Schmul? :alki:
Gute Ausgangslage, jetzt anfangen zu essen und zu trainieren und das wird was!
Druckbare Version
Schmul? :alki:
Gute Ausgangslage, jetzt anfangen zu essen und zu trainieren und das wird was!
Zu deiner PM: ich mein das genau so wie ichs geschrieben habe, was ist da missverständlich? :gruebel:
haha also ich finde dein urteil zu oberflächlich und nehme es nicht erst seit ende 2008 trainierst du da kann man halt noch nicht so viel ahnung haben
Zitat:
Zitat von nmay
ich mein, du wichst uns kommentarlos ein foto hin, auf dem nichts, außer ein junger, dünner bub zu sehn ist und willst "verbesserungsvorschläge? :sorg:
wie daninjo schon sagte, anfangen zu essen und zu trainieren... :professor:
edit: die 80kg auf der bank will ich sehn - video?
Muss ich 10 Jahre trainieren um dir zu sagen, dass du einfach nur dünn und kein bisschen trainiert aussiehst? Ich denke nicht.Zitat:
Zitat von nmay
Lg
Edit: Zitat aus deinem Profil:
Spricht natürlich für Kompetenz und Anatomiekenntnisse.Zitat:
Ich bin 184cm groß und wiege 75kg ich bin gerade in einer 4split phase und will meine Muskel alle aufbauen. Am wichtigsten ist mir mein Bauch ich möchte mein Sixpack zu einem Eightpack machen und die Bauchmuskeln sollen herausstechen.
ach egal denke mit euch kann man sich nicht unterhalten das mit den 80 kg ist so und ich weiß auch das der bauch nur aus einem muskel besteht ...
ps:.zeigt doch mal bitte fotos von euch
Also willst du dir, für die Teilung von 6 auf 8, ne zusätzliche Sehne antrainieren? :gruebel:Zitat:
Zitat von nmay
natürlich kann man ein eightpack bekommen ... ?
was denkst du denn ? das das nicht geht ?
man muss den bauchmuskel einfach nur zum fachsen bringen die vorhandenen sehnen erwecken dann den gewünschten eindruck vier muskelpaare am bauch zu haben.
warum "unterhalten"?Zitat:
Zitat von nmay
du willst doch "verbesserungsvorschläge"...
die hast du bekommen.
richtig essen, richtig trainieren.
von mir gibts ein bild in diesem fred - musst nur suchen.
80kg 1x - ok
im satz - niemals
Zitat:
Zitat von nmay
:rofl: :rofl: :rofl:
bitte ins FF verschieben! :lol: