Zitat:
Zitat von Asus134
Im Mens Health Forum wär sowas nicht passiert! Da hat man zu meiner Zeit noch mit Kartoffelsäcken gecurlt!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Asus134
Im Mens Health Forum wär sowas nicht passiert! Da hat man zu meiner Zeit noch mit Kartoffelsäcken gecurlt!
Meine Güte, reiss dich mal zusammen...du bist 20 Jahre alt!
Ach langsam ist es mir auch echt wurst.
jetzt heul nicht rum.
hör einfach auf damit müll in dich reinzustopfen, trainier hart und konsquent im stillen kämmerlein (nebenbei fernsehn... :sorg: sachen gibts...) und sei geduldig.
du glaubst ja nicht ernsthaft, dass du mit deinem -ich unterstell das jetzt mal- wischi-waschi ernährungskonzept und deinem müßigen herumtrainieren weiterkommst?!
wenn dir das alles zu aufwändig ist, geh wieder computerspielen.
gibts ja nicht sowas! :motz:
Hey, erst hast du dich beschwert, dass du keine Aufmerksamkeit bekommst und wenn sich dann alle um dich kümmern, ist es dir auch nicht Recht. :gruebel:Zitat:
Zitat von Asus134
Eine ganze Reihe kompetenter Akademiker (:alki:) haben dir hier auf zwei Seiten Geheimnisse des Bodybuildings verraten, für deren Ansammlung ein gewöhnlicher Unwissender, ein ganzes Trainingsleben benötigt hätte. Also die Zeit, die du damit verbracht hast, in deinem Hantelkeller fernzusehen.
Tut mir echt leid, aber das nenne ich undankbar! :nein:
Ich möchte auf dieser Basis auch nicht mehr weiter Diskutieren. In der Zeit hätte ich besser meine Men´s Health lesen können! Dann wüsste ich jetzt wenigstens wie ich in 14 Tagen 10 Kilo Muskelmasse aufbauen, ein Supermodel zu multiplen Orgasmen bringen und mich vom Schreibtisch aus für den nächsten Ironman qualifizieren könnte! :motz:
Weiter gehts.... nach dem Duschen ;-)
1.88m , 91 kg.... miese Brust, I know....
Nacken+Unterarme würden das Bild abrunden, aber sieht doch schon ganz gut aus :arcade:
Bin seit 6 Monaten dabei. Kommt halt nur net so gut rüber Aufgrund meiner Körpergröße :kopfwand:
17 Jahre
198cm
95kg
für die Trainingsdauer, die Größe und das Alter kann man aber sicherlich nicht meckern. Gedulde dich ein bisschen mehr das wird schon was ;)Zitat:
Zitat von UBERMENSCH
Schnappschüsse / Selbstauslöser / SonstigesZitat:
Zitat von Sasin