Nein, nicht umsteigen.
Weiter machen und stärker werden
Druckbare Version
Nein, nicht umsteigen.
Weiter machen und stärker werden
Das was PA sagt.
Das du den lat nicht spürst, liegt dann wahrscheinlich daran, dass er noch nicht so ausgeprägt ist.
Okay danke!
Bezüglich Klimmzügen: Packe noch keine 3x8 Wdh. Wie soll ich vorgehen? PITT? Pyramide also Max/Max-1/Max-2 etc oder wie sonst?
So viele wie du packst und dann einzelne. Steht alles vorne im Post
Weiß nicht ob es schon gefragt wurde. Ist es sinnvoll beispielsweise Offseason die großen Drei als 5x5 zu machen anstatt 3x8-12, wobei alle anderen Übungen weiterhin als 3x8-12 ausgeführt werden. Besonders bei Kniebeugen ist es ein ziemlich krasser unterschied, weil ich 160 kg 5 mal pack aber nur mit 100kg die 12.
Dazu auch meine Frage, wielange verschnauft ihr so in aufrechter Position bei Kniebeugen? 2-3 Atemzüge?
5*5 hat mit Muskelaufbau nix groß zu tun.
Das ist mir klar ^^ Ich bin nur ziemlich Ehrgeizig was meine Kraft angeht. Es wäre auch sehr interessant, da mein Trainingspartner viel Potenzial zum KDK hat, da er von Natur aus kräftige Beine hat. Obwohl wir gleich trainieren würde er mit bei Beinübungen um längen schlagen.
Also wenn du 5*160 beugst und nur 12*100, dann stimmt was nicht. Du solltest min 130*12 schaffen
Versagensangst? Es gab abundzu momente wo ich bei Kniebeugen nicht mehr hochkam und das Gewichtnach hinten abwerfen musste. Vielleicht war es nur ein moment wo die Konzentration wegging.