Von knapp 73 auf 82 Kg ich wollte erst auf 90 rauf :salook: aber das hab ich doch dann gelassen wär echt viel zu viel gewesen.
Davor hatte ich aber auch schon einen bauchansatz.
Druckbare Version
Von knapp 73 auf 82 Kg ich wollte erst auf 90 rauf :salook: aber das hab ich doch dann gelassen wär echt viel zu viel gewesen.
Sprich ich war voher etwas unförmiger Birnenform. :shock:
Da bin ich jetzt schon ein adonis dagegen :zunge:
was willst da bitte definieren? :ratlos:Zitat:
Zitat von Isos
trainier noch ein jahr!
und nein, man sieht leider nicht, dass du trainierst... :ratlos:
Schau , dass du da etwas kürzer trittst , hab auch den Fehler begangen mich hochzumästen , bereust du am Ende eh nur .Zitat:
Zitat von Isos
Und ist doch *******egal wie viel man wiegt , die Optik muss stimmen .
Nich zu viele Isos machen ^^Zitat:
Zitat von Isos
Sorry blick ich grad nicht#spank
Ich hab gedacht ich lass ein paar kilos purzeln und mal schaun was sich darunter verbirgt :zunge:
Was meint ihr soll ich abnehmen, oder lieber es so belassen und einfach nur weiter trainiren?
Wäre echt dankbar für einen Ratschlag :-)
weiter machen..auf die ernährung mehr achten und dann wird das auch..diäten halte ich jetzt noch nicht für sinnvoll ;)
Zitat:
Zitat von Aumer
aufgrund der fehlenden haare sieht das so aus, ich dachte auch an 35-40 aber 23 übel
an deiner steller würde ich mal als erstes dein training überdenken. da scheint es als ob du da musst intensiver dahinter. ernährung würde ich an deiner stelle achten das du genug eiweiss zu dir nimmst und genügend kohlenhydrate. das heisst mit denn kohlenhydraten vorallem morgens und nach dem training. wenn du das alles befolgst mit training und einer optimierten ernähurng dürfte das gut kommen. noch zum thema diet, würde ich auf keinen fall machen da es in deinem mommentanen zustand nur wenig sinn hat, da dir einfach die muskelmasse noch fehlt. viel erfolgZitat:
Zitat von Isos
hier mal eine gegenüberstelung von einem bild das letzten jahres ende August enstand. Also ca. vor einem Jahr, ich weiß nicht aber ich find da hatt sich schon etwas getan. Ich kann mich ja auch täuschen, ich kann selber nicht genau sagen ob die veränderungen für ein jahr großartig sind oder nicht. Seh mich selber ja jeden tag im Spiegel :zunge: . Und ich mach im moment grad eine "mit mir unzufriedinheits Phase durch" :)) muss man nicht verstehn.
Wünsch auch allen noch ne gute Nacht.
:rock: