Wie sollen den da bitte Nerven absterben?
Nen Buckel bekommt man durch ne schiefe Körperhaltung oder genetische Veranlagung.
Druckbare Version
Wie sollen den da bitte Nerven absterben?
Nen Buckel bekommt man durch ne schiefe Körperhaltung oder genetische Veranlagung.
Ich weiß ja nicht was du für Nervenstränge hast, aber beim normalen Menschen sind die Nanomikrometer-dünn... :salook:Zitat:
Zitat von Moby Dick
der standardspruch wenn ich jemaden drauf aufmerksam mache das er was falsch macht:
ey, isch trainier schon ein halbes jahr, isch weiss wie das geht.
Letzens im Studio.
Ich stand gerade an der Theke und plauderte mit dem Trainer, als unser lieblings südländer in seinem Trägeleibchen und Boxer Hosen (ja genau richtige rote schimmernde Boxerhosen, wie sie auch Mike Tyson zu tragen pflegte) dahergelatscht kommt.
Boxer= (75KG auf 180) zum Trainer =(120KG Brocken auf 174cm.)
Hey ich hab ein Problem, meine Brust ist so heftig entwickelt. Was soll ich
machen, dass sie nicht mehr so krass weiter wächst?
Trainer(Muss sich das lachen verkneifen): Na dann trainier halt die Brust nicht
mehr all zu stark, nicht dass du dir dein Trägerleibchen noch zerreist. :D
Ne geschichte von heute :D musste lachen kA wie laut haha aber der hat mich schon gehört :D
der eine zum anderen:
Ich Zitiere!: "Weiste statt hier Trizeps zu trainieren solltest du lieber jeden tag liegestützen beim Kopfstand machen, ist VIEEEEL effektiver und baut extremst viel Masse auf"
Der der das gesagt hat noch:
"Schau mal (krempelt ärmel hoch) so krass wirds dann (und zeigt seinen Trizeps der 1mm herraus guckt)"
der war um die 1,75 groß, pommes arme und wog SICHERLICH nicht mehr als 60kg xD
Und wenn so ein Hemd auch nur einen HSPU schafft, dann fress' ich einen Besen...Zitat:
Zitat von Musax
Recht hat er trotzdem: Sicherlich sind ein paar Liegestütze im Handstand effektiver als ein Haufens Trizeps-Isos. :professor:Zitat:
Zitat von morphinechild
Hundert Pro. Der Showeffekt im Studio ist außerdem auch nicht ohne :DZitat:
Zitat von BlaZn
HSPU?
Klär mich mal auf bitte!
Handstand-Pushup denk ich mal :>Zitat:
Zitat von b34m73R