Vorgebeugt......
Druckbare Version
Vorgebeugt, trizeps bekommt so oder so genug ab.
wie ist dnen die armstellung ung körper haltung dabei , finde irgendwie kein passendes lehrvideo dazu, besondern, weil ich nicht weis worauf ich schauen soll.
kann jemand unterstützen?
Ja, du ziehst nicht aus dem Rücken. Das ist ein mentales Problem. Du musst zuerst lernen, den Rücken bewusst anzusteuern.
@ kurs. das kommt mit der zeit...
sonst nimmst die, die du spürst.
Hallo Leute,
nachdem ich nun mit dem Fussball aufgehört habe, wollte ich mich vielen meiner Freunde anschließen und mit dem BB beginnen. Deshalb bin ich hier gelandet und ab nächster Woche werde ich mit dem WKM-Plan beginnen.
In Beitrag steht etwas wie ''zwischen den TE muss! ein Tag Pause dazwischen sein''. Nun bin ich grad im letzten Jahr vorm Abi und mein Stundenplan ist ziemlich lückenhaft weshalb ich Dienstag,Donnerstag und Freitag Vormittags traineren könnte. Vorteilhaft wär dies natürlich zum einen, weil das Studion um einiges leerer ist, zum anderen weil ich die Freistunden sinnvoll nutzen könnte. Wäre dies möglich , also Di,Do,Fr und vielleicht noch So jenachdem wie es läuft traineren zu gehen oder ist es besser wirklich den Tag Pause dazwischen zu haben?
Ich bin gespannt auf eure Antworten, ich hoffe ich bin hier Willkommen.
Gruß
@Alexesh97
Jo, sollte (gerade im ersten Trainingsjahr) funktionieren.
Sonntag würde ich dir auch noch empfehlen zu trainieren, wie du schon meintest.
Ich glaub mittlerweile klappt es ein wenig besser. ich versuche mich in den muskel reinzuversetzen, so doof es auch klingt, mind-muscle connection, wie bei den anderen uebungen und ich spuere es mit jedem pull im unteren und oberen ruecken, zwar nicht im lat aber immerhin.