Hi FBBfan,
ich hätte auch noch ein paar Schnappschüsse von Dir ... ;)
Druckbare Version
Hi FBBfan,
ich hätte auch noch ein paar Schnappschüsse von Dir ... ;)
Zitat:
Zitat von Schnulle85
du warst doch bei oliver geißen oder? :-)
Richtig, so müssen Schienbeine aussehen!Zitat:
Zitat von baikal
Bei den geriffelten Stangen leider fast unvermeidlich, und wenn die einmal auf sind gehen sie meist bei jedem heben wieder auf..
Hab letztens noch eine Trainingshose weggeschmissen, sie war an den Schienbeinen fast durch..
offene schienbeine sind alles andere als erstrebenswert. laesst sich meiner meinung nach auch durch technik vermeiden. (kleine kratzer hier und da ausgenommen)
Hm ich trainiere ja "erst" 7 Monate und bin von 84 kg auf 94 hoch .... mir ist klar das da noch einiges geht , aber schneller sollte ich doch auch nicht zunehmen oder ????:ratlos:Zitat:
Zitat von Kuldren
und ich trainiere nach einem 2er ( oberkörper / unterkörper ) split und bei den KDK übungen hab ich schon nicht mehr die 100% Energie !
@allround
nee lass man. Danke
@Kuldren
was ist den mit dir los... :D
Geh mal ein paar zig seiten weiter vor zu meinen Bein-Pics und schau mal meine Schienbeine an...!
Das ist ganz Normal und ich hebe mit eingebundenen Schienbeinen+Langer Hose!
Die Riffelung von der Hantel ist halt gemein ;)
Aber solche "Kriegsnarben" hat jeder der "schwer" hebt!
gruß
-krusch lee-
Wenn man mit hohem Gewicht hebt,merkt man von alleine wenn die Technik nicht stimmt. Da lässt sich ja eig keine Verletzung vermeiden.
Nebenbei,Shane schleift die Stange auch nich so extrem an den Schienbeinen lang,zumindest siehts nicht so aus, und Shane hebt nun ja wirklich bisschen schwerer als nahezu alle anderen hier.
Meiner Meinung nach hebt Shane auch nicht "sauber" nach BB Kriterien... :sorg:Zitat:
Zitat von Clowen
Oje, jetzt wird er mir was husten... :))
Ich kann nur das sagen was ich durch sehen, hören, lesen und natürlich selbst ausprobieren weiß... :winke:
gruß
Krusch Lee
Ich finde es trotzdem nicht normal dass man so stark blutet, bzw. sich die Schienbeine dermaßen aufreißt. Ich denke eher dass das auf schlechtere Technik hinweist. Und das liegt sicher nur zu einem kleinen Teil an der Riffelung der Hantel.
Ich weiß ihr findet das kuhl wenn ihr so hart trainiert dass ihr blutet aber normal ist es nicht.
Klar meine Gewichte sind im Vgl. zu anderen nichts aber ich reiße mir meine Schienbeine nicht auf, bzw nur wenn ich mich deutlich gesteigert und die Hantel noch nicht so "unter Kontrolle" habe. Und das trotz der "scharfen" Stange.
Und auch wenn das einige denken mögen, ich versuche nicht krampfhaft die Hantel vom Körper wegzuhalten.
Einfach mal statt nochmehr kg lieber drauf achten dass man das bisherige sauber heben kann.
Anfangs hab ich auch alles falsch gemacht und besch. gehoben aber ich glaube nichtdass das auf Dauer gut gehen würde -.-
Mal 2 schnappschüsse von mir
traumkörper..daten? für den bauch würde ich alles tun..und für die beine erst #spank
Danke ;)
Und noch zwei..
Größe: 177 cm
Gewicht: 76 kg
Training seit 5 Jahren
Clean, dafür supps und gute Ernährung
...............
Hi,
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Gute Arbeit , besonders für den Bauch würde ich - alter Mann - töten :-)
Gruss
Marc
grossen :respekt:Zitat:
Zitat von Alanson
wirklich absolut klasse. mit sowas kann man vollauf zufrieden sein.
arme, schultern, brust, beine, da stimmt alles.
@alanson:
sehr, sehr geil! :respekt:
mit was supplementierst du?
der kfa ist auch hammer, hast du nen ep?
Freut mich das zu hören danke...
EP habe ich keinen strikten, aber man weiß ja mit der Zeit, was man isst.
Eigentlich versuche ich übrlicherweise den normalen Proteinbedarf zu decken und kontrolliere die KH's. Versuche damit das ganze Jahr über trocken zu bleiben. Mal mehr mal weniger natürlich.
Supps sind eigentlich auch die üblichen. Whey, Glutamin, hin und wieder Kreatin und BCAA's.. Mache alle 3 Monate pause mit supps für ca. einen Monat.
Mache einen 6er split. Trainiere dafür nur eine Muskelgruppe pro Tag. Damit habe ich bisher meine besten Erfolge erzielt. Weitere Fragen beantworte ich gerne..
@Alanson: Wenn du wirklich natural (von ECA und Y) mal abgesehen
bist, dann bist für mich wirklich ein Anreiz meine Genitisches Limit viell. wirklich mal zu erkunden. :D
Selbst wenn mit Stoff, mein Respekt!
Ich habe den Kollegen (mit genialer Genetik) der ist ähnlich Trocken trotzt Saufeskapaden und hat ca. 86kg bei 182cm! Nur der ist nicht so ganz natural. ;)
Den Anreiz auslösen zu lassen, ist es definitiv wert. Gegen Stoffen habe ich nichts, aber für mich rechtfertigen die potentiellen Gesundheitsrisiken nicht das Produkt.
Ich bin eher der Ästhetiker und möchte noch lange natural bleiben. Die heutigen Supps erfüllen die Anforderungen auf meinen persönlichen Idealkörpervorstellung absolut.
da sieht man mal, dass das Gewicht rein gar nichts aussagt. Die Form ist Bombe :daumen:
@Alanson:
wieso willst du das ganze Jahr trocken bleiben? Ich mein da ist ja sicherlich noch was drin, ist aber nicht leicht da noch mehr Masse draufzupacken in dem Zustand?
vogel deine problemzone ist dein ganzer körper. wie peinlich kann man nur sein?Zitat:
Zitat von Maradi
Zitat:
Zitat von krusch lee
wir vertehn uns :daumen:
ist so dass ich mir das 2 te vorher zugezogen hab und vorige woche nicht gehoben habe. dachte jetzt passts auch wieder und siehe da.. wieder blutig... glaub fast dass es nicht richtig ausgeheilt war.
@all plex
geh spielen...
Was ich auch nicht verstehe:
Wieviel hebst du denn nun im Satz? Denn wenn du dir bei 100-140 kg schon so blutige Schienbeine holst, machst du definitiv was falsch.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Und klar gibts einige die finden dass das so sein muss, aber allein die Tatsache dass du blutest wie sau, sollte dir zeigen dass du da was nicht richtig machst...
Aber bitte...sind deine Beine, also Wayne
Auch von mir mal RESPEKT! Wirklich klasse! Das mit deinem 6er Split interessiert mich! Wie lange bist du dann pro Tag beim Training?? Wieviele Übúngen, Sätze und Wiederholungen in der Regel?? Bin zur Zeit auch einem 4er, würde aber gerne auch auf einen 6er umsteigen.Zitat:
Zitat von Alanson
Mein Gott... zickt nicht so herum Leute... Bisschen aufscheuern ist für mich ok und war auch immer so dass ich lediglich etwas rote Schienbeine nach dem Training hatte. Aber das bluten in den letzten 2 TE's seit ich wieder angefangen habe mit dem Training gefällt mir nicht grade. Wollte lediglich wissen wems noch so geht. Bezüglich Technik hab ich doch schon gesagt dass ich nächste Trainingseinheit ein Video machen werde vom Kreuzheben.Zitat:
Zitat von Kuldren
Das schaut doch nur wegen dem Schweiß so arg aus...Zitat:
Zitat von Kuldren
Sind zwei kleine Schürfwunden sonst nix.
Und bei mir ist es immer auf der linken seite das ich blute, aber so wie ich jetzt hebe, hebe ich super, das mit dem Schienbein bekomm ich schon hin...
gruß
Krusch Lee
also ich hoff doch dass niemand so dumm ist und glaubt dass die ganzen Schienbeine aufgerissen sind lolZitat:
Zitat von krusch lee
ähm... @Kuldren??Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
TOP!Zitat:
Zitat von Alanson
mein kompliment!
hätte dich aber mind. 10kg schwerer geschätzt!
.................................................. ........................
zum kreuzheben: also bei mir waren die schienbeine auch öfters blutig, nun mit den langen hosen gehts besser, jedoch ging damit der hosen verschleiss auch rapide hoch.
ich schürf mich auch immer beim Kreuzheben auf.
Das geht wohl fast jedem so.:whogives:
Wenn er das liest :schreck: ;).Zitat:
Zitat von krusch lee
Naja aber ich hab mir mal deine Ausführung angeguckt,so ne Ausführun hab ich noch nie gesehn. Hab mal versucht so zu heben,aber mir is echt nicht klar wie du das mit so einer Ausgangsposition noch hochbekommst :ratlos:. Aber sieht technisch sehr sauber aus.
Ich verfolg da eher die Technik von Shane und Ronnie wo der die 800lbs hebt.
Wenn man ganz falsch hebt merkt man das schon:D
Allerdings. Ich habe in den letzten 2 Jahren nur 3 kg Muskelmasse aufbauen können, trotz guter Ernährung etc.Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
Für das Trockenbleiben muss ich mich nicht allzu sehr anstrengen. Damit meinte ich eigentlich, dass ich nicht viel mehr Masse drauftun möchte bzw. kann.
@Bpaetzold
Trainingseinheiten dauern bei mir in der Regel nicht länger als 45-50 min.
Für Biceps, Triceps, Schulter, Beine mache ich jeweils 4 übungen á 3-4 Sätze, je nach Pumpgefühl. Für Brust und Rücken jeweils 5, wobei die meisten Übungen aus Grundübungen bestehen. Wdh-Bereich liegt zwischen 6-10.. Versuche den Muskel eigentlich bei 6-8 Wdh schon stark zu reizen, aber nicht im HD-Stil..
Gruß
Alanson
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Nö....Zitat:
Zitat von krusch lee
Ja aufscheuern ist eine Sache, bluten ne andere...Zitat:
Mein Gott... zickt nicht so herum Leute... Bisschen aufscheuern ist für mich ok und war auch immer so dass ich lediglich etwas rote Schienbeine nach dem Training hatte. Aber das bluten in den letzten 2 TE's seit ich wieder angefangen habe mit dem Training gefällt mir nicht grade. Wollte lediglich wissen wems noch so geht. Bezüglich Technik hab ich doch schon gesagt dass ich nächste Trainingseinheit ein Video machen werde vom Kreuzheben.
Aber wie gesagt, macht was ihr wollt. :whogives:
Ich hebe weiter so wie bisher :winke:
...ein tolles, gutes u. REALISTISCHES beispiel f. naturalBB !!!!!!:daumen:
http://www.bbszene.de/board/showthre...716#post881716
-in 3 jahren 4kg muskelmasse u. immer in form !!!
u. du dachtest schon das wars....
u. ich finds toll das du dich in all den jahren nicht zum massefressen u. stoffen überreden hast lassen.....:daumen:
klar kann man "mit" in 2 monaten 10kg zunehmen -ABER - was bleibt??
abgesehen v. gesundheitlichen aspekt.....
-schon mal daran gedacht ein claasic o. natural contest zu machen???
Wow, den Beitrag hab selbst ich vergessen ;);)Zitat:
Zitat von bobmobile
Zu meinem erstaunen hat sich da wirklich noch was entwickelt.
Ich hab öfter mal daran gedacht, nur leider habe ich bis jetzt nie die Zeit gehabt mich gescheit darauf vorzubereiten und nur auf die Sache zu konzentrieren.
Nicht, weil ich gewinnen oder groß rauskommen möchte, sondern nur mal die Erfahrung gemacht zu haben.
Hier noch ein Foto von 2006...dieses Bild hatte ich schon mal in diesem Thread gepostet
@Alanson:
Hast du ev. genauere Körperwerte von dir.
Fett in %
Fettmasse in kg
Körperwasser in kg.
Muskelmasse in kg.
Viell. noch Umfang von Bauch, Brust, Arm und Oberschenkel! :D
Mich interessiert nömlich gerade wie viel bei mir wirklich noch runter muss.
Zur Zeit 183cm 87kg bei 10.2kg Fettmasse und ca. 56kg Wasser
Vor 2 Monaten waren es noch 92kg bei 15,6kg Fett und 56kg Wasser! ;)
Vor 2 wochen war ich bei 7,4 % Fett.. auf 76 kg lässt sich das vllt. ausrechnen ;)
Ich messe so selten nach. Aber ich schätze mal, dass ich bei ca 42 cm OA bin..den Rest reich ich dir mal per PN nach, wenn ich mal'n maßband zwischen die Finger bekomme.
EDIT: Ich muss jedoch sagen, dass die Werte kein Maßstab für dich darstellen dürften, weil die Optik der Muskeln bei den selben Maßen von der Muskelstruktur (z.B. , Tiefe der Muskelwurzel, Gelenkumfängen) abhängig ist. Es wäre also gut möglich, dass du bei selber Körpergröße, -Gewicht, KFA, WA mehr oder weniger draufpacken müsstest um den selben Effekt zu erzielen.
Vielen Dank!
Das mit der Masse ist mir nach 13Jahren, mehr oder weniger Trainingserfahrung, ziemlich klar. Ich lag halt bei 183cm und um die 83 kg immer um die 14% Fett und bin eh jemand der eher auf der dicken Seite ist! Nach einem schweren Unfall letzten Jahres, und meiner neu entdeckten Liebe für das Laufen (habe vorher nur sehr wenig Kardio gemacht) will ich jetzt einfach mal meine Fett runterschrauben und sche.... dabei auf Muskelmaße, ich baue da eh recht zügig auf, wenn es sein muss.
Mich interessierte einfach der Vergleich.
Finde Defi. einfach estetischer als pure schwammige Masse.
Masse + Defi - bis zu einem bestimmten Ausmaß - ist natürlich der Hit!
Allerdings weiß ich, welch Arbeit und Disziplin dahinter steckt.
Über all die Jahre hatte ich nie das Bedürfnis ins Extrem zu gehen, ich liebe diesen Sport und gehe wenn ich Lust habe ins Studio, sonst würde ich das wohl nicht so lang machen. Ich sah nie so richtig schei.. aus, drum war es mir auch mal egal wenn i 2 Monate kaum was gemacht habe, und ich esse was mir passt. Das Leben ist mir zu kurz um so eingeschränkt zu leben, das ist mir gerade letzten Jahr bewust geworden.
Von mir aber fetten Respekt für diese Leistung - viele haben nicht deine Einstellung und Durchhaltevermögen! TOPP!!!
Damit wollte ich nur bezwecken das du mehr bilder postest was mir auch gelungen ist :zunge:Zitat:
Zitat von Schnulle85