...der kaffeeautomat ist schon schick,aber mir wär das mit dem reinigen zuviel aufwand für eine person...
geile sache im büro oder so,aber für eine person...hmm....
Druckbare Version
...der kaffeeautomat ist schon schick,aber mir wär das mit dem reinigen zuviel aufwand für eine person...
geile sache im büro oder so,aber für eine person...hmm....
sssoo.der neue göbbels ist im kasten.er kommt vorrausichtlich morgen!!3tage fotografiererei...
das geht ja alles automatisch, alle halbe Jahr mal entkalken und ich mach danach immer noch das Reinigungsprogramm. Im Büro haben wir auch eine Siemens aber eine teure von der eq 9 - Serie, hab ich dem Chef ausm Hintern geleiert :D
Die wär aber bei "vor-pandemischen" Bedingungen absolut ungeeignet, weil die Wassertanks mittlerweile so klein sind. Das macht aus hygienischen Gründen zwar Sinn weil das Wasser dann nicht so lange steht und sich nicht so viele Bakterien etc. ansammelt, aber bei unserm Durchlauf als noch alle im Büro waren hätte man da alle 10 min den Tank auffüllen müssen. So ist die aber ideal, geschmacklich sowieso. Hatten vorher ne Standard Saeco da war der Kaffee teilweise schon grenzertig.
Und nachdem der Kaffee im Büro kostenlos ist kaufe ich jetz auch nicht mehr die allerbilligsten Bohnen >)
edit ..........
....life of a goth;so macht mans nicht;gothictyp,recht extremer im girlistyle kommt mit der jugend/kinder nicht klar;
...das DARFST du nicht.kinder/jugendliche werden dich als goth dumm anmachen,um dich schwirren,und unter umständen richtig hässlich eklig werden.
die wissne,sie sind unangreifbar in ihrer kindheit und jugend und du SEHR angreifbar als person außerhalb der norm...
in solchen situationen darfst du NICHT reagieren,sonst bist du am arsc.h egal wie bitter es ist..
das mußt du einkalkulieren,sonst endest du wie mr.darkness obern im drachenlordeffekt..
einmal hab ich so nem kleinen drecksack,der extram immer vom spielplatz kam und mic beschimpfte,im langen mantel,hab ich nem anderen einen euro gegeben,damit der den verprügelt;der kleine heulte dann,mir tats leid,und fortan liefen mir alle kinder hinterher,wollten andere kinder für mein geld verprügeln oder einfach nur so einen euro,da war ich wieder im eimer...
ich machte ne weile einen umweg um den spielplatz.und generell kinder.
kinder und jugendliche;ein anhaltendes problem fürn goth.
..wo ist den der herr köhnsen?
...göbbels und ich schauen das vielbeworbene "der greif"auf amazon prime.wenigstens mal etwas für diesen sonst ziemlich unnötigen gratismonat..
alles klar bei euch Soziopathen? Schön in der Bude bleiben draussen ist zu hell!:professor:
...mir is komisch.die senseo geht morgen zurück.nur nespresso und granulatkaffee vom aldi..
...ich hab ab heute nur noch die nespresso.die geht.alles andere kannst vergessen.die senseo geht zurück.
ich habe gestern große schwierigkeiten bekomme mit..wohl dem herz.kreislauf.
konnte nur noch liegen,war halb komatös,weggetreten und hab geschlafen bis heut morgen.
keeeine kraft mehr...ich weiß das das vom senseo kam.das geht nicht.leider nicht.ich hab senseo geliebt.
dasselbe mit ALLEN anderen kaffes....ein glas granulatkaffee,zwei nesspresso,das geht.
alles andere schickt mich auf die bretter..
wenn so mal mein ende aussieht,isses okay;einfach nur uneeeendlich müde,man kriegt nixmehr mit,driftet weg..
mir gehts jetzt wieder gut,keine sorge.
aber die senseo ist startklar verpackt und geht heute nachhause,zum ottoversand.geht garnicht.
so,ich war mal kaufen.jetzt schluss mit den kaffeeexperimenten.
eben ein glas vom aldi granulatkaffee gekauft.der,und zwei espressos,das geht!
senseo,tassimo..jetzt is schluss.war kurz davor mir n arzt gestern abend zu rufen.
so ne scheizze geht garnichtmehr.
russen im krieg;das kann ja nicht wahr sein;panzerkommandeur macht 5 seiner leute fertig,einer davon wohl schwer verletzt mir einer der stärksten waffen der ukrainer;blödheit der russischen armee;
....ernsthaft,DAS kann ja wohl nicht wahr sein..schlecht ausgebildet triffts hier schon nichtmehr.
das sind absolute laien,die man da vorschickt..
die russen sind echt fertig.
die russen die man DA reinschickt können einem echt leid tun;
bei dem ausbildungsstand sind sie mit diesem kriegsgerät vor allem für sichselber eine gefahr...
....es gibt unfälle und es gibt blödheit.
5deiner kameraden auf diese art und weise schwer zu verletzten ist ne derartige blödheit,das sollte schon vorm erschießungskommando enden..
....wo wir gerade bei saudummen menschen sind;hier tritt ein mann einem bär im wald in den arsc.h,bär sagt direkt danke;
...das passiert,wenn du dich vor einem interview gut wegballerst;
also, ich sag dir das nur ungern, aber: hier gibt's niemanden mehr :professor:
du machst die Stories sozusagen für dich selbst, okay wenn man sonst keine Aufgabe hat von mir aus...der andere...
.der andere dämliche Troll mit seinen Millionen Trollacounts und seinen Susta-Phantasien schaut bestimmt ab und zu mal rein und trollt was
ja, komme andere Zeiten und man ändert sich...ich schau ab und an mal rein was die Trolle so treiben aber ansonsten lass ich's auch langsam ausschleichen...bis denne :winke:
alles klar kleiner Stricher, hau rein oder lass dir hinten rein hauen :winke:
lol,da will sich einer mal wieder bitten lassen...dann ziehen wir halt mal wieder das forentreffen aus dem ärmel und schon läuft der laden hier wieder auf hochtouren,ohne sie!!
außerdem ist jetzt wo der göbbels wieder da ist eh jeder weitere user überflüssig.
keiner braucht euch,geht ruhig..
..vermutlich ist da einer eifersüchtig auf den kleinen göbbels.
ach der Strichergünni will doch nur ein bisschen trollen weil ich das gepostet und jetzt wieder mal was geschrieben hatte.
Aber ich hab ja geschrieben "ich schau ab und an mal rein" von daher läuft sein Getrolle ziemlich ins leere :)
...er will sich nur mal wieder ein bischen bitten lassen,colonell.dann und wann braucht er das.
bei DD bückt er sich tief, also kann er das hier auch machen. Das entspricht sowieso seinem Naturell :professor:
och,da schreibt er eigentlich auch nixmehr..wir schauen mal wie lang das anhält.
herr köhnsen hat sich weiterentwickelt :)) :)) :))
ladys and gentlemen;günter fucking köhnsen has left the building!!
....so endet das,wenn du mit herzinsuffzienz und messer jemanden hinterher heizt,der noch fitter ist als du;irgendwann fliegst du mir deinem messer vor dem anderen einfach auf die ******,und kannst nixmehr tun;
...wasn punk :)) :))
der gayguenni ist jetzt hier der gayguenni rettet das forum. Der gayguenni macht das schon keule keine angst keule der gayguenni ist hier hier keule.
digga der gayguenni ist der retter der forenwelt digga der gayguenni macht das digga >)
Günni, also, ich sag dir das nur ungern, aber: hier gibt's niemanden mehr :professor:
du machst die Stories sozusagen für dich selbst, okay wenn man sonst keine Aufgabe hat von mir aus...der andere dämliche Troll mit seinen Millionen Trollacounts und seinen Susta-Phantasien schaut bestimmt ab und zu mal rein und trollt was :-)
Für mich ist hier auch vorbei. Was soll ich denn noch hier?
Es kommen andere Zeiten und man ändert sich...ich schau ab und an mal rein was die Trolle so treiben aber ansonsten lass ich's auch langsam ausschleichen...bis denne :winke:
keule der strichyguenni macht das keule. Keule der der strichyguenni aka gayguenni ist hier keule das wird schon wieder keule der strichyguenni rettet das forum keule >)
...aha.lassen sie uns also doch nicht hängen!!
ich hatte heut morgen ne schwere tour;halb dudweiler..hoch zum pflegeheim,zu eeeed,hatte kaffeemaschine im rucksack :)) :)) die hat sich so übern nespresso gefreut,dann runter ins dorf,nebenher nochn paar schnappschüsse mit göbbels gemacht,es kommt ein zweiter teil von schbinfein... konnte nicht wiederstehen und hab mir am markt mal einen döner gegönnnt,sooo geil war der heut..
jetzt bin ich platt,vom weg,vom döner,von allem..
...dann schick ich das forentreffen vorerst mal wieder in den schrank.
sind wir also doch nicht allein 100% der userschaft.
mensch da am markt,das sind top döner;der backt sogar das brot frisch auf für die teile,alles handgemacht!!