sieht wirklich mächtig aus :) frontpic auch vorhanden?Zitat:
Zitat von Sebastian123
@rest: gayts noch? :ratlos:
Druckbare Version
sieht wirklich mächtig aus :) frontpic auch vorhanden?Zitat:
Zitat von Sebastian123
@rest: gayts noch? :ratlos:
Nenn mir bitte die Passage, in der ich geschrieben haben sollte, dass ich stolz auf meine Defi wäre. :)) Ach was, lass es sein, gibt es nämlich nicht.Zitat:
Zitat von Dave M
swimmingpool und der andere Spaßvogel, zu euch gibt's keinen Kommentar. Könnt von mir aus auch mit definierten 50 OA's vorm PC sitzen, das ist mir ******* egal. Auf euer Mitläufer-Niveau lass ich mich nun wahrlich nicht ein, das ist mir zu doof. :)
Die Grenzen zwischen lustig und dumm sein sind fließend. Sieht man sehr schön.
2 neue schnappschöööööse :evil:
Aktuelles Gewicht: 88Kg bei einer größe von 1,78/9cm
Bin nicht so der posetyp :sorg:
Zitat:
Zitat von DerWolf
deine trainingsleistung ist mir eig. egal. aber es ist schon schockierend, dass du anscheinend das denkst was du schreibst. :sorg:
hör auf zu träumen!
wer hat dir eig. dieses selbstbewusstsein gegeben so eine selbstüberschätzung an den tag zu legen? die person könnte ******* als gold verkaufen.
Wo bitte überschätze ich mich denn genau? Dass ich finde, dass man mir mein Training ansieht? :)) Hör auf ***** zu labern, das macht dich hier nicht beliebter. Die Sache ist gegessen, wenn du einen eigenen Eindruck im Forum hinterlassen willst, mach einen Thread auf und poste Bilder von dir. Warum kratzt es dich denn überhaupt so, wie ich mich einschätze? :)) Ich glaub ich weiß schon warum... , aber ist nun egal, von jetzt gibt's wenigstens zu dem Thema keine Kommentare mehr von mir.Zitat:
Zitat von U!C!
Scheint zu laufen :daumen:Zitat:
Zitat von UpGrade
Aber echt. Form ohne Stoff erreicht? Wenn ja dann Respekt, ist heftig. Finde das schon massig.Zitat:
Zitat von danny_20
Zitat:
Zitat von DerWolf
ich habe nicht gesagt, dass man es dir nicht ansieht.
und warum es mich kratzt hab ich dir geschrieben. "es hat mich schockiert..."
und zwar nicht deine daten und dein bild, sondern deine posts danach, also deine meinung über dich selbst und über andere.
achja dann wenn's weiter nichts ist . So privat interessiert bist du also an mir, dass dich meine Meinung so aufrührt. :))Zitat:
Zitat von U!C!
@ SwimmingpooL
lach nur über andere, vielleicht lachen die über dich dann auch mal. Situation kommt bestimmt, da sei dir sicher.
Das habe ich nie getan und das ist auch nicht meine Art! Wenn du das so aufgefasst hast, dann haben wir uns noch gänzlicher Missverstanden, als ich angenommen habe.
Ich greife nur wörtlich das auf, was du schreibst und warte die ganze Zeit darauf, darin so etwas wie Selbstironie zu finden. Aber das passiert einfach nicht! Du meinst das wirklich alles vollkommen ernst! :crybaby:
Und wieso editierst du eigentlich ständig deine Beiträge? Passt du die immer an das an, was die anderen so schreiben? :gruebel:
Ich finde es eigentlich echt blöd, dass wir diesen geilen Thread so vollmüllen, der schon so lange überlebt hat und trotzdem nie langweilig wurde.
Wir sollten es jetzt langsam echt mal gut sein lassen. Hier wird niemand mehr den Anderen überzeugen können.
Ich kann dir nur sagen, dass dir wahrscheinlich niemand etwas Böses wollte und auch keiner ein Problem mit deinem "nicht so fortgeschrittenen" Trainngsstand oder deinen Einstellungen gegenüber diesem Sport gehabt hätte, wenn du nicht alle mit deinem riesen Ego provoziert hättest.
Leb wohl!! :D
PS: Zwing mich nicht, nochmal zu antworten!:alki: