Ja das sind mir die liebsten, über Leute lachen die mit 50kg an der Multipresse sind aber selbst mit leeren Kurzhantelstangen kurlen.Zitat:
Zitat von campi88
Druckbare Version
Ja das sind mir die liebsten, über Leute lachen die mit 50kg an der Multipresse sind aber selbst mit leeren Kurzhantelstangen kurlen.Zitat:
Zitat von campi88
Zitat:
Zitat von campi88
denen musst DU mal Respekt lehren!
mich nervt, dass ich sowenig Gewicht benutze und dass es keinen Kniebeugenständer gibt
An deiner Stelle hätte ich die einfach ausgelacht, als sie ihren tollen Dialog über Frauen geführt haben.
Mich nerven generell nur die Leute die Geräte blockieren in dem sie nur labern oder andere Fremde dinge machen.
Vor allem wenn man nachm Arbeiten um 19uhr ins FS kommt, nicht wirklich richtig Essen war denn schweige denn Duschen und man eigentlich nach 1 1/2 std wieder verschwinden will, da man mitm Zug fahrn muss und auch mal Schlafen möchte.
Das beste ist dann noch wenn man jemand aus dieser Gesellschaftsgruppe von nicht Trainierenden in ihrer "ausruh" phase anspricht, wie lange sie noch da rum sitzen wollen.
So ungefähr sah es mal aus -
Ich: Wie lange sitzt du noch da so rum? Will da jetzt Trainieren und hab keine Zeit dir beim Lesen zu zuschauen!
Eingeschnappter: Wie bitte? Ich kann ihr so lange rum sitzen wie ich will. Ich zahl so un so viel Euro im Monat! Da kann ich mal hier an dem Gerät tun und machen was ich will.
Ich: :shock: ..., *kurze Zeit vergeht* RUNTER JETZT VERDAMMTE *******! HAU AB DA!
Total beleidigt hat sich dann das Solarium opfer endlich verzogen wobei er dann anschließend zum Trainer ging...
Kurze Zeit später kam der dann auch schon mit dem Sunnyboy hinter sich her schleichend zu mir und fragte was los sei und nach ner kurzen Erklärung meinte der Trainer nur: "Brüll nächstes mal nicht wieder.":auslach:
Nach der Ansprache wäre ich auch sitzen geblieben. Der Ton macht die Musik...Zitat:
Wie lange sitzt du noch da so rum? Will da jetzt Trainieren und hab keine Zeit dir beim Lesen zu zuschauen!
.
.
mich nervt das RumgeF.icke mit den Weibern in der Männerumkleide..!
soll`n se zu die Frauen in die Umkleide gehen!!
unmöglich sowas..
Warum machst du Pitt mit nem Butterfly? Ich mache Pitt eher mit Grundübungen.Zitat:
Zitat von wrestlefan
Kann aber trotzdem verstehen, dass dich die Situation nervt.:-)
Ja das auf jeden fall, aber wenn man mindestens 10min jemanden zu schaut wie er am Butterfly sitzt, der stift bei den scheiben draußen ist und am "Spiegel" oder ähnliches am Lesen ist..., dann ist das eindeutig zu viel des guten.Zitat:
Zitat von dennis79
Jede 2te Woche oder so, zu sehen wie einer nur rum sitzt und anderweitig irgendwas macht und das Gerät Blockiert, da platz man eben mal. :axt:
edit:
man besucht nen FS um zu trainieren und nicht um Zeitung zu lesen oder sich die Fingernägel zu lackieren oder sonst etwas, zumindest sollen diese Personen das wo anders machen und nicht da wo normale Menschen trainieren wohlen. :ratlos:
Am meisten Leute die laut und unangenehm sind. Bei manchen Leuten scheint es irgendwie cool zu sein alles über das man redet in einer Lautstärke von sich zu geben das das ganze Studio mithören kann. Scheint wohl eher ein kulturelles Problem zu sein, da meistens Südländer.
Mich nerven auch diese "Speckbacken", die nur Brust und Arme trainieren dabei aber sone Plauze haben und rumlaufen und sich geil finden, weil sie immer "krasser" und "breiter" werden, aber nicht merken dass sie total lächerlich aussehen.
Pseudo-Kickboxer die ihre lächerlichen Moves im Studio vorführen oder ihren Kollegen zeigen müssen.
P.S. am Schlimmsten ist es, wenn alle 3 Sachen in einer Person vereint sind, kommt auch mal vor.