Scheinen ja einige mit Fäkalienfetisch hier im Board zu sein. Bestimmt kackt sich die Hälfte absichtlich in die Buxe um sich dann einen von der Palme zu wedeln wenn jemand anders ihre ***** wegmachen muss ...
Einfach nur widerlich.... :sorg:
Druckbare Version
Scheinen ja einige mit Fäkalienfetisch hier im Board zu sein. Bestimmt kackt sich die Hälfte absichtlich in die Buxe um sich dann einen von der Palme zu wedeln wenn jemand anders ihre ***** wegmachen muss ...
Einfach nur widerlich.... :sorg:
ging mir letztens auch so in meiner 17 qm wohnung eltren waren zu besuch, aber ich habs zum glück geschafft die auszuwerfen bevor es losging:lol: :lol:Zitat:
Zitat von im a lion
Also ich habe seit einigen Jahren eine chronische Darmentzündung und während der Schübe imperative Stuhlgänge, die mit "einfachem" Durchfall nicht zu vergleichen sind. Dennoch konnte ich es bis dato außerhalb des Krankenhauses (wohlbemerkt im Rollstuhl) vermeiden mir in die Hosen zu machen... :gruebel:
#popcorn
betonung liegt auf BIS JETZTZitat:
Zitat von BlaZn
Wenn's erstmal soweit ist, werde ich mich, solange es mir möglich ist, aber mit Sicherheit selbst wickeln. :professor: :DZitat:
Zitat von Xylant
Gab auch schon jemand, der es geschafft hat, sein Bett vollzukleistern.
Scheint hier im Board Mode geworden zu sein, die fröhliche Scheizzerei.
Und sich dann noch nicht mal dumm dabei vorkommen. :ratlos:
Aber was weiß ich schon was bei den kidz von heute so cool und uptodate ist.
Und deshalb: Die Linke!Zitat:
Zitat von Hiroshige
man ey ihr habt ernsthafte medizinische probleme mit euerm gekack - geht ma zum arzt!
Ich hatte bzw. habe noch Magenschmerzen, seit heute morgen bzw. in der Nacht schon aufgewacht. Hab gestern gut ein halbes Kg Mandeln gegessen. Scheine ich wohl nicht so zu vertragen. :sorg: