Zitat:
Zitat von van_B
bist wohl Solo wa :-)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von van_B
bist wohl Solo wa :-)
Lese ich da ein kleinen Hoffnungsschimmer raus ? :evil:Zitat:
Zitat von mart..onio
Zitat:
Zitat von gen1al
klar doch #popcorn
mich nerven diese poser, die keine übung sauber ausführen, nur abfälschen... hauptsache mögl. viel gewicht bewegen.
letztens stand da ein türke am kabelzug und hat trizeps trainiert (stehend). stand extrem vorgebeugt, hat also sein ganzes körpergewicht in die übung geworfen, kam in der negativen phase viel zu weit hoch mit der stange. saber hätte der keine 3 WH geschafft.
ich sag ihm ganz freundlich daß die ausführung nicht in ordnung sei und das gewicht etwas zu hoch.
da meint der: Die Übung geht bei mir nur so. anders geht bei mir nicht, dann merk ich nichts.
als ich dann vorgeschlagen habe, er soll sich doch komplett an den griff hängen wie der glöckner von notre dam und auf und ab hüpfen, dann könne er bestimmt noch 15 kg mehr bewegen, ...war der auch noch beleidigt.
diese typen nerven mich.
Du hast die Regeln nicht verstanden... man gibt nicht unaufgefordert Tipps... Lass die anderen doch schlechter trainieren und freu dich das du einen Wettbewerbsvorteil hast :professor:Zitat:
Zitat von stefan-1972
Mich nerven Typen die mich wie einen Ausserirdischen anschauen, wenn ich meine Übungen im P.I.T.T-Stil ausführe und dann anfangen zu tuscheln. Natürlich spricht mich aber keiner offen an.
gut essen,genug pausieren und weiter machen.Zitat:
Zitat von DannyS
das lachen wird denen schon vergehen.so viel ist sicher.
guck mal, der packt immer nur eine wiederholung so schwach ist der:DZitat:
Zitat von DannyS
wenn du die Pausen kurz genug hälst, wird dieser Gedankengang nicht aufkommen.....Zitat:
Zitat von BigPascal
da ich bei uns im studio eigentlich der einzige bin, der wirklich schwer trainiert (außer mir gibt's so gut wie nur rentner, hausfrauen und 16-18jährige handballbubis), werd' ich sowieso komisch angeschaut, egal ob ich PITTe oder nicht. :zunge:
mich nerven leute die beim training ein buch lesen.
nervt schon wenn ich solche leute im cardiobereich sehe,
aber heute habe ich son spezi beim bankdrücken gesehn,
zwischen den sätzen hat der erstmal in seinem büchlein gelesen.
is ja auch kein wunder, wenn bei der Übungsausführung die lh einen bewegungsradius von 5 cm hat; :motz: :motz: :kopfwand:
normalerweise ist man damit beschäftigt seine augäpfel zurück in die augäpfelhöhle zu drücken und nach luft zu ringen nach einem harten, schweren satz bd, da kann ich doch kein buch lesen !!!!
Und nur weil du nicht lesen kannst, darf das auch kein anderer tun oder wie? :ratlos:Zitat:
Zitat von Zerhackfleischer
Wenn ich Klausuren zu schreiben hab geh ich auch öfters mit meinen Lernunterlagen trainieren. Wüsste nicht wo dabei das Problem liegen soll...
Aber auch höchstens beim Carido oder? Wie lang sind denn bitte deine Satzpausen, dass du in der Zwischenzeit wirklich lernen kannst?Zitat:
Zitat von PlasticVoice
Ohhh mein Gott... :sorg:Zitat:
Zitat von PlasticVoice
Mich hindern beim Training gleich ein paar Sachen am Lesen:
Schweiß, Erschöpfung, schweres Atmen... also all das was zu schwerem, konzentriertem Training gehört.
Wer beim Training noch lesen oder gar lernen kann, macht irgendwas falsch.
Entweder ich trainiere ODER ich trainiere nicht. Punkt.
mich nerven die leute die die bänke bei den kurzhanteln besetzen.
kommen ins studio zu zweit, zu dritt,
und machen mal gemütlich 45 minuten bizepstraining, davon 20 reines quatschen und besetzen alle bänke :-(
Mich nerven die paar Stoffis die wir haben, :professor: mit dem Zeug das die nehmen könnten die ruhig auch ordentlich trainieren ...
so denkt der 60kg hungerhaken der das buch beim bankdrücken gelesen hat auch.Zitat:
Zitat von PlasticVoice
achja, du bist dumm. :professor:
Beim Ausdaurtraining ist es aber eine gute AblenkungZitat:
Zitat von Nitro-Nori
Zitat:
Zitat von _AAA_a-d
Beim Intervalltraining mit sicherheit nicht :nono:
HIIT? ist das nicht schon wieder out, so wie HIT? lol
Mich nervt unser Studioinhaber.
Der nimmt sich immer seine Schaumgummis, kommt in den Trainingsbereich... in normalen Hosen, Hemd und so... simuliert bissel Training und labert die Leute voll.
Wenn er einen am Wickel hat, muß man echt drauf bestehen, den nächsten Satz zu machen, sonst verschwindet der nicht. Bei Leuten, die nix sagen, labert er sogar während des Satzes weiter!!
Hab ihn heute gefragt, ob er auch mal so richtig Sport macht, mit Sportkleidung und Schwitzen...
Antwort: Ach, die Leute mit denen er sonst trainiert kriegen "zur Zeit" nicht den ***** hoch und allein hat er auch keine Lust!
:sorg:
Der will scheinbar mit dem Studio seine letzten Jahre vor der Pension rumbringen und gut is. Das ist doch keine Art des Umgangs als Besitzer.
Unser Studio-Team hat was von den Ludolfs :D
am aller nervigsten sind kleine möchtegernkanten, die im muskelshirt rumlaufen und im spiegel posen obwohl sie nichts haben :kopfwand: ab sommer sind die eh wieder weg, zum glück.. und dabei machen sie noch die meisten übungen komplett falsch, legen 100kg beim bankdrücken auf und lassen die stange maximal 5cm runter.. einfach zum ausrasten aber naja die dummheit anderer leute kann mir eigentlich egal sein, außer wenn sie meine geärte besetzten, da alle drum rum stehen im pulk und nur labern :axt:
:D
Na wenn du das sagst... Aber gut ich lasse dich in dem Glauben, du bist ja offensichtlich unbewaffent was geistiges Niveau betrifft. ;-)Zitat:
Komme gerade ausm FS und da war wieder die geistige Elite am Start. Drei Kerle belegen auf einmal !sechs! Schrägbänke... Sowas habe ich noch nie erlebt. Stellen sich je zwei Bänke nebeneinander, holen sich eine SZ Stange und machen dann Bizepsübungen, anstelle an die dafür vorgesehenen Vorrichtungen zu gehen oder sich zumindest an 2 Bänken abzuwechseln. Während den Pausen musste man sich natürlich auf die Bänke setzen und erzählen.
Aber wie oben bereits einer geschrieben hat, noch einen Monat und dann ist auch wieder Ruhe im Karton.
blanke faust reicht gegen dich. und nu gay weida deine schmulen bücher lesen während du dein schmules training durchgayst.Zitat:
Zitat von PlasticVoice
Yo Alter merkst du eigentlich dass du krass lächerlich bist ey? Was anderes als Ghetto Slang verstehst ja vermutlich nicht armer kleiner Flachwurzler. ;-)Zitat:
PS: Dank meiner Bücher muss ich nicht auf deinem Niveau rumkriechen.
das geilste was ich je hatte war einer
Kam ein Strichsportler zu mir an und meinte das ich mit LH Curls nicht mal ansatzweise bizeps trainieren könnte dafür müsste man die SZ Stange nehmen, das hätte ihn ein Pro BB gesagt
ich hab erstmal soo derbs gelacht da ich finde mit LH Curls bringen mehr als mit der SZ stange
ohh man
Ich weiß nicht über wen ich mehr lachen soll:ratlos:Zitat:
Zitat von Gra
hab ich mir auch gedacht :zunge:Zitat:
Zitat von YoungMacG
eigentor ? :ratlos: :D
Mich nerven diese jungen Typen, die das einzige Kniebeugenrack für ungelogen 30min beschlagnahmen.
Wir selbst waren nur eine Minute zu spät dran. Fragen noch höflich, was sie machen wollen.
Antwort: "Nur kurz Kniebeugen."
Wir: "Gut, dann machen wir erst Bankdrücken", in dem Glauben, dass es ja ungefähr gleich lang dauern wird.
Nachdem wir dann mit Aufwärmen und Arbeitssätzen komplett fertig sind, stellen wir uns wieder zum Rack und hören ein entschuldigendes "Wir brauchen noch etwas."
Ich: "Wie lange macht ihr denn noch?"
Jungspunde: "Jeder noch 5 Sätze."
Was zum Teufel haben die die ganze Zeit gemacht? Als ich dann aber die Übungsausführung gesehen hab, war mir alles klar.
Gewicht: Nicht erwähnenswert. Tempo: Superslow. Bewegung: Auf eine dahinter gestellte Bank wurde sich im Satz mit Gewicht hingesetzt (ich meine nicht kurz angetippt, sondern gesetzt) und dann wieder aufgestanden. Davon ca. 15 WH je Satz.
Soviel zum Thema "Kurz Kniebeugen".
Wir sind dann an die Multipresse, haben dort unsere eigenen Kniebeugen absolviert und als wir fertig waren, sah ich die Typen immer noch am Rack.
Fands unglaublich.
Naja immerhin machen sie Kniebeugen und nicht Langhantelcurls am Rack :sorg:Zitat:
Zitat von Chorus
Die Übung mit der Bank nennt man übrigens Boxsquats :professor:
Aber richtig hinsetzen tut man sich da auch nicht, nur antippen, wie der Vorredner schon schreibt.Zitat:
Zitat von Fibotommy
Ahoi
Uwe
ein bißchen mehr als antippen ist das aber schon!
haha krass was ein boonZitat:
Zitat von Gra
joa die strichsportler, oh man, da muss ich immer erst mein bicep auspacken dann machen die boons ruhe
boon?
ist das ein neues "modewort" :ratlos:
boon = umgedreht = noob = kommt von = newbie = englisches Wort für Anfänger.Zitat:
Zitat von fettarme_milch
ps: Ist ein Inet Freak Wort, angewendet in allen möglichen Spielen, zur Beleidigung desjenigen, der etwas falsch oder nicht effektiv macht/gemacht hat.
genau janZitat:
Zitat von XS1CHT:)
Was ihr alle für Wörter kennt. :DZitat:
Zitat von XS1CHT:)
heute war bei uns extrem stickige und warme luft, fast nicht mehr möglich zum trainieren ne klimaanlage wäre im sommer ratsam :professor: