alter du bist wirklich nur am mekkern :axt:Zitat:
Zitat von Sasin
Druckbare Version
alter du bist wirklich nur am mekkern :axt:Zitat:
Zitat von Sasin
aber er hat rechtZitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
bist du der in der mitte? steht dir echt gut!!!!!:)) :)) solltes mal darüber nachdenken das täglich zu tragen:)) :)) :)) :bierle:Zitat:
Zitat von Georgy
da hilft nur eins...
@sasin: Umleitung!
:rotwerd:
ich fühl mich geschmeichelt
ich mein das doch net bös , aber ich find halt das verfälschte posen komisch aussehen und das foto war halt echt schon drin :lol:
lol georgy , was habt ihr an eurem gag gemacht?
Zitat:
Zitat von Sasin
neeeeeein duuu doch nicht. Weißt du wenn jeder andere das sagen würde ok, aber du hautständer mit deinen selbst grotten schlechten Posen gehst hier jedem auf den sack . Nicht das du nicht sogar teilweise recht hättest, aber die wenigsten bei denen du meckerst haben aben auch nur 1g weniger muskelmasse als du eher 5kg mehr im schnitt. Die qualität des posings is auch mindestends doppelt so gut ...gut dir doch nur mal dein ava an...ist das nicht selbst schräg???? :axt: :axt: :axt:
Heute nach dem Rückentraining. Find es geil wie meine Kraft so schnell wieder kommt nach einigen Monaten Pause... tut echt gut :D
Jedoch liegt jetzt viel Arbeit vor mir... Viel Fett und Schwachstellen ausmertzn
erstmal solltest du dir die arbeit machen ein bild reinzustellen:DZitat:
Zitat von PumpingGeorg
ja ich weiß lol. wurde schon ausgebessertZitat:
Zitat von Aljoscha91
Meine Schienbeine sahen die letzten 2 mal so aus nach dem Kreuzheben. War früher lediglich etwas rot danach aber geblutet hab ich nie... komisch
Ich glaub da machst du was falsch.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Du solltest mal deine Technik überprüfenZitat:
Zitat von PumpingGeorg
:sorg: was soll man mit dir noch anfangen...Zitat:
Zitat von Sasin
das foto war noch nie drin da ich es erst gestern gemacht habe
Hab beim Kreuzheben immer entlang der Schienbeine gezogen, konnte so den Rücken am besten gerade halten als wenn ich von zu weit vorne hebe.
also sherlock wie groß warst du denn mit 16?1,90? es wird eben nicht jeder so großZitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
und mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr ist mir zu albern
Schon klar aber da solltest du trotzdem gegensteuern, denn auch wenn die Schienbeine nicht sonderlich empfindlich sind, dauernd mit der Hantel gegen die Knie zu schlagen geht auf Dauer nicht gutZitat:
Zitat von PumpingGeorg
Leider sind die Schienbeine aber empfindlich. Und er haut sich die Hantel mit Sicherheit auch nicht gegen die Kniescheiben.
Babypuder schafft leichte Besserung, oder eben lange Socken/Kniestrümpfe.
Lass die nix erzählen. Immer schön an den Beinen lang hoch. Alles andere wäre fahrlässig.
:shock: :shock: :shock:
wie zieht ihr denn?
es gibt auch kniestrümpfe oder lange hosen.
also ich ratsche mir nie das schienbein auf...
ich schlag nicht dagegen. ich zieh an ihnen entlang wie an einer Schiene. Um schöner anzuheben. Aber irgndwas passt nicht. Früher hab ich sie mir auch nie aufgescheuert. Werd nächstes mal ein Video machen. Dann können wir das analysiern.Zitat:
Zitat von Kuldren
Ja klar....Zitat:
Zitat von Individual
Mit "empfindlich" meinte ich dass man auf Dauer nen Schaden davonträgt und wenn er so nah an den Schienbeinen hochzieht dass er so blutet bekommen die Knie auch was ab.
Aber bitte macht ruhig weiter. Sind eure Beine
ach quatsch.. wächst doch hornhaut drüber :salook:Zitat:
Zitat von Kuldren
Zitat:
Zitat von Schnulle85
Von unten nach oben. #spank
Das "aufratschen" der Schienbeine ging IMHO bei mir auch erst ab einem bestimmten Gewicht los.
Schwachsinn... Es wird mehr Fett eingelagert als Schutzmechanismus des Körpers :DZitat:
Zitat von Schnulle85
Weiß doch jeder... Schnulle.. tz tz tz
machs momentan mit 100 kg. Habs davor aber mit 140 gemacht und hatte keine offenen Schienbeine... ach.. wir werden nächste TE sehen..Zitat:
Zitat von Individual
Ja bei mir auch, aber nach einiger Zeit verschwindet dass dann wieder bei diesem Gewicht und kommt erst wieder wenn ich steigereZitat:
Zitat von Individual
auch ironie :))???Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
#spank #spank #spank .... :zunge:
ach deins auch? :zunge:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Zitat:
Zitat von Kuldren
Ist ja auch alles gut und schön.
Ich wollte das ja nur nicht unkommentiert stehen lassen.
Nachher ist der Junge noch total verunsichert und versucht krampfhaft die Stange vom Körper weg zu halten. Und das wäre nun einfach mal Bullshit, bzw man zeige mir einen ernsthaft trainierenden Heber, der das bei hohen Gewichten macht.
Ich wage sogar mal zu behaupten, dass ab 200+ sowas gar nicht mehr möglich wäre.
Schönen Abend noch und nen guten Lift demnächst:winke:
Bei 200 im Satz bin ich noch nicht...aber die 190 gingen letztens mehrmals ohne dass ich meine Beine zerfetzt hab.Zitat:
Zitat von Individual
Dir auch!:winke:
ja genau, das wirds sein :lol:Zitat:
Zitat von Individual
ok.. wir verstehen uns :bussi:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
:knuddel: ?? :loveyes:Zitat:
Zitat von Schnulle85
dein foto lässt sich nicht größer machen. sieht trotzdem gut aus
Noch kleiner gings wohl nicht :))Zitat:
Zitat von Schnulle85
Hammerbild!Zitat:
Zitat von Schnulle85
offene schienenbeine sind ein zeichen dafür, dass man beim kreuzheben einiges richtig macht. gerade mit guten und scharfen stangen unvermeidbar.
super schnulle:daumen: gefällt mir
schlechte augen?!?!Zitat:
Zitat von smon23
hier eins für dich..
sieht echt gut aus :loveyes: :loveyes: :loveyes:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Die schienbeine?!?! :auslach:
mach doch deine hose runter beim kreuzheben!!
oder hast du mal fußball gespielt?? gibt klasse schienbeinschoner :))
Schick, schick... :respekt: :ohmeister:Zitat:
Zitat von Schnulle85
:loveyes: :rotwerd:
und ich ?????????? ...