... :zunge:
Alanson: wow.. bizepshöhe gefällt mir am besten! das ist mal wirkich ein schöner körper. und wenn es leicht für dich ist, diesen zu halten.. könnte ich echt neidisch werden.
du hast eine menge potential!
:-)
Druckbare Version
... :zunge:
Alanson: wow.. bizepshöhe gefällt mir am besten! das ist mal wirkich ein schöner körper. und wenn es leicht für dich ist, diesen zu halten.. könnte ich echt neidisch werden.
du hast eine menge potential!
:-)
hier mal wieder was von mir!
190cm
97kg
schaut ja gar nicht so schlecht aus. wie lange trainierst du schon? Bizeps vermisse ich etwas bei der PoseZitat:
Zitat von Dreamer001
ps.: Tolles Avatarbild!
Die Ergebnisse von Körperfett-Waagen kann man vergessen. ;)Zitat:
Zitat von icebox
@Alanson:
Du siehst viel schwerer (im positiven Sinne) aus! Absolut klasse! :daumen:
sieht gut aus!Zitat:
Zitat von Dreamer001
achja, was hast du für einen OA-Umfang?
Just 4 fun. Mache gerade 2 Tage Pause zw. jeder EInheit. Dh. habe ma wieder Zeit für nen Bild gehabt.
@Alonso
Dieses Bild hab ich mir damals gespeichert( als es ma gepostet hattest)
Hammer.jpg ;)... Gefällt mir sehr gut. TOlle Leistung. Neuere Bilder wären natürlich sehr motivierend, schonmal Danke.
die waage bei mir ist eine tanita bc-418. Für 3500,- erwarte ich mir halt etwas brauchbarere ergebnisse als bei nem billig teil. Der kalipper gibt ca. 1% mehr an. Wenn man immer unter gleichen umständen und zeitpunkt misst. Kann man trotzdem gut vergleichen. Der spiegel ist allerdings für mich ausschlaggebend. :)
Da kann das Ding 10.000 Euro kosten, es bleiben (unabhängig vom realen Fettanteil) geschätzte Werte. Die Knochendichte, etc. sind nunmal nicht bei jedem gleich.Zitat:
Zitat von icebox
@Dtler:
Sehr schön, weiter so! :respekt:
super, dtler!
Die Bilder auf der 279. Seite sind ja von vor zwei Tagen ;)Zitat:
Zitat von Dtler
Ja mit meiner Trainingsmoral ist es so ne sache, angefangen mit 2x 2,5 kg Hanteln habe ich 2003, dann wieder aufgehört, wieder angefangen,...Zitat:
Zitat von Darkstorm
Aber seit August 07 wird wieder ernsthafter trainiert und seit knapp 2 Monaten wird auch auf die Ernährung geachtet.
Umfänge: links ~40
rechts ~ 41
Bizeps sieht nicht nur auf dem bild besch... aus sondern leider immer, aber egal was ich mache ob ich ihn trainiere oder nicht, viel WH oder wenig WH er will nicht recht wachsen:sorg:
Und ein letztes noch von heute..
echt mega hammer !
gibt motivation :daumen:
@ Alanson
Dein Body ist echt eine Frechheit ;) :daumen:
BG
Danny
Heiliger BimmBamm!
Mit der Ader auf dem Bizeps wär ich schon zufrieden :ohmeister:
Sieht wirklich genial aus. Irgendwie ziemlich perfekt. Wenn jetzt noch jedes Jahr nen Kilo drauf packst und weiterhin Spaß an diesem Sport hast is ja alles perfekt :DZitat:
Zitat von Alanson
@ alanson
top!
edit: weiß nicht, ob es schon gefragt wurde aber .. wie lange trainierst du?
Vor ner Woche oder so
da trau ich mich ja gar nicht mehr zu schreiben Oo
echt krass :respekt: :respekt:
für mich traumkörper !
trainier jetz ca 1,6 jahre.
mit bisschen pause daziwschen (urlaub usw)
von 59 kg auf 73 kg
bin jetzt seit 13 tagen 18 ;)
Schaut nicht schlecht aus. Wie groß bist du?Zitat:
Zitat von Andre89
@Alanson:
Absolut klasse, da gibt´s nichts zu meckern! :respekt:
bin 180 groß
hab nur probleme meinen trizeps zum wachsen zu bringen ..
Zitat:
Zitat von Alanson
nice!!
schon lange keine bessere form hier im forum gesehen!
wenn ich jetzt daran denke, wie manche hier im forum erzählen, dass erst alles ab körpergröße - 90 (bzw. 90kg) bodybuilder sei, wird es mir einfach schlecht.
10% im forum haben bodybuilding verstanden und ca 1% führen es aus (ich gehöre zur zeit leider nicht dazu :sorg: )
weiter so!!!
So sehe ich das eigentlich auch.Zitat:
Zitat von SiAp
Danke für eure netten Worte
Ich will die leistung von Alanson nicht schmälen, aber bei solchen handy bildern kann man ziemlich wenig bewerten da es auf normalen bildern schon wieder völlig anderst aussehen kannZitat:
Zitat von SiAp
Aber wir sind ja hier im schnappschss thread, und hier kann ja jeder posten was er will, dennoch würden mich bilder von Alanson in normaler BTW guter digital qualität intressieren ;)
an Analson,erstmal richtig tolle form!!
mich würde interessieren wie du deine kohlenhydrate einsetzt bzw regulierst so dass du aufbaust aber immer noch bisschen trocken bleibst?wieviele kohlenhydrate nimmst du denn ungefähr zu dir an trainigstagen und an nicht trainingstagen und wie sieh es mit einem kalorienüberschuss bei dir aus bzw wieviel kalorien über den daumen gepeilt nimmst du zu dir?kannst du mir sagen wie hoch dein proteinzufuhr ist?
habe nämlich das problem das ich bei zuvieln kohlenhydraten schwammiger aussehe aber noch weiter reduzieren kann ich sie nicht sonst komm ich nicht auf meine kalorien nehme jetzt schon 3,5 g pro kg zu mir
wär dir sehr dankbar!:-)
Danke für das Interesse;). Hätt' ich bessere gehabt, dann hätt ich die gepostet.Zitat:
Zitat von smon23
Ich denke mit einem bisschen Anstrengung, Kenntnissen und Erfahrung kann man auch diese Bilder gescheit bewerten.
@deeka
Bin zur zeit bei 200-230 gr Eiweiß am Tag. Drunter tut sich nichts mehr bei mir.
Kohlenhydrate variieren auch meist zwischen 3-3,5 gram. Überschuss mache ich nicht viel, weil ich den Muskelaufbau möglichst fettfrei machen will. Aber es wäre jtzt kein Rezept meine Strategie zu befolgen, weil es jedem Menschen wiederum anders bekommt. Versuche am besten selbst vieles auszuprobieren.
Gruß
diät läuft seit gestern wieder...
was schätzt ihr wieviel kfa ist das?
18-20 würd ich sagen
Aus der (Un)schärfe des Bilds würd ich sagen ~14 %
soweit man das auf dem foto erkennen kann, ist das oben nicht ein bauchmuskel sondern eher ein eingezogener bauch mit röllchen :D .. trotzdem gute form :daumen:
VOOOOLL EGal:DZitat:
Zitat von Kurgebeat
Gefällt mir so schon richtig gut. Und dein NACHDERDIäTBILD wird sicher noch besser! Viel ERfolg.
Wie weit möchtest runter gehen? Wie lange willst dir Zeit lassen?
Ich zeig mich auch mal.
Ich weiß, ein bisschen unreine Haut:rotwerd: Weiß jemand was das für ne schei.ße ist? Eingewachsenes Haar oder so? Normalerweise bin ich eigentlich von Pickeln immer verschont geblieben...
da ist mal ein pickel und dann gleich unreine haut? ^^:axt:
ist ja nicht nur einer und es kommt immer wieder...wird wohl echt n haaroder so sein.
Edit: Ich merks grad erst selber, ich hab ja auch noch falten unter den titten^^:D ekelhaft, schreit geradezu nach einer Botox-kur:zunge:
hehe....also so wie das für mich aussieht rasierst du deine Bitchtitts richtig? Lass es mal sein bzw mach es nur noch auf 1-2mm min nem langhaarschneider. Ich selbst bekomme von nassrasur bzw generell von rasur genau dort ähnliche pickel . Hab mal VEET probiert...nur einmal vllt auch zufall hab aber keine bekommen!!
Zu den falten: Ich find du hast ne ordentliche brust die mal definiert werden möchte ;) Sieht ob dus glaubst oder nicht dann min 20% massiger aus ...viel erfolg :daumen:
@Georgy
bitch tits? wo bitte??
..................
Nach 1,5 jähriger Trainingspausen seit über 4 Monaten mit Diät wieder richtig dabei, seitdem ca3kg mit LowFat und 4kg mit Low-Carb abgespeckt!
Diät läuft natürlich weiter.
frag ich mich auch, nen bisschen fett&wasser mehr ist das nichtZitat:
Zitat von PumpingGeorg
Beine kommen schon mal gut !!!Zitat:
Zitat von deniz10a16
Goa