Er muss in absoluter Top-Form kommen, ansonsten macht das Cutler und Greene unter sich aus, das wird spannend!
Druckbare Version
Er muss in absoluter Top-Form kommen, ansonsten macht das Cutler und Greene unter sich aus, das wird spannend!
Zitat:
Zitat von andy92
Echt, wie oft war das, kann mich eigtl nur an den O. 2010 erinnern, wo er die Form offensichtlich verpasst hat, wann denn noch?
war ein bisschen überspitzt formuliert aber bei diesen wettkämpfen fand ich kais form nicht gut:
2010 olympia
2007 keystone pro
2006 alle 3 wettkämpfe die er machte
und es sei hier mal angemerkt, dass phil bei 6 aufeinandertreffen mit kai 4 mal vor ihm platziert war.
man wird sehen wie's ausgeht.
2006 und 2007 noch Experimentierphase, Mr. O 2010 ein Ausrutscher ?!?Zitat:
Zitat von andy92
Fakt ist, das Kai massetechnisch in einer andere Liga spielt als Phil, was natürlich kein positives Kriterium sein muss, ist eben Geschmackssache!
Fakt ist auch, das sich beide in den letzten beiden Jahren aus ästetischer Sicht verschlechtert haben, Kai, weil sein Bauch leider immer unförmiger wurde und Phil, da er durch jedes weitere neue gewonnene Kilo Muskelmasse seine auffälligste genetisch Schwäche, die schmalen Schlüsselbeine, immer mehr betont. Meiner Meinung nach, ist seine Ästhetikgrenze was den Oberkörper betrifft schon längst überschritten, jedoch wird seine Topveranlagung, was Schultern und Arme betrifft
wohl noch einige Kilo zulassen, welche aber eher unvorteilhaft wirken. Wirklich sinnvoll zulegen, sollte er m.M.n. nur noch im Beinbereich und Rückenbereich, doch sicherlich ist das leichter gesagt als getan ich weiss, ich meine aus rein optischer Sichtweise.
er arbeitet ja mit hany rambod dran, aber wie du sagst ist sehr schwierig. ihr (hany uns sein) ziel ist die brust und den rücken zu verbessern und die arme so zu lassen wie sie sind. Brust und rücken wird mit fst-7 trainiert.
aber wie gesagt man wird erst im september sehen wer diese jahr besser ist.
ich bin aber der meinung, dass jay's zeit als mr.o dieses jahr abläuft und entweder kai oder phil auf den thron steigen
Einen Rücken wie Kai wird in der aktuellen BB-Profi-Generation niemand mehr hinbekommen, und cm für cm Körpergröße schleppt auch niemand mehr Muskeln mit sich rum. Und da Masse eben keine Geschmackssache, sondern ein Hauptbewertungskriterium darstellt, ist bei passender Form und Proportionen das Spiel zuende. Und gerade die Proportionen stimmen bei Phil m.E. weniger als bei den anderen großen Jungs, abgesehen von BW.Zitat:
Zitat von b34m73R
Ich persönlich finde auch, dass die Bauchgeschichte bei Kai mächtig überbewertet wird, möglicherweise, weil man ihm nichts anderes mehr ankreiden kann.
Ästhetik ist kein Bewertungskriterium.
Von mir aus soll derjenige die Sandow mitnehmen, der am besten aussieht, personenunabhängig. Aber es deutet doch wohl immer mehr darauf hin, dass derjenige Kai sein wird...
Ich habe das auch pro Kai gemeint, bin ein grosser Fan von ihm, trotzdem bin ich so realitisch und gebe zu, dass der Bauch nunmal nicht besser geworden ist.
Ich hoffe er schafft es dieses Jahr am Tag X ready zu sein, dann sollte der Rest ein Selbstläufer sein...
die bauch geschichte wird überhaupt nicht überbewertet sondern unterbewertet. wenn einer nen schlechten trizeps hat(rühl) oder zu schmale schultern(phil) dann ist das ja horror. aber wenn der bauch aussieht als ob er gleich platzt und man eine breite tailie hat, dann soll man das nicht so ernst nehmen. komisch dass der bauch anscheind kein wirkliches kriterium ist, ist doch auch ein körperteil wie jedes andere.Zitat:
Zitat von Rektus
Halt mal den Ball flach, so schlimm wie du das hier darstellt ist es lange nicht...T:Zitat:
Zitat von andy92