Schlauer wäre eine Lüftungsanlage. Bei Klimaanlage is die Gefahr sich zu erkälten zu groß. :professor:Zitat:
Zitat von kkompa
Druckbare Version
Schlauer wäre eine Lüftungsanlage. Bei Klimaanlage is die Gefahr sich zu erkälten zu groß. :professor:Zitat:
Zitat von kkompa
kenn ich. gestern war ich aber 1 min schneller :DZitat:
Zitat von Chorus
war aber auch gut so. die zwei typen, die nach mir kamen, hatten ne katastrophale technik. ich hätte mich die krätze geärgert, wenn ich dann auch noch hätte warten müssen.
Moin Moin
Was mich immer total nervt sind Typen mit Radlerhosen und das beste dabei ist wenn sie auch noch solche Streichholzbeine haben !
Igitt da vergeht ein alles !:popo:
Man das sieht ab und zu voll schwul aus ! :motz: Am besten noch dazu ein graues Tanktop an !:rofl:
Musste ich heute beim Training wieder ertragen ! Da hat man schon keine Lust mehr!
Oder solche Mama Bübchen die mit 5 Mann die Kurzhanteln Blockieren und sich vorm Spiegel aufbauen als wären sie die Liga der Ausergewöhnlichen !
Heute war im Studio nur Schwuchtelalarm !
#spank #spank #spank #spank #spank
Ich glaub wenn das so weiter geht suche ich mir ein neues Studio ! T:
Hallo,
also mich nervt dar Spinningkurs
Die laute absolut behinderte Musik und das Theatralische Rumgeschreie wäre ja kein Problem wenn der Spinningraum eine Tür hätte!!!
Mich nervt das die Umkleide kein Fenster hat und es da nach schweiß stinkt wie Hulle. Manche Menschen habe einen echt pervers penetranten Körpergeruch.
Zitat:
Zitat von Akku4
Irgendwie musste ich grad ziemlich lachen :D
Die Ölaugen nerven mich...
Deshalb esse ich auch keine Suppe mehr... :professor:
Leute die mit Supersätzen trainieren und deshalb die Bänke mit ihren Handtüchern belegen, sich aber ne halbe Stunde nicht blicken lassen!
Deswegen spühl ich mich nur mit Wasser ab einmal im Monat :rock:Zitat:
Zitat von Shaun85
Was denn so is es nun malZitat:
Zitat von baseline
Bei uns ist der Spinningraum genau über den Umkleiden. Wenn man ein bisschen später kommt hört man das ganze Getrampel.. :-DZitat:
Zitat von Akku4
du meinst, wenn du mal zu spät zum spinning kommst. :professor:Zitat:
Zitat von baseline
LOL :lol:Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Bekannter macht Squats.. kommt ein anderer von den Bizepscurlern.
Typ: Haaaaa. Stop!! Du darfst bei den Kniebeugen nicht so tief runtergehen. Du brichst dir noch den Rücken. (Rücken war 1a gerade! War eine richtige asstothegrass! der hats einfach drauf :P)
also ich weiss das es schon jahre zurück liegt das du das geschrieben hast aber finds verdammt cool das ich nich der einzige bin der beim trainig die onkelz hört :DZitat:
Zitat von Ben
finde ab und zu die "Grüppchen" nervend, welche im Trainingsraum direkt neben einem "laut über Gott und die Welt..." diskutieren (warum gehen dazu nicht an die Theke ?), und vom eigenen Training so weit entfernt sind wie Griechenland von schwarzen Zahlen......
nazi. :professor:Zitat:
Zitat von Gambit1987
;)
:kopfwand: :nono:Zitat:
weisst du, was der ;) bedeutet? :gruebel:Zitat:
Zitat von Selfmade!
Mich nervt nix, alles geil in meinem Studio. :rock:
Du ahst bestimmt dein eigenes Studio im Keller ;-)Zitat:
Zitat von Braunerbär
nicht im Studio, aber hier auf Zähne:
Leute, die ihr Fitnessstudio als "Fitti" bezeichnen :sorg:
woah...ich hass' eigentlich schon den begriff 'fitnessstudio' wie sau, fitti geht ja mal gar nicht.Zitat:
Zitat von mogLi.1337
In meinem Kerker stört mich nüschts:rock:
Wobei mich die Leute im "Fitti" auch nie angequatscht haben:professor:
Als ich heute im Fitti war hat mich genervt, dass man von den ganzen komischer weise nicht schwitzenden Leuten blöd angeschaut wird, wenn das Shirt während dem Training von hellgrün auf dunkelgrün wechselt :professor:
ich finde man sollte in da szene nur mehr fitti sagen, ... :D :DZitat:
Zitat von saufkuh
Ich mach Pitti gern im Fitti :professor:
... und danach titti figgi mit der chikki :evil:Zitat:
Zitat von Holzer1984
Zitat:
also will jetzt keine diskusion entfachen damit
aber nur unwissende menschen behaupten so einen dummen s****
klar ich weiss was sie am anfang gemacht haben aber jeder macht fehler und es ist einfach nur total bekloppt das es immer noch leute gibt die sowas denken #spank
naja egal
nochmal für die speziell begabten unter uns: der ;) in meinem posting sollte eigentlich deutlich gemacht haben, dass ich das stilmittel der ironie verwendet habe.Zitat:
Zitat von Gambit1987
ich finde aber sowas nicht mehr lustig .... bzw solche betitelungen als unangebrachtZitat:
hier muss ich dem user gambit recht geben.
was zuviel ist, ist zuviel!
wo kämen wir da hin, wenn jeder solche "scherze" macht?! :motz:
ist mir eigentlich ziemlich latte, wie du das findest. mal so nebenbei, ich hör' die onkelz doch selbst auch. T:Zitat:
Zitat von Gambit1987
Zitat:
typisch linkesautonomes pack!
erst die heiligen onkelz mit, als scherz getarnten, nazi-diffamierungen in den schmutz ziehn und dann auch noch patzig werden!
linksfaschist! :professor:Zitat:
Zitat von petit carlito
wenn mich frauen, auf die ich lust hätte, nicht beachten!
also alle frauen? :gruebel:Zitat:
Zitat von Shantaram79
Deswegen steht er ja auch auf Männer :professor:
OMG.. Hallo?Zitat:
Zitat von Shantaram79
Wenn es nur EINE Frau gibt, die einen nach ner ordentlichen MM und Gorillagebrüll nicht beachtet, dann sollte man eh' nach Hause gehen und den Strick suchen! :motz: