Testdrive Unltd..
Ist doch ne sehr ordentliche Zeit. Wüsste jetzt nich was ich brauche, aber 13sek hört sich doch schon schnell an.
Druckbare Version
Testdrive Unltd..
Ist doch ne sehr ordentliche Zeit. Wüsste jetzt nich was ich brauche, aber 13sek hört sich doch schon schnell an.
Auch Battlefield 2 ist daumen-bzw fingerermüdend! Danach geht nicht mehr wirklich viel...Zitat:
Zitat von greenBuddah
Haha, ja.
Is bei mir vor allem bei Rennspieln weil ich die mit dem Pad zocke, und ich das immer
richtig fest umklammere. Ich nehm mir zwar vor den Gas-button und das Steuerkreuz nicht wie ein Blöder zu drücken, aber wenn das Spiel spannend ist ...
Ich glaub am schlimmsten wars damals bei NFS Underground, das hab ich ewig bis in die Nacht gespielt, und die Daumen warn platt.
Ich glaub meine #3 hat mir das feilen übelgenommen ;).
Hat mir heut zum ersten mal einen "Hornhautbatzen" rausgerissen.
Hab das erst garnicht bemerkt, also keine Schmerzen. Aber hab dann
etwas Softasept (~90% Alc.) drauf gesprüht und muss sagen .. autsch,
das hat gebrannt wie Feuer.
Was ein hinterhältiger Gripper.
Hm, ich zocke nimmer soviel, aber nach m Grippen kann ich nimmer gescheit klavierspielen.
Ich wollte nur noch mal erwähnen, dass die MGC dieses Jahr ein internationales Starterfeld hat, wie es das in Deutschland noch nie gab.
Nix wie hin Leute, wenigstens zum Zuschauen.
Beispiel V-Bar:
Der Weltrekordhalter, der ehemalige Weltrekordhalter und der Halter des inoffiziellen Weltrekordes werden antreten.
Habe heute den 7,6 x 180 mm Nagel bezwungen. Zeit lag bei 18 Sekunden. Beim zweiten Versuch war jedoch nur noch ein mini Kink möglich.
Hab mein Training mal auf Singles mit der gefeilten #3 umgestellt.
Gestern:
R: 18 x #3 Single; 2 x #3 Negative
L: 18 x RB210 Single; 2 x RB210 Neg.
R/L : je 3x5 Singles auf #2; 5 NoSet-versuche auf #2; mit T rumgespielt
Meine Rechte Hand ist heute immernoch etwas mitgenommen.
Werd Versuchen das jetzt nen Monat lang zu machen, und dann mal schauen wie RB300 und #3.5 kommen.
Hallo,
ich habe neu ne Bomb bekommen und mich gestern gefragt, ob es Regeln gibt, wie diese benutzt werden muß. Wenn ich sie so greife, daß Daumen und Finger in etwa auf der gleichen Höhe sind ist es verständlicherweise viel schwieriger, als wenn man die Finger weiter unter die Bomb schafft.
Gruß kell0ggs
Ok... hab selbst was gefunden... :)Zitat:
Zitat von kell0ggs
http://www.fatbastardbarbellco.com/BOMBCERT.html
Gruß kell0ggs
Cool, und wieviel schaffste?