Zitat von nelsonpeterson
Mich nerven generell nur die Leute die Geräte blockieren in dem sie nur labern oder andere Fremde dinge machen.
Vor allem wenn man nachm Arbeiten um 19uhr ins FS kommt, nicht wirklich richtig Essen war denn schweige denn Duschen und man eigentlich nach 1 1/2 std wieder verschwinden will, da man mitm Zug fahrn muss und auch mal Schlafen möchte.
Das beste ist dann noch wenn man jemand aus dieser Gesellschaftsgruppe von nicht Trainierenden in ihrer "ausruh" phase anspricht, wie lange sie noch da rum sitzen wollen.
So ungefähr sah es mal aus -
Ich: Wie lange sitzt du noch da so rum? Will da jetzt Trainieren und hab keine Zeit dir beim Lesen zu zuschauen!
Eingeschnappter: Wie bitte? Ich kann ihr so lange rum sitzen wie ich will. Ich zahl so un so viel Euro im Monat! Da kann ich mal hier an dem Gerät tun und machen was ich will.
Ich: :shock: ..., *kurze Zeit vergeht* RUNTER JETZT VERDAMMTE *******! HAU AB DA!
Total beleidigt hat sich dann das Solarium opfer endlich verzogen wobei er dann anschließend zum Trainer ging...
Kurze Zeit später kam der dann auch schon mit dem Sunnyboy hinter sich her schleichend zu mir und fragte was los sei und nach ner kurzen Erklärung meinte der Trainer nur: "Brüll nächstes mal nicht wieder.":auslach: