Polysaccharide in der pwn sind suboptimal :professor:
Druckbare Version
Polysaccharide in der pwn sind suboptimal :professor:
weil?
Es ist einfach nutzlos, da du die KH nach dem Training schon durch die Dextrose/Maltodextrin - oder was immer du verwendest - aufnimmst.
Mehr braucht der Körper erstmal nicht.
wie weit geht ihr runter beim kreuzheben. So das die Gewichtscheiben (20er) den Boden berühren!?
Anders wäre es auch nicht möglich Kreuzheben vernünftig auszuführen.Zitat:
Zitat von homer san
Frage:
Ein Kollege meinte, er hätte durch seinen Stoff keinen nennenswerten Vorteil mir gegenüber, weil er nur 250 mg Testo alle 6 Tage nimmt.
Stimmt das?
Naja. Kommt drauf an. Manche werden auch mit 1g nix. Andere können mit so einer Dosis wohl sicher (mehr) Erfolge erziehlen. Kommt drauf an.Zitat:
Zitat von Moby Dick
Mal die Frage umgedreht, wenn er meint es würde ihm keine nennenswerten Vorteile bringen, warum nimmt er es?
Da hast deine Antwort. :D
warum? man kann doch auch kreuzheben ausführen ohne das die scheiben bei jeder wiederholung den boden berühren!?Zitat:
Zitat von Andyhb
Kann man, der Nachteil dabei ist aber, dass es verleitet mit unsauberer Technik zu arbeiten, ausserdem kann man beim kurzen absetzen nachgreifen falls die Griffkraft versagt. Ausserdem geht beim dauerhaften halten des Gewichtes bei fast jedem die Griffkraft vor allem anderen flöten.Zitat:
Zitat von homer san
Ich persönlich finde auch dass man sich beim heben vom Boden aus besser auf die Technik konzentrieren kann als wenn man durchgehende Wiederholungen macht. Ebenso wirkt man ja auch dem vorzeitigen Muskelversagen, durch Übersäuerung entgegen, siehe Pitt.
Schonmal sorry für die Frage, aber die beschäftigt mich momentan:
Trainiere im Moment nach dem WKM-Plan (3 Sätze zu je 12 Wdh) . Macht es einen Unterschied wenn ich bspw. die 3 Sätze Bankdrücken hintereinander mache und dann zur nächsten Übung LH-Rudern gehe oder ich im 1.Satz KB, BD, LH-Rudern hintereinander mache und dann zum 2.Satz gehe.
Hoffe das ist einigermaßen verständlich! Vorteile bzw. Nachteile?