180 cm und wiege gerade 81 kg.
Druckbare Version
180 cm und wiege gerade 81 kg.
wie lange trainierst?
:D nach bbszene-Zeitrechnung dürfte es 1 Jahr sein, nach der christlichen Zeitrechnung beträgt der Zeitraum 4 Jahre. Ich weiß, ich weiß, da hätte viel viel mehr drin sein können in der langen Zeit, für mich zählt aber nur das hier und jetzt. Bin auch nicht auf richtig viel Masse mehr aus, einfach noch etwas mehr Masse und vor allem dann mit etwas besserer Defi. Wobei ich die Defi für in Ordnung halte, da ich die über das ganze Jahr so ohne Probleme halten kann. Halte nichts von Ernährungsplänen (vielleicht wär ich damit schon weiter, aber was soll's).Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
schaut eh nicht schlecht aus, ein paar kraftdaten wären noch interessant.
von strikten ernährungsplänen halte ich auch nicht viel, außer man will wettkampf-bb betreiben.
man sollte halt das prinzip dahinter begreifen, wissen wofür welche nährstoffe gut sind und was sie bewirken...
Ok, habe aber nun nach 2 Jahren Kniebeugen und Kreuzheben-Pause diese 2 Übungen erst wieder in den Plan reingenommen. Untere Rücken machte Probleme und nicht so kompetente "Ratgeber" haben mir damals von diesen zwei Übungen abgeraten. Von daher war ich da früher schon weiter und gerade nicht so der Brüller:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Bankdrücken: ca. 97 kg 1 mal / 87,5 kg Arbeitssatz momentan
Kreuzheben: 80 kg Arbeitssatz momentan
Kniebeugen: auch 80 kg Arbeitssatz momentan
wie gesagt KH und KB, da war ich früher bei je 100 kg Arbeitssatz und da war ich bedeutend schmaler gebaut noch. Von daher komm ich da bald wieder hin und darüber hinaus. Gewicht ist zwar nicht alles, aber ohne Gewicht ist alles nichts bezüglich Muskelmasse-Aufbau :D.
solche kraftdaten hät ich auch geschätzt, passt alles gut zusammen, fein!
@ DerWolf:
Hast du auch Fotos die mit Selbstauslöser oder so sind, mich würd mal dein kompletter Körper ohne Arm und Kamera davor interessieren.
@Sebastian123:
Seit wann trainierst du schon?
Momentan leider nicht, nein. Sind alle schon älter. Lass' demnächst mal welche von mir machen vielleicht.Zitat:
Zitat von Dolobra
da ich übermorgen eine op an der rechten schulter habe und danach ca. 10 wochen aussetzen muss, dachte ich, dass ich jetzt nochmal ein paar bilder mache.
1.84m
89 kg
ca. 3.5 jahre training
@vipero
sieht gut aus.
Leider hinkt der Rücken in der Breite deutlich nach. Machst du Kreuzheben und schweres Rudern?
Bauch fehlt noch ein wenig für's Gesamtbild.
Schau auf jedenfall, dass du was bei deinem Rücken im Training umstellst.
Ansonsten ist's schon gut, wenn du noch die Symetrie-Probleme in den Griff bekommst. Trizeps könnte auch im Vergleich zu Brust und Schultern etwas mehr Masse vertragen.
Kraftdaten?