte es nur mein TP hören.
machse noch gesicht? hahahhahah muss ich auch ma bringen
siehst du. solche sachen kriegt man nur mit wenn man unauffällig schaut und lauscht...
Weil er direkt neben Dir steht ?!Zitat:
Zitat von Zotaro
"Machste noch Gesicht" find ich geil, sag ich meinem TP das nächste mal :))
luschen die genau die mascine wo man grade dran will mit nem karusell verwechseln und diese lange belagern...
leute die n studio mit ner disco verwechseln und zu liedern rumhampeln...
hänflinge die bei jedem anruf direkt den satz beenden damit sie ja nur schnell ans telefon gehen können...
leute die eiweisspulver und creatin mit AAS verwechseln... ja mit creatin und aminos schaff ich auch das locker, hatte nur kein geld dafür.